jatzt lann die Brut am Sonntag kommen
Beiträge von eagle loather
-
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
die bösen ofc fans
wirklich pöse diese Purschen -
Zitat
Original von Gässje
Größe L bitte, Peter!Alaska an der Bar
-
Zitat
Original von Gässje
Au Backe, war das ein Absturz am Freitag! Aber mal wieder legendär. Peter, ihr seit echt Kanonen! TOASTBROT BABYZum Weber kann ich nur sagen: für seine Spontaneität! Niemand hat am Freitag so die Fanfreundschaft gepflegt wie er...
Denke, er müsste allmählich heil in der Südstadt angekommen sein. In Düsseldorf war er jedenfalls noch putzmunter, und auch geruchlich noch ertragbar.
War ´ne klasse, denkwürdige Bayer & OFC-Tour!
würde ich auch niemand empfehlem *schauder*
war ein echt super Abend mit Euch....in welcher Größe soll ich das Shirt resevieren?
-
Zitat
Original von Grimaudino
also ich fand es mal wieder scheen
schön Dich kennengelernt zu haben.... das näxhste mal dann aber gerne was länger
-
Termin steht jetzt..... Sonntag der 2.8. um 17:30h
-
am morgigen Mittwoch soll es di Termine geben
-
Zitat
Original von Homer79
Hat jemand einen Tip wie ich 2Karten für Offenbach-Frankfurt bekomme?Du meinst jetzt außer eine Dauerkarte zu kaufen?
einen Tipp hätte ich.... schaut mal wieviele Karten Ihr hier bräuchtet...
das müssen dann aber konkrete bestellungen werden, mit Vorrauskasse und so... und ich schau dann mal das ich das geregelt bekommeam besten organisiert ihr das über den Gässje oder den Echi.... also wenn sie das machen wollen....
nur mal so als Tipp
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Kann man sich sicher mit einem Leverkusentrikot und OFC Schal durch Frankfurt bewegen?
wenn Du in etwa meine Statur hast dann geht das -
Zitat
Original von LevRuhrpott
wie kommt man an Tickets für das Testspiel gegen K`lautern?das ist kein Problem... an der Tageskasse.... der Andrang wird sich in Grenzen halten
ich freu mich schon auf den Besuch aus der Farbenstadt.... wird ein lustiger Abend
-
ich denke wenn wir wirklich zum "ZDF Live Spiel" geadelt werden, dann stehe die Chancen nicht schlecht am Sonntag oder Montag Abend zu kicken
-
Geil.... es gibt mal wieder ein Derby
-
Zitat
Original von Bebeto
Leider haben wir keine Mannschaft aus Offenbach am Start. Worüber ich schon ein bisschen traurig bin!
was einzig und allein am Termin liegt...
da wir bereits unsere Teilnahme in 14 Tagen für ein Turnier bei Union Berlin zugesagt haben (bei dem Turnier treten wir bereits zum dritten mal an) ist es vielen nicht möglich auch bei Eurem Turnier anzutreten...
Du weißt Familie und sou.... erchwehrend kommt hinzu das bei uns Morgen das Mainuferfest beginnt und wir, vom Offenbach Supporters Club, dort einen eigenen Stand haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Turnier und das sich keiner verletzen wird. Ansonsten
-
Besuchen Sie den Bieberer Berg solange er noch steht
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Von Haus aus ist er Innenverteidiger und spielte dort auch sämtliche Junioren Nationalteams als Stammkraft und Führungsspieler durch. Er war dabei auch WM Dritter bei der U17 WM (mit Kroos und Richy). In dieser Saison hat er wohl abwechselnd auf der 6 und in der Innenverteidigung gespielt.Er ist unheimlich abgeklärt, technisch klasse, schnell, trotz seiner relativ geringen Körpergröße kopfballstark und hat ein perfektes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Einziger Nachteil in der Innenverteidigung wäre, dass er relativ schmächtig ist.
Wie gesagt, ich hätte ihn in der kommenden Saison gerne schon ein paar Mal bei den Profis gesehen, aber bei euch ist er sicher nicht fehl am Platz Er wird auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Das beste was der 90er Jahrgang in der Defensive zu bieten hat!
danke für die Infos
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die Offenbacher Kickers verpflichten Nils Teixeira!Die Offenbacher Kickers haben U 19- Juniorennationalspieler Nils Teixeira, geboren am 10.07.1990 von Bayer 04 Leverkusen für ein Jahr ausgeliehen.
Der 18-jährige Defensivallrounder und Nationalmannschaftskollege von Sebastian Rode verstärkt die Defensive der Offenbacher Kickers.
In der abgelaufenen Saison absolvierte er 25 Spiele für die U 19 von Bayer 04 und erzielte dabei fünf Tore.
Hans-Jürgen Boysen: „Nils Teixeira ist ein weiteres Indiz für unsere Philosophie mit jungen, talentierten und gestandenen Spielern die richtige Mischung zu finden. Er ist eine interessante Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen, die im defensiven Bereich vielseitig einsetzbar ist. Er kann auf der rechten Abwehrseite, der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld agieren. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Weg bei den Offenbacher Kickers gehen wird.“
schön das mal vom BAyer jemand zu uns an den Main kommt....
wenn gleich ich noch nicht einschätzen kann ob dieser Deal wirklich für alle Sinn macht...
denn auf der Rechten Seite sitzt Huber fest im Sattel, auf der 6 der Haas und in der Innenverteidigung Heitmeier und Hysky....
Aber wenn Ihr so viel von dem Jungen haltet wird er sich sicherlich durchsetzen....was ist den sein bevorzugte Position beim Bayer gewesen?
bei uns heisst es nur das er ein defensiv Allrounder sei... -
Zitat
ja deswegen frag ich
sollte für Siegen eine Bereicherung sein
-
Zitat
An alle OFC Fans oder die mehr sich mit dem Verein befassen ist Kim Boysen ein guter Spieler,was fürne Position spielt er?ist er in Siegen im Gespräch?
er ist der Sohn unseres Trainers... das heisst theoretisch müsste er wissen wie das Spiel funktioniert
Kim Pascal Boysen spielte in unserem u23 Team (Hessenliga) und wusste dort zu gefallen... Regionalliga sollte er schaffenach ja, er spielt im Mittelfeld
-
es gibt ja einige Farbenstädter die in der ofccommunity recht aktiv sind....
am letzten Dienstag gab es, bedingt durch einen Serverumzugs einen Datenbankcrash, wesahlb die ofccommunity einen Tag down war.... jetzt hat der Tarantino die Community neu aufgesetzt und es kann wieder wild diskutiert werden. Leider sind nicht nur alle alten Beiträge weg sondern auch sämtliche Registrierungen.... Deswegen meine Bitte an Euch.... registriert Euch bitte wieder mit Euren alten Nicknames! -