ganz genau wie ein Torjubel aber wieso kriegt man es nicht DAUERHAFT hin ?
Beiträge von Larssinho1986
-
-
Malle hat auf alles eine Lösung
Nein man MUSS ja keine Kriterien einführen bei der Stimmung natürlich kann man sich mal eine Pause gönnen keine Frage, jedoch merkt man halt das der (oberrang) Kaum mitmacht beim Singen.
Was wiederrum genial war , war als Adler gg. Hilbert grandios gehalten hat da waren alle da bloß stellt sich da dann die Frage : WIESO NICHT IMMER SO ??? :LEV12
-
da bin ich jonnys meinung!!!!
mann muss aussortieren sonst funktioniert das nicht !!!
-
patty richte dir doch einen F.C ein und meldet euch dann für D3 soschnell kommste in D3
-
ja aber man muss doch in der Lage sein mit der Logistic neue Fanclubs zu gründen mit Leuten aus B3 B4 C1 C2 Die Wirklich Stimmung machen wollen und diese dann in D3 oder D4 zusetzen. Oder sehe ich das Falsch ???
-
anstatt sergej hätte ich lieber bulykin !!!
der reisst sich immer den arsch auf für Bayer !!!
-
ich war 3 jahre lang D3 und wegen der stimmung habe ich mir keine Dauerkarte mehr geholt weil es einfach total langweilig ist wenn man vllcht von 2000 leuten uf dieser tribüne mit der einzige mit 30 anderen ist der Heiser nach hause kommt !!!
Da fahre ich lieber Auswärts wo fast alle mitmachen !!!
-
Desswegen meine ich ja das man Leider wie immer bei einem Bayer Heimspiel nur den Block D3 Feiern sieht der rest immer mit Verschrenkten Armen. Sowas macht keinen Spass und Wenn man das ändern wollte dann müsste man den Fanclubs halt sagen so leute ihr geht in andere Blöcke. Damit man die Blöcke D 3 sowie 4 unter Vollspannung hat und wir mal wieder zu einem Hexenkessel wird.
-
Das fände ich ein Sehr gutes Video Für BAyer vorm Einlaufen wenn man dort Fotos Von Derbys reinsetzen würde.
Dann würden die Fans auch durch das Video das alle im Stadion sehen könnten nochmal angeheizt !!!
Also umdenken auf Bayer 04 Bilder
Bei youtube eingeben: Feel the Atmosphere
und dann das Video vom Eishockey!!!
-
Ich finde das Lied "Dale Cavese" würde richtig gut bei uns ankommen in den Blöcken nur Leider wirklich Leider sind halt immernoch die meisten die Überall bei jedem Lied mitmachen der Block D3 und manchmal andere und das MUSS sich ändern. Und wenn man den Fanclubs dort dann sagt das sie einen Neuen Block suchen müssen und nur Supporter in D3 /4 Stellt damit wir wieder einen Hexenkessel bekommt !!!
-
Man hat mal wieder gesehen im Spiel gg. VFB S. das der Sergej zualt und zulangsam für unser Kombinationsspiel, er arbeitet kaum nach hinten, und ist für die Konter von Bayer einfach zuuuu Langsam !!
-
Also ich finde Jan hat eine Super Partie geliefert gg. Stuttgart !!!
Für Haggui, ein super Ersatz. Und neben Friedrich eine Sehr gute Lösung !!!
Pro Jan Ingwer Callsen Bracker !!!