Wir haben aus den letzten 6 Spielen, nur einen Sieg geholt (Gladbch), wir konnten nach einem Rückstand kein einziges Spiel drehen und gewinnen. Eine abstiegsbedrohte Mannschaft wie Karlsruhe dreht Spiele wie gegen uns bzw. HSV. Das sollte unsere Jungs mal zu denken geben. Mir fehlt in der Mannschaft der absolute Siegeswille! Wenn es hart auf hart kommt fehlen bei uns die richtigen Typen, die auch mal die Ärmel hochkrempeln und das Kommando übernehmen. Und wenn wir einen haben (Vidal) dann total kopflos und undiszipliniert. Aber es wäre auch vermessen zu erwarten, dass ein 22-jähriger Junge der auch noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist, die führende Person auf dem Feld zu sein. Allerdings erwarten darf man es von einem Simon Rolfes und da liegt unser Knackpunkt momentan. Der ist einfach zu weich. Er macht das Spiel nicht schnell und hat absolut kein Mut zum Risiko. Nur Alibipässe auf links und rechts ist für einen Manschaftsführer zu wenig. Simon hat Qualitäten, unbestritten aber in der Rolle die er inne hat, ist er der falsche Mann. Ein weiters Problem sehe ich in Castro. Man hat das Gefühl, der brauch nach dem Spiel nicht zu duschen. Da kommt fast gar nichts von der rechten Seite. Viel zu pomadig, viel zu lasch in seinen Aktionen. Nur mit Hacke, Spitze kannst du kein Spiel gewinnen! Was ich letztendlich damit sagen möchte ist, dass die Jungs alle genialen Fußabllspielen können und schon oft gezeigt haben aber es gehört halt für ganz nach oben auch Wille, Leidenschaft und "Dreck fressen" dazu. Wen die jUngs dies nicht kapieren, dann verpassen wir wieder den Zug durch Europa! Das wäre für diese Mannschaft fatal.