Beiträge von Larssinho1986

Tor:

Adler // Fernandez

Abwehr :

IV : Friedrich , Haggui , JICB , Sinke

LV : Sarpei , Pinola

RV: Castro , Wolf

Mittelfeld:

Zentral:

Vidal , Sinke , Rolfes , Misimovic

Rechts :

Schneider , Kieß

Links :

Barnetta , Pedersen

Sturm:

Kieß , Bulykin , Gekas , Helmes , Sukuta Pasu

Pedersen = Morten Gamst Pedersen von Blackburn Rovers fand er hat starke spiele gg. Bayer gemacht !!!

Wolf = andi Wolf aus Nürnberg !!!

Neves kostet ca. 10 Mio € !!!

Und ist OFFENSIVE ALLROUNDER !!! und Kein LAV !!!

Und bevor man einen Neves holt denke ich sollte man sich an misimovic dranhängen der sich nicht ernst Aklimatiesieren muss.

und den Rest des Geldes vllcht in Schönheim oder eine Andere Stütze auf der Linken Seite einsetzen !!!

Ungeachtet der sportlichen Krise treibt Bayer 04 Leverkusen den Aufbau einer Spitzen-Mannschaft von nationaler und internationaler Klasse voran. «Die Lage ist ernst, aber der Trend stimmt. Wir werden die Entwicklung des Teams weiter forcieren», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler vor dem Viertelfinal-Rückspiel bei Zenit St. Petersburg. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser kündigte an, neben der rund 70-Millionen-Euro- Investition in den Umbau der «BayArena» auch ordentlich Geld für neue Spieler locker zu machen: «Wir wollen zwei, drei Spieler für die kommende Saison holen, die einen deutlichen Qualitätssprung bringen.»

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

LV : Wenn wir Pinola holen würde ich dafür Gresko Verkaufen da er Hinter Hansi steht der eine Super Saison spielt !!!

OM: Misimovic aufjedenfall dahinter kann dann de Wit wachsen und Lernen.

ST: Dadurch das Helmes kommt, denke ich brauchen wir dort keinen Klasnic , wo ich aber für wäre , wäre das Gekas Verkauft wird und wir dann mit 2 Spitzen spielen. Da gekas meistens nur in der Luft hängt.

Mittelfeld:
    Fände ich eine gute Lösung Freier gehen zulassen da er nicht an Schnix oder Barnetta vorbei kommen wird.

Verkaufsliste:
    Gresko,Gekas,Barbarez,Dum,Freier

Einkaufsliste:
    Helmes,Pinola,Misimovic, Nasri ( O.M )

Aufstellung:

------------------------------Adler---------------------------
    Castro-----Friedrich---------------Haggui-------Pinola
    ----------------------------------------------------------------
    ----------------------------Rolfes----------------------------
    Schneider---------------------------------------Barnetta
    ------------------------Misimovic(nasri)-------------------
    -------------Helmes--------------------Kießling-----------

@ Bayer Kreuz willst du mir sagen das Misimovic bayer nicht weiterhelfen würde ??? Der Junge hat Internationaleerfahrungen und Bundesliga Erfahrung was die Hälfte unseres Kaders nicht hat. Und dazu ist Misimovic ein SPIELMACHER das was unbedingt bei Bayer 04 Fehlt . Da kann keiner selbst Schnix nicht das Spiel normal Aufbauen und die spieler richtig schicken in die Spitze sowa braucht man wenn man Erfolg haben will und Misimovic wäre 100 % nicht Abgeneigt wenn der "Club" absteigt !!!

Misimovic wäre ein super spieler.

Weiss einer was davon das Bayer 04 am Pinola dran ist vom Club für die Linke seite obwohl ich ja HANSI geil finde.

Oder an Thiago aus Brasilien ( IV ) soll wohl kommen wenn Haggui wechselt !!!

INFOS BITTE !!!

Wie schon gesagt würde die 3 Sehr gerne beim Bayer sehen:

Misimovic sollte Nürnberg absteigen. hat auge kann freistöße und ist ein SPIELMACHER

A.Dejagha

E. Polanski geht von BMG weg. Junger Deutscher Spieler den man Aussen aufstellen kann links wie rechts genauso wie Dejagha

SERGEJ soll endlich mal Leistung zeigen Zweikampfstärke und voallem Schnelligkeit achneeeeeeeeee .... der ist ja schon Älter wie Matthäus !!!

Anstatt 1,5 Sergej zugeben wäre ich für die Neuverpflichtungen:

Dejagha Schnell zweikampfstark und hat ein sehr gutes Auge !!!

Polanski Junger Deutscher Nati Spieler der ebenfalls ein sehr gutes Auge ht und mit Kieß und Helmes sich sehr gut versteht

Misimovic !!!!

Also dum mangelhaft zugeben ist schon richtig aber der rest vom team war auch Mangelhaft ausser einer barbarez der war ungenügend....

Dum wird seine Sache noch sehr gut machen, da in ich mir sicher !!!

Klar hat Sinke den Elfer verschuldet aber hier vergessen zuschnell die leute das er gg. Stuttgart Bastürk komplett aus dem spiel genommen hat und bei jeder Balleroberung dabei war. Sinke ist schon gut im Deffensien Mittelfeld, und ein Fehler passiert jedem , würde dafür lieber Vidal hinter den Spitzen sehen !

Trainerwechsel schön und gut aber was erhofft ihr euch ???

Klar wie oben seine taktik is zu Deffensiv aber er steigert unsere Mannschaft von jahr zu Jahr vorallem die jungen spieler .

Einen Trainer würde ich mir Wünschen für uns:

ULF KIRSTEN oder wieder RUDIIIIIIIIIIIIIIII

Die Taktik von Skibbe führt Bayer Nirgendshin.

4-5-1 ???????????
    Das kann man im Absteigskampf Spielen aber wieso wenn man obensteht ???
    Gekas andauernd ganz alleine im Sturmzentrum.

4-4-2 Mit Raute oder 4-3-3

Meine Aufstellung:

------------------Adler--------------------
    Castro-Friede--------Haggui-Hansi
    ------------------Sinke--------------------
    -----------Rolfes-------Vidal-------------
    ---------------------------------------------
    Kießling---------------------Barnetta--
    ----------------Bulykin--------------------

4 Abwehr 3 Mittelfeld wobei sinke deffensiv aussenstürmer Kießling und Barnetta und im sturmzentrum Bulykin da er Kopfballstärker ist wie Gekas und Zweikampfstärker !!!
    Castro und Hansi als Ausßenverteidiger mit Offensiv Drang

ENDLICH mal einer der seinen Mund aufmacht. Ganz ehrlich ich hoffe das Endlich mal Rene Kapitän wird. Da er den mund anscheinend aufmachen kann und sich vor keinem in diesem Verein versteckt.