Beiträge von archiv3

Zitat

Original von peddy.h

nur mal nebenbei,helmes hat auch vorher seine tore gemacht.egal wer neben ihn gespielt hat.der blüt jetzt nicht auf weil kiessling neben ihn spielt

Ja in der 2. Liga dazu noch bei einem Aufsteiger hat er nach 33 Spielen 17 Treffer. Ist respekatabel. Hatte aber auch neben sich mit Novakovic einen der auch nicht wenig im Sturm gelaufen ist und im die Löcher gerissen hat die Pat brauch. So wie Kies eben auch und deswegen ergänzen sich die beiden hervorragend.

Zitat

Original von bayer-supporter

tut mir Leid, aber dann musst du einfach richtig hinschauen.
    Seit Rückrundestart inklusive DFB-Pokal läufts bei ihm nicht. Hört sich ja bei dir so an als wenn du schlechte Leistungen nur bei Niederlagen siehst.

Doch doch ich schau ganz genau hin, was viele hier eben nicht tun. Ich sehe einen Kies der mit Sicherheit keinen überragenden Rückrundenstart hatte. Keine Frage! Aber so wie er hier wieder hingestellt wird, ist einfach ne bodenlose Frechheit. Sein Spiel in Dortmund war absolut in Ordnung mit der ein oder anderen guten Sitaution, sein Spiel gegen Stuttgart vorallem in der2.HZ war stark, sein Spiel gegen Hoffenheim war in Ordnung ohne richtig in Erscheinung zu treten, gegen den HSV war es ein schwaches Spiel obwol er in den ersten 10min gut ins Spiel fand. Aber betrachtet man die gesamte Saison spielt er nie richtig gute Runde. Und wenn hier lese, seine Entwicklung ist zu Ende bzw, ist vorbei, dann kann nich nur den Kopf schütteln. Der Junge ist 25 Jahre und kann sich sehr wohl noch weiter entwickeln. Schaut doch allein seinen Werdegang hier in Leverkusen an.

Zitat

Original von bayer-supporter

Doch irgendwie habe ich das Gefühl das es auch da momentan überhaupt nicht läuft.

Ist das Stuttgart Spiel schon so lange her?

Zitat

Original von BigB
    Stimmt. Was der Mann für ein exzellenter Trainer ist, hat er ja jetzt in Istanbul unter Beweis gestellt.

In Istanbul Trainer zu sein, ist glaube so ziemlich das schwierigste, was einem Trainer passieren kann. Da ist Real Madrid der reinste Kindergeburtstag dagegen.

Zitat

Original von Evertonian

wir sollten ihn zurückholen!

Es geht doch gar nicht darum. Aber dieser übertriebene Sarkasmus gegenüber Skibbe finde ich völlig daneben.

Nur mal so am Rande erwähnt...in der letzten Saison hatten wir nach 21. Spieltagen 2 Punkte mehr auf dem Konto als in dieser Saison. War da nicht Skibbe unser Trainer?

Es war gewiss kein gutes Spiel von Kies gegen den HSV. Aber was mir hier dermaßen auf die Nüsse geht, ist diese Pauschalverurteilung. Nur schwarz/weiss denken. Aber daran sieht man halt, dass hier die wenigsten Ahnung vom Fußball haben und den Wert einzelner Spieler gar nicht sehen koennen. Aber das ist ja nichts neues hier.

Es war gstern ein rundherum schöner Abend in Hoffenheim. Die Mannschaft hat gezeigt, welches Potential in ihr steckt. Jetzt mus man gegen den HSV nachlegen!

Kleine Einzelkritik zu Spielern die ich letzte Woche hart ins Gericht genommen habe

Rolfes: Endlich mal Biss im Mittelfeld gezeigt und endlich mal entschlossen in seinen Aktionen

Helmes: Vielleicht hat er gemerkt, wenn man sich im Spiel bewegt, nimmt man mehr am Spiel teil. Sehr gutes Spiel von ihm

Eins vorweg, das Stadion ist wirklich gelungen. Aber alles andere drumherum ist noch nicht bundesligareif. Der Stadionsprecher hat ein Temparament einer Valiumtablette. Die Musikwahl nach dem Badenerlied ist die gleiche wie in Karlsruhe...oberpeinlich sowas. Der Verkehrsablauf nach dem Spiel ist eine Katastrophe und so richtge Fans haben die auch nicht.

Ein kleiner Tip-erst richtig schauen dann urteilen! Wer hat den Ball an die Latte geköpft? Kies oder Santana? Und wann wird ma dein Avatar zum Buhmann? So ein Käse was du hier schreibst. Es geht doch nicht um den Bihmann, sondern dass Sinke einfach noch überfordert ist mit dem Tempo im Spiel usw.

Ne das sage ich nicht jetzt nach dem Spiel, das habe ich dirket nach der gelben Karte gesagt. Es kann nicht angehen, dass Arturo in jedem Spiel gelb-rot gefährdet ist. Letzte Woche gegen Dortmund konnte man von Glück sagen, dass er weiterspielen durfte. Das vergessen hier manche!

Zitat

Original von BigB

Zu wenig würde ich nicht sagen. Schließlich haben wir ab der 66. Minute mit 3 Stürmern und hinten einer Dreierkette gespielt. Ein Mut zum Risiko, der fast aufgegangen wäre und den ein gewisser Vorgänger niemals aufgebracht hätte.

Das mit Vidal war ein Pokerspiel. Gegen Dortmund lag er mit der Entscheidung richtig, gegen Stuttgart falsch. Vorher kann man sowas nicht wissen.

Natürlich kann man es vorher nicht wissen, aber es hätte ihm gut getan ne Denkpause zu bekommen.

Zitat

Original von get-dizzy
    9 Tor, 7 Vorlagen in 19 Spielen... Viel mehr braucht man dazu nicht sagen.

Das ist nur der statistische Wert. Der wahre Wert ist noch viel größer!

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Vielleicht macht er sich in dieser Form auch nur über das Forum lustig. Was geschehen ist, ist vorbei, was noch kommt werden wir sehen :levz1

Dass es nicht ernst gemeint ist, sollte ein jeder erkannt haben.

Wenn es so wäre, dann würde es einmal reichen und gut is es! :LEV17

Du schreibst auch im Sinke Thread, er sei der beste Mann gewesen. Bist du nur zum Provozieren hier oder ein Köln Fan oder bist du einfach nur von allen guten Geistern verlassen?...oder alles drei zusammen :D

Kies hatte im Spiel 72 Ballkontakte, 41 Pässe. Magnin hatte mit 63 Ballkontakte die meisten auf Stuttgarter Seite. Rolfes die meisten mit 86 Kontakten

Zitat

Original von Venceremos
    Ich denke nach so einem Spiel ist völlig klar, dass nächstes mal Kiraly zwischen den Pfosten stehen muss. Alles andere wäre eine Überraschung!!

:LEV9