CD ist ein schwieriger Typ, aber ich glaube, dass der in kürzester Zeit eine neue Aufbruchstimmung erzeugen würde.
Ich fand das Theater mit der "Haarprobe" damals unerträglich, aber mal ehrlich: Der "Franck" läßt sich mit minderjährigen Prostituierten erwischen, Breno ist ein Brandstifter, beim FC darf man besoffen randalieren, ... die Liste der "persönlichen" Verfehlungen ist lang. Ausserdem fand ich es eigentlich noch schlimmer, dass die Bayern es geschafft hatten, ihn von uns zum DFB wegzuloben. Ich glaube immer noch, dass der Hoeness genau wusste, was er wollte.
Ich denke nach 10 Jahren kann die GF darüber nochmal nachdenken. Ich halte ihn für weniger verbraucht als z.B. Ottmar Hitzfeld, der hier ja auch immer genannt wird.
Der Hoeness würde ausrasten vor Wut, wenn CD wieder bei uns wäre.
Wir haben CD weit mehr zu verdanken, als die Platzierungen, vielleicht ist das einfach so eine Geschichte, die das Leben eben schreibt.
Und der Fussball war geil.
Na gut - ich höre auf - ist ja nur die Wunschbox 