ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Demontage ?????
Michael Skibbe hat sich selbst demontiert ! Wir hätten ihn auf Händen getragen wenn er uns am 17.5. Platz 3 geschenkt hätte. Dies hat er sich und uns mit dilletantischer Taktik verdorben. Ich glaube nicht daß Willibert Kremer in Dortmund in der 80.Minute bei einer 1:0 Führung den gesamten Angriff auf die Bank gesetzt und den BVB zum Toreschießen eingeladen hätte !
Unglaublich !
und wenn der Schiri Stürmerfoul gegen Dede pfeift, verlieren wir das Spiel nicht. Und wenn wir gegen Frankfurt 2 von den möglicherweise 3 Elfmetern bekommen verlieren wir das Spiel auch nicht, und wenn Barnetta das Ding in Duisburg rein macht gewinnen wir da oder ohne die dämliche Aktion von Kießling, bzw. die etwas überzogene Karte gegen ihn und den unberechtigten Elfmeter siehts gegen Hertha anders aus.
Fußball ist - aus meiner Sicht - leider auch viel Glück/Pech!
Am Ende ist einiges schief gelaufen - aber auf Händen wäre Skibbe auch bei Erreichen des dritten Platzes hier niemals getragen worden.
Die Kremer-Entlassung fand ich damals unglaublich "sch.....", aber mittlerweile bin ich drüber weg. hahaha
Zurück zum Thema: Bitte nicht Labbadia! Vergeßt nicht, daß wir jetzt auch einen brauchen, der einen vernünftigen Gegenpol zu dem verdammten FC-Theater und CD darstellt.
Skibbe wurde ja auch von der Presse immer wieder schlecht geschrieben, Slomka kann in der Hinsicht schon punkten.