Die Besserwisserei im Nachhinein ist grausam.
Garcia wurde bisher von 90% der User als zu zweikampfschwach abgeschrieben, Rob wurde von der grossen Mehrheit vor allem immer dann gefordert, wenn es gegen zweikampfstarke Mannschaften ging.
Eddi ist verletzt und fehlt im Spielaufbau. Wirtz ist verletzt und fehlt vorne.
Boni kommt auf den Platz und sieht aus als hätte er 5-10 kg Übergewicht.
Schick verweigert in der ersten HZ jedes zweite Kopfballduell.
Grimaldo ist aktuell ein Schatten seiner selbst.
War Frimpong in HZ 1 auf dem Platz?
Xhaka ist völlig ausser Form.
Weshalb sollten wir prinzipiell nicht auch die zweiten Bälle gegen einen Drittligisten gewinnen?
Der einzige Fehler, den Xabi meiner Meinung nach wirklich gemacht hat, ist, dass er nicht erkannt hat, dass seine 1A-Mannschaft im Moment nicht bereit ist, 100% gegen die sogenannten Kleinen zu geben.
Das gestern hat die Mannschaft verzockt, die im Kopf müde und vielleicht sogar satt ist. Das ist nicht das alte Leverkusen, sondern eine Mannschaft, der nach fast 2 Jahren "wir wollen jedes Spiel gewinnen" einfach die Luft ausgeht. Bei den Bayern läuft es doch ähnlich - die haben sich zweimal 110% gegen uns reingehauen, weil da mindestens 2 dicke Rechnungen offen waren und profitieren in der Rückrunde lediglich von der im Vergleich zu uns besseren Hinrunde.
Xabi hat die Bälle gestern nicht ins Aus getreten oder ins Nichts geflankt.
Es ist schade - ich bin enttäuscht - und im Sommer sollte und wird es einen Umbruch geben.
Aber wer sich bei unserer aktuellen Tabellensituation mit der immer noch zweitbesten Punktausbeute ever einen anderen Trainer wünscht, hat vollkommen den Blick für die Realität verloren.