ZitatOriginal von B04
Ruhrpottkanacken![]()
geilo... und mit dem Namen gibt es gleich ne Fanclubfreundschaft mit der Kategorie Offenbnacxh gratis dazu.....
nebst gegenseitigen Pflichtbesuchen
ZitatOriginal von B04
Ruhrpottkanacken![]()
geilo... und mit dem Namen gibt es gleich ne Fanclubfreundschaft mit der Kategorie Offenbnacxh gratis dazu.....
nebst gegenseitigen Pflichtbesuchen
ZitatOriginal von Grimaudino
02.06.2008
[B]"Wir brauchen jetzt einen Vorschuss an Vertrauen!"
ich schreibe lieber nicht was die Herren bei uns wirklich für nen SChuss brauchen.... im Jägerlatein nennt man den glaube ich Fangschuss
ZitatOriginal von Gässje
PS: Vergesst nicht, schön mit dem Eagle Loather anzustoßen! Der gute Mann braucht für seine geschundene Seele etwas Pflege. Denke, dass wird sich problemlos einrichten lassen...
genau... deswegen fahrt lieber um 19:00 Uhr los
ich habe immer noch kein Bock auf diese Liga
was freu ich mich..... endlich ein highlight in meinem tristen Fandasein
für den OFC kein gutes Ergebnis.... jetzt sind die Kickers nur noch fünfte Karft im Rhein-Main-Gebiet
nur noch peinlich was bei uns abgeht....
ein Klopper jagt den nächsten.... fehlt nur noch die Meldung das wir Insolvent sind
ZitatOriginal von Gässje
@ Eagle Loather: Weißte was? Seit gestern freue ich mich erst recht auf´s Turnier bei euch. Lass uns da die ganze Kacker einfach runterspülen und das einzig Wahre sein: Bayer- und Kickers-Fans!
ich freue mich auch richtig auf das Turnier.... bis dahin habe ich die scheiße vielleicht verwunden
das packt Ihr schon... da Nürnberg gegen Schalke gewinnt, muss Bremen auch nicht alles geben
ich binn dennoch mächtig angespannt..... ich glaube wenn ich mich anb der Tischkante stosse, dann zerberste ich in tausend kleine Teilchen
für Sonntag bitte die Daumen drücken.... Gott was bin ich nervös
die gedrückten Daumen können wir echt gebrauchen
ZitatOriginal von RoterTeufel
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Die Miete musste gesenkt werden, damit der Verein nicht insolvent ist; die Miete ist, besser gesagt war für einen Zweitligisten und für einen Drittligisten erst Recht einfach zu hoch. Und dass da die Stadt und das Land entgegen kommen ist aller Ehren wert und wo da jetzt das Problem oder die Unfairness sein soll, sehe ich auch nicht. Was wäre denn gewesen, hätte die Mietreduzierung nicht statt gefunden? Der Verein wäre insolvent gewesen und es wäre überhaupt kein Geld mehr geflossen - ist natürlich besser...
aber die Mehreinnahmen aus dem zu teurem Stadion habt Ihr gerne genommen???? Will heissen... zum einen habt Ihr eine hohe Miete.... höher als andere... aber dafür habt Ihr auch, auf Grund des Stadions eine verbersserte Einnahmesituation...
Das Problem ist doch das der FCK ohne die öffentliche Hand im April Insolvent gewesen wäre.... und wenn dann, die Stadt einspringt ist das schon Wettbewerbsverzerrung... zumal man das bei der DFL ähnlich sieht, so mehre sich die Gerüchte das der FCK 3 Punkte abgezogen bekommen soll.... der Skandal ist halt das es den Abzug erst nächste Saison geschehen soll.....
Vereine wie der FCK und auch die TuS sind eine Schande..... verarschen sie doch die anderen Vereine die seriös arbeiten und nur das Geld ausgeben was sie haben..... Wobei die TuS die größeren Schweine sind....
meine Bescheidene Sichtweise als (vielleicht) direkt Betroffener
und kommt jemand von Euch an die Eiche??? schee digedig
was freue ich mich auf dieses Wochenende.....
heute bitte mal alle die Daumen drücken für den OFC
verrückte Liga, diese Regio Nord
ZitatOriginal von Tobey
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich von uns der EINZIGE bin der 90 Minuten am Stück laufen kann
aber nicht wenn Du schon Freitags anreisen wirst
Neues aus der Gerüchteküche zum Thema TuS Koblenz
-------> klick mich <-------- -------> klick mich auch noch <------- -------> klick mich doch dann auch noch <-------
dann sach halt Deinen überflüssigen EM Tripp ab....
man muss sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren