Xhaka 8B
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6A
Xhaka 8B
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6A
Gut zusammen gefasst.
4. ist in sich aber widersprüchlich. Leihe geht nur, wenn registriert. Aber wenn er registriert ist, spielt er bei Barca - das ist ja das Ziel beider Parteien.
Formal ist er unter Vertrag. Praktisch kann er verhandeln und entscheiden wie ein vertragsloser Spieler.
Ob Barca wirklich den gesamten Vertrag auszahlen müsste, würde dann sicherlich vor Gericht ausgetragen werden, wenn er bei einem anderen Verein unterschreibt.
7a - Eddi
9b - Jona
Komplett neues Management inkl. Trainer = Umbruch.
Wenn SvN Urlaub hat, sind die Artikel ausgewogen und lesbar.
Ich hoffe, dass er sich defensiv/taktisch weitet steigert. Ich stehe auf diese Diagonalbälle. 🤣🤣
Erinnert mich dann ein wenig an Schuster.
Zur Klärung - wenn der X-Post zutrifft - andere berichten jetzt auch - kann Barca ihn nicht verleihen, weil er “free agent” = vertraglos ist.
Sie würden dann einen Topspieler ohne Ablöse verlieren.
Daher neu für die Wunschbox: Jonathan Tah verpflichten. 😊
Ich hoffe wir kommen irgendwann mal dazu.
Für die Wunschbox: Dani Olmo.
Wird zu 90% nicht klappen, da die anderen Klubs einfach viel mehr Geld haben, aber wünschen darf ich mir das.
Find's gut und spricht für's Forum, dass so etwas hier thematisiert wird.
Ich finde die Thematisierung politischer/gesellschaftspolitischer Inhalte im Fussballforum eher nicht gut.
Wir neigen leider grade bei solchen Themen dazu Menschen, die von der eigenen Meinung oder der Mehrheitsmeinung abweichen, in eine Ecke zu stellen und noch stärker zu diabolisieren, als wir es bei abweichenden Meinungen zu Spielern/Trainern/Funktionären unseres Vereins schon tun.
Ich kann aus Tapeworm Beitrag beim besten Willen nicht herauslesen, dass er Privatzoos mag oder unterstützt.
Ich finde die Antwort darauf völlig überzogen.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich Beiträge missverstanden habe oder aus anderen Gründen getriggert war. Das ist Kacke und im Nachhinein meistens nur ärgerlich.
Es reicht aber vollkommen aus, wenn das ab und zu bei Themen zu unserem Verein passiert.
Wir haben alle unterschiedliche Geschichten und Lebenssituationen und daraus resultierend auch im Detail viele verschiedene Meinungen zu gesellschaftspolitischen Themen. Einig sind wir uns aber darin, dass wir diesen Verein lieben und Freude und Erfolge erleben wollen.
Wir sollten uns darauf fokussieren, was uns verbindet.
Ich habe mir die Amazon Doku für heute und morgen aufgehoben!
Immer wenn man meint, dass Carro ein wenig zu forsch ist, sollte man sich ein bisschen Aki reinziehen, um nicht zu vergessen, welche Selbstherrlichkeit in anderen Klubs völlig
normal ist.
8A ist erst 22.
Spielt kaum noch Foul und hat sich offensiv verbessert. Kann ein Leader werden.
Er war nicht so gut wie in der letzten Saison?
Einer der wenigen blauen Balken in meinen Freds.
50 Siege in 75 Partien klingt noch besser.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter überragende Spieleröffnung.
Er „opfert“ sich gerade, da er auf der rechten Position in der 3er Kette schwächer ist, als in der Mitte oder links.
Bleibt also spannend ob einer für die Mitte kommt oder doch als rechter IV.
Dein Wort in Simons/Eddis/Xabis und Gottes Ohr. 🤣🤣
Ich denke es werden 2 kommen. Sowohl als auch für Mukiele und Tah.
Fck - stimmt. 🙄 Ich korrigiere das. Danke 😊