Schick hat das Eigentor mit erzwungen.
Wir haben keinen zweiten Krieger auf der Bank.
Normalerweise wäre wohl Adli gekommen.
Dem hat aber wohl jemand bei einem regulären Tackling das Wadenbein gebrochen … 🤮
Schick hat das Eigentor mit erzwungen.
Wir haben keinen zweiten Krieger auf der Bank.
Normalerweise wäre wohl Adli gekommen.
Dem hat aber wohl jemand bei einem regulären Tackling das Wadenbein gebrochen … 🤮
Dortmund hat heute in Augsburg verloren. Und die haben mehr investiert als wir. Geht nicht nur uns so.
Die zweite Reihe hat am Mi fast komplett gespielt - bis auf Terrier stand also heute die Meistermannschaft auf dem Platz.
Wir sollten langsam die Kurve kriegen, aber
Grimaldo und Xhaka wirken überspielt, Wirtz verkrampft, Tapsoba schläfrig, Schick ohne Selbstvertrauen, Lukas ist wieder der Alte …
Das reicht nicht für ganz vorne.
Ich war der Meinung dass die Grätschen von hinten wegen des hohen Verletzungsrisikos ohnehin micht mehr erlaubt seien.
Vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung, aber gibt es nicht ständig Situationen im Mittelfeld, in denen erst der Ball gespielt und dann der Gegner getroffen wird und in denen dann sofort gepfiffen und nicht selten auch gleich gelb gezogen wird.
Er hat hier doch ganz eindeutig Ball und Mann gespielt.
Ich kapiere diese Regelauslegungen nicht mehr.
Gute Besserung Amine!
Ich fand es brutal und ich bin mir sicher, wenn Hincapie Musiala so abgeräumt hätte, würde der für den Rest seiner Karriere medial gekreuzigt werden.
Habt ihr mit 23 immer an euren Arbeitgeber gedacht? Und nie am Wochenende eine Nacht durchgemacht? Also selbst wenn, es ist ein junger Kerl, es sind nicht alle gleich professionell. Aber anhand solcher Mutmaßungen einen offiziellen Artikel zu schreiben, finde ich auch äußerst fragwürdig.
Ich hatte in dem Alter auch wilde Nächte - ABER - es betraf nur mich während des Studiums.
Menschlich verstehe ich das komplett.
In Relation zu seinem Verdienst und dem Privileg auf höchstem Niveau Profifussballer sein zu können ist es trotzdem kein ideal professionelles Verhalten. Und der eigene SM-Exhibitionismus macht es nicht besser.
Trotzdem sollte man in der Bewertung zurückhaltend und fair bleiben.
Ich kann mich an die Mucki-Banach Geschichte erinnern, der Sa-Nacht in Remscheid auf der A1 tödlich verunglückt ist.
Seien wir doch einfach froh, dass unserem Topstürmer ausser ein paar Kratzern und einem grossen Schreck wohl nichts passiert ist.
Über die B-Note - alles auf Instagram zu posten - kann man trotzdem geteilter Meinung sein. Ich habe nur mittlerweile eingesehen, dass es überhaupt nichts ändert, ob ich das gut oder kagge finde.
Die Selbstdarstellung/Selbstvermarktung in den sozialen Medien ist für viele Menschen mittlerweile so selbstverständlich geworden, wie für mich ne Tasse Kaffee.
Garcia kann Flo nicht 1:1 ersetzen - so meinte ich das nicht - aber er kann offensiv die Bälle verteilen. Antritt und Dribbling hat er nicht - das kann eher Adli.
Ich finde es ätzend, wenn sich Spieler bei der N11 verletzen - hatten wir bei unseren Südamerikanern ja schon oft genug.
Aber ich weigere mich zu glauben, dass wir das als Mannschaft mit dem vorhandenen Kader nicht für 2 oder 3 Spiele mal erfolgreich kompensieren können.
Garcia wird das regeln. Er ist offensiv stark!
Ich würde es ihm und den Bayern gönnen.
Abgesehen davon nerven mich die ganzen Spekulationen und Gerüchte.
Das ist kein Widerspruch.