Beiträge von Werksarbeiter

    Skibbes vermutlich größte Stärke ist das Schützen seiner Mannschaft in der Öffentlichkeit. Er hat NOCH NIE einen Spieler öffentlich über seine Leistungen auf dem Platz kritisiert. Bestes Beispiel hier im Forum: Skibbe ist der Feind Nr1. Er stellt sich vor die Mannschaft und lässt auf sich einprügeln, um so die Spieler zu schützen...


    denkt mal drüber nach!

    hanroc: Wie oft willst du es noch posten?


    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, weil wir MIT JEDEM Trainer der letzten Jahre Einbrüche hatten. Ein Trainerwechsel würde kurzfristigen Erfolg bringen, aber spätestens in einem Jahr, sind es die selben Leute, die den Trainer dann wieder auseinanderpflücken.

    Keine Angst, bin seit 4 Monaten kein beruflicher Hellseher mehr, aber: Sollen wir wetten, dass wenn Bayer die nächsten drei Spiele gegen WOB, DUI und Rostock gewinnt, dass dann plötzlich wieder alle von Skibbe, Sergej und Co begeistert sind? Und was ist, wenn wir zudem noch zuhause Bremen schlagen und wir plötzlich Dritter sind!?


    Was soll dann ein BigB machen? Die Y-Brücke ist nur noch zum Teil betretbar? Welche Brücke müssen wir noch in Betracht ziehen, damit er nicht springen kann....denn: Ohne Skibbe hat BigB hier auch keine Funktion mehr, oder?


    Dann bist du hier völlig fehl am Platz. Unglaublich, wie man sowas schreiben kann, ohne es ironisch zu meinen.


    Achja, was meinst du mit kwalifizieren?


    Erst schreit ihr in HZ1 alle, dass er Barbarez rausnehmen sollt, dann heult ihr rum. Am Ende ist er sogar Risiko gegangen (Buly -> Manu), aber Skibbe schießt leider keine Tore...

    Mir ist es völlig wurscht, ob die Stimmung ausschließlich von der Nordkurve kommt oder auch durch Klatschen des restlichen Stadions...was mir wichtig ist, sind die drei gestrigen Punkte. Ich glaub, anderen wäre es wichtiger gewesen, wenn wir gestern geile Stimmung (ohne Klatschen, dafür durchs Singen) gehabt hätten, jedoch nur 1:1 gespielt hätten.


    3 Punkte...die sind im Nachhinein wichtig und nicht die Stimmung.

    Zitat

    Original von Erik M.
    ach herrlich. Nicht, dass es nichts zu kritisieren gäbe. Aber bei vielen Postings fällt extrem auf, dass die Leute vermutlich mit nem Rohr am PC sitzen und sich tierisch einen drauf keulen, dass sie endlich mal wieder so richtig losledern können. Traurig.


    Meine Worte!

    Wenn man ganz ehrlich ist: die Spieler sind völlig ausgepowert und leer. Die kämpferische Einstellung hat schon gestimmt. Das Spielerische natürlich bei weitem nicht. Aber dafür kann Skibbe nichts. Ich hätte Gekas nicht runtergenommen. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er in den nächsten Minute eine große Torchance bekommen würde (zuvor einmal unberichtigt Abseits).

    Jedes Jahr das gleiche Spiel. Am Ende ist immer der Trainer Schuld. Habt ihr den Gonzo beim 1:1 gesehen? Wer da noch Ansprüche auf die EM macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war unterste Schublade. Barbarez war bemüht, aber immerhin besser als ein Schneider (zurzeit). Es muss ein Sieg gegen Stuttgart und Bielefeld her, sonst wirds sehr eng um die UEFA-Cup Plätze/UI-Cup Platz...und auch fürn Skibbe.


    Ich hoffe, die Spieler kriegen die Kurve.

    Zitat

    Original von berbo84
    Skibbe: "Böse ausgekontert"


    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben in der gleichen Phase der Saison unser Deja-vu-Erlebnis gehabt. Letztes Jahr war es gegen Osasuna, als unsere internationale Spielrunde ebenfalls beendet wurde. Teilweise sind wir böse ausgekontert worden. Ich bin wie wir alle sehr enttäuscht, dass wir nach den vielen guten Spielen mit einem schlechten alles umgehauen haben."


    http://www.kicker.de/...ball/uefa/startseite/artikel/376971/


    Hat er also schon aufgegeben?


    Es geht nicht darum, noch 5:4 zu gewinnen, aber man hätte durchaus noch das 2:4 oder 3:4 erzielen können. Versucht hat man es nicht.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Als Krönung dann die Ballverluste vor dem 0:1 und 1:2. Unfassbare Dinger. Unglaublich. Wann haben wir die erste gelbe Karte bekommen? Als es schon 1:4 stand.


    Dafür kann ein Skibbe nichts. Wir wissen nicht, was er in der Kabine gesagt hat.