Beiträge von eagle loather

:LEV14 würde ich auch niemand empfehlem *schauder*
    war ein echt super Abend mit Euch....

in welcher Größe soll ich das Shirt resevieren?

Zitat

Original von Homer79
    Hat jemand einen Tip wie ich 2Karten für Offenbach-Frankfurt bekomme?

Du meinst jetzt außer eine Dauerkarte zu kaufen? :levz1

einen Tipp hätte ich.... schaut mal wieviele Karten Ihr hier bräuchtet...
    das müssen dann aber konkrete bestellungen werden, mit Vorrauskasse und so... und ich schau dann mal das ich das geregelt bekomme ;)

am besten organisiert ihr das über den Gässje oder den Echi.... also wenn sie das machen wollen....

nur mal so als Tipp :levz1

Zitat

Original von LevRuhrpott
    wie kommt man an Tickets für das Testspiel gegen K`lautern?

das ist kein Problem... an der Tageskasse.... der Andrang wird sich in Grenzen halten

ich freu mich schon auf den Besuch aus der Farbenstadt.... wird ein lustiger Abend :LEV6

Zitat

Original von Bebeto

Leider haben wir keine Mannschaft aus Offenbach am Start. Worüber ich schon ein bisschen traurig bin!

was einzig und allein am Termin liegt...

da wir bereits unsere Teilnahme in 14 Tagen für ein Turnier bei Union Berlin zugesagt haben (bei dem Turnier treten wir bereits zum dritten mal an) ist es vielen nicht möglich auch bei Eurem Turnier anzutreten...

Du weißt Familie und sou.... erchwehrend kommt hinzu das bei uns Morgen das Mainuferfest beginnt und wir, vom Offenbach Supporters Club, dort einen eigenen Stand haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Turnier und das sich keiner verletzen wird. Ansonsten :LEV6

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Von Haus aus ist er Innenverteidiger und spielte dort auch sämtliche Junioren Nationalteams als Stammkraft und Führungsspieler durch. Er war dabei auch WM Dritter bei der U17 WM (mit Kroos und Richy). In dieser Saison hat er wohl abwechselnd auf der 6 und in der Innenverteidigung gespielt.

Er ist unheimlich abgeklärt, technisch klasse, schnell, trotz seiner relativ geringen Körpergröße kopfballstark und hat ein perfektes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Einziger Nachteil in der Innenverteidigung wäre, dass er relativ schmächtig ist.

Wie gesagt, ich hätte ihn in der kommenden Saison gerne schon ein paar Mal bei den Profis gesehen, aber bei euch ist er sicher nicht fehl am Platz :LEV6 Er wird auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Das beste was der 90er Jahrgang in der Defensive zu bieten hat!

danke für die Infos

schön das mal vom BAyer jemand zu uns an den Main kommt....
    wenn gleich ich noch nicht einschätzen kann ob dieser Deal wirklich für alle Sinn macht...
    denn auf der Rechten Seite sitzt Huber fest im Sattel, auf der 6 der Haas und in der Innenverteidigung Heitmeier und Hysky....
    Aber wenn Ihr so viel von dem Jungen haltet wird er sich sicherlich durchsetzen....

was ist den sein bevorzugte Position beim Bayer gewesen?
    bei uns heisst es nur das er ein defensiv Allrounder sei...

Zitat

Original von Salzber_Gickel
    An alle OFC Fans oder die mehr sich mit dem Verein befassen ist Kim Boysen ein guter Spieler,was fürne Position spielt er?

ist er in Siegen im Gespräch?
    er ist der Sohn unseres Trainers... das heisst theoretisch müsste er wissen wie das Spiel funktioniert :D
    Kim Pascal Boysen spielte in unserem u23 Team (Hessenliga) und wusste dort zu gefallen... Regionalliga sollte er schaffen

ach ja, er spielt im Mittelfeld

es gibt ja einige Farbenstädter die in der ofccommunity recht aktiv sind....
    am letzten Dienstag gab es, bedingt durch einen Serverumzugs einen Datenbankcrash, wesahlb die ofccommunity einen Tag down war.... jetzt hat der Tarantino die Community neu aufgesetzt und es kann wieder wild diskutiert werden. Leider sind nicht nur alle alten Beiträge weg sondern auch sämtliche Registrierungen.... Deswegen meine Bitte an Euch.... registriert Euch bitte wieder mit Euren alten Nicknames!

--------> hier geht es zur OFCCommunity <-------