Beiträge von archiv3

Zitat

Original von bayer-supporter
    Für seine Bilanz gut das Tor und die Torvorlage! War auch beides gut von ihm, doch mal ehrlich: Da war heut auch wieder viel Mist dabei!

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von peddy.h
    da lief echt einiges schief heute,man man.da kannste echt 5-6 spieler aufzählen die einen bock nach dem anderen geschossen haben.

aber zu vidal:ich meine er musste da so hin,sonst wär gomez auch durch und alle hätten gemeckert.renato hätte den ball nicht so leichtfertig in der vorwärtsbewegung verlieren dürfen :LEV11

Bei dem Foul an Gomez sag ich noch gar nichts, mit geht es darum, dass er im 16er ermahnt wurde und wieder zu Hitzelsperger und Lehmann geht um zu provozieren. Das ist mehr als dumm!

Was Helmes heute abgeliefert hat ist Arbeitsverweigerung.

Rolfes ist das größte Weichei den es gibt. Der sollte sich ein Röckchen anziehen!!

Bei Vidal frage ich mich, was der in der Birne hat...viel kann es nicht sein!

Sinke ist völlig überfordert!

Renato bräuchte nen eigenen Ball im Spiel!

Castro...http://www.weristcastro.de

Adler wirkt völlig verunsichert und er hält auch keinen "unhaltbaren" mehr!

Bruno, dein Ehrgeiz und dein akribisches arbeiten in allen Ehren, aber es gehört auch dazu ein Spiel lesen zu können und darauf entsprechend zu reagieren!

Ich bin nur noch sauer und enttäuscht!!!

Zitat

Original von ImAjiN
    ne verletzungsbedingt ... ^^

aber mal zurück zum Thema ... das er wichtig für Bayer usw ist davon rede ich nicht ...
    Ich rede auch nicht davon das es schlecht ist das er kämpft oder alles dafür gibt und sich für uns bekennt...
    Ich sage nur das er einfach die Bude nicht trifft und das ist mir nicht nur in 2 Spielen aufgefallen! ! !
    Und was ihr da alles falsch reininterpretiert oder sonstn Kram drüber schreibt ist absoluter Quatsch aber macht was ihr wollt :D

Sag mal sind 8 Buden in der Bundesliag nichts. Und wie hast du gestern selbst geschrieben, du bist ein Stehgeieger, hast aber dafür vorne die nötig Konzentration für den Abschluss um ne Bude zu machen. Folglich fehlt einem Stürmer die Konzentartion der eben vorn ackert und rackert. So wie Kies eben!! Aber dafür hat er neben sich einen Knipser und somit passen die beiden ideal zusammen.

:LEV5 Klasse Beitrag!

Wie kannst du schreiben, dass du Kies nicht magst? Hat er dir was getan? Warum magst du ihn nicht? Weil er auf dem Platz alles gibt oder weil er 8 Tore und 6 Vorlagen hat oder weil er jetzt zur Nationalmanschaft eingeladen wurde oder magst du ihn nicht weil er sich zu 100% zu Bayer04 bekennt oder weil Trainer, Spieler, Völler usw. ihn loben und sehr sehr wichtig für die Mannschaft ist!!! Warum spielst du eigentlich nicht mehr Landesliga? Zu viel gelaufen?

Zitat

Original von ImAjiN
    kies der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de hab immernoch ne bärenlaune nach dem dortmund spiel wie der kerl soviel versieben kann ....

Kein Oberligaspieler würde soviele Chancen verhaun -.-

Es ist bedauerlich, dass es solche "Fans" gibt wie du. Wenn du schon keine Ahnung vom Fußball hast, dann schau wenigstens ein Spiel richtig an. Er hatte eine sehr gute Chance. Der Kopfball wurde von Santana abgefälscht. War natürlich auch Kies seine Schuld. Des Weiteren hatten Barnetta (Pass kam von Kies) und Rolfes weitaus bessere Möglichkeiten. Auch Helmes hatt in der 1.HZ noch ne große Chance. Die Chancenverwertung war gegen Dortmund allgemein nicht das gelbe vom Ei! Und trotzdem spielen die Jungs einen super Fußball. Und zwar im Kollektiv. Nicht so wie bei den Bayern, wo alles darauf hofft, dass Ribery einen guten Tag erwischt! Bayer 04 spielt den besten Fußball in der ganzen Liga!

Zitat

Original von BigB
    Glückwunsch! Jetzt gilt es: Chance nutzen!

Kommt darauf an wie lange er und ob er überhaupt spielen darf! Bei Löw weiss man nie

Zitat

Original von BigB
    Wenn er jetzt einen bombigen Rückrundenstart hingelegt hätte, wäre es eventuell möglich. Aber er ist ja eher bescheiden gestartet und hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Spielt er die Rückrunde aber so gut, wie die Hinrunde, dann muss er über kurz oder lang ins Nationalteam. Ob es morgen schon so weit ist, kann ich mir kaum vorstellen.

Löw war ja am Samstag im Stadion. Vielleicht hat er das Spiel von Kies anders gesehen, wie du? Wäre ja möglich

Zitat

Original von SVB-Nico

Podolski wird er ganz sicher nicht weglassen, außer Poldi ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder fit.

Ja dass denke ich, der ist nicht fit

Zitat

Original von Eisenacher

Das hatte ich letztes Jahr schon mal geschrieben Mucki :LEV19 Das mit der Familie Hopp. Dort hat es in der Saison 2004/2005 angefangen. Erst hießen die SG Kronau Östringen (auch ein popliges Dorf, ähnlich wie Hoppenheim) und dann die Renes (Rhein-Neckar-Löwen). Ein popliger Handballverein der in den Niederungen der zweiten Handballbundesliga gespielt haben. Und wenn ich mir anschaue, wer da mittlerweile alles spielt und noch dort spielen soll :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Ich bin mir sicher das die Glitsche auch ihre schmierigen Finger bei den Adler Mannheim im Spiel haben.

Die Hopps, alles eine Wichse. Ekelhaft.

Dr Sohn von Hopp ist bei den Adler Geschäftsführer

Zitat

Original von Psykoman

Wenigstens einer, der diesen Transfer versteht und es richtig interpretiert - danke!

Wenn es so gedacht ist, dann haben sie in der Tat alles richtig gemacht. Hoffentlich hält sich auch Charisteas an den Plan :levz1