Beiträge von archiv3

Zitat

Original von BigB
    Charisteas gehört für mich in eine Kategorie mit Bulykin.

Er ist Stürmer Nummer 4 und ein Brecher, den man im Notfall bringen kann. Ein ganz anderer Spielertyp als Gekas und das ist wohl auch gut so.

Ich freu mich auf ihn!

Eigentlich ist Charisteas kein Typ der sich anstandslos auf die Bank setzt. Ich hoffe er wird es aber hier bei uns tun.

Natürlich soll man keinen gleich Verurteilen. Aber du musst auch zugeben, die letzten zwei Jahre war Charisteas nicht gerade ne Granate im Sturm.

Zitat

Original von peddy.h
    das ist echt komisch :LEV14.kann mir nur denken das gekas so rumgejammert hat.ich hätte ihn nicht abgegeben,bis zum sommer.und erst recht nicht gegen jemanden der in der 1 und 2 liga seit jahren nichts trifft.aber wie gesagt nun ist es so.wir haben da eh nichts zu melden.hilft er uns ist alles gut wenn nicht . . . . . . .

also gib alles harry,herzlich willkommen

Fanis wäre mir in dem Fall auch zehnmal lieber gewesen.

Fragt mal bei den Nürnbergern nach was sie von diesem Möchtegern-Topstar halten. Charisteas, ich kann es nicht fassen. Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Mir tränt mein Auge :LEV15

Zitat

Original von BigB

Das muss man ihnen ja nicht vorwerfen, das ist halt so. Das wissen die genauso gut wie wir.

Ach BigB versuchtst du jetzt zu schleimen, dass du bei den Usern wieder besser im Kurs stehst?

Er hat mit Sicherheit weitaus weniger investiert, wie manche hier meinen.

Es geht doch auch gar nicht nur um die Jugendabteilung. Sondern, man wirft den Hoffenheimer vor nur mit den Millionen von Hopp so weit gekommen zu sein.
    Zu aller erst, darf man sagen, Hopp ist ein Hoffenheimer bzw. Sinsheimer Junge und investiert in "seiner Region". Was ist daran verwerflich? Nichts!!! Des Weiteren hat er schon zu Regionalligazeiten das Geld gut angelegt. Er holte mit Rangnick einen Top Trainer und drumherum, junge, hungrige Spieler, gespickt mit zwei bis drei erfahrenen Spielern. Danach kamen Spieler nach Hoffenheim, die bei anderen Vereinen keine Verwendung mehr fanden. Weiss, Beck, Compper, Ibertsberger, Ibisevic, Demba Ba, Obasi. Alles Spieler die keiner mehr wollte oder niemand vorher kannte. Oder hat von euch vorher einer den Obasi oder den Ba gekannt? Bestimmt nicht! Wenn ich dann noch sehe, dass ein Ibertsberger plötzlich Fußball spielen kann, dann kann man Hoffenheim nur gratulieren zu einem Konzept, dass bisher sehr gut passt. Und das Geschwätz mit der Tradition, kann ich auch nicht mehr hören. Wir wissen doch selbst wie es ist, als Pillenclub usw. angefeindet zu werden. Und hätten sich einige der Traditionsvereine in der Bundesliga ihre Lizenzen nicht erschlichen, wären sie schon lange von der Bildfläche verschwunden. Diese Vereine wären froh gewesen, wenn sie einen Hopp in ihren Glanzzeiten gehabt hätten.

Zitat

Original von SüdharzBayer

das kann man wohl laut sagen... bei den meisten themen sonst schätze deine meinungen wirklich, weil du durchaus beweist, dass du ahnung hast-aber bezüglich dieses themas :levz1

Ich bin wahrlich kein Fan von BigB, aber was kreidet ihr ihm beim Thema Hoffenheim an?

Zitat

Original von peddy.h

lol,ich wohn in cuxhaven.da fahr ich bestimmt zum training.denke fahrten zu den spielen sind teuer genug.ein bild mit fanis=fan.man bist du oberflächig. :LEV9

Das geht doch gar nicht darum , sondern wenn du öfters ins Training könntest, würdest du sehen warum ein Fanis nicht spielt. Seine Einstellung im Training ist meist sehr dürftig

Zitat

Original von bayer-supporter
    Schwach heute, leider! Man kann jetzt sagen das der Fehler wegen fehlender Spielpraxis kam, doch er muss wacher sein! Er MUSS konstant Leistung bringen, sonst fällt er hier knallhart durchs Raster wie Haggui! Henrique ist soooo ganz klar für uns besser! Auch wenn er gehen wird!
    Sein gesamtes Spiel gefiel mir heute nicht! Gefährliche Pässe und eindeutig zu steif in den Bewegungen! Ich bezweifle JETZT schon, ob das mit Friedrich passt!
    Schade auf jeden Fall! Ich hatte mir mehr erhofft, doch ich schreibe ihn nicht ab, weil er ja lange gefehlt hat! Deshalb gebe ich ihm ein bisschen Zeit! Ich hoffe er packt es!

Ich habe es schon nach dem Cottbusspiel gesagt, dass es mit Sinke zu früh ist. Wenn ich jetzt daran denke, dass ein Gomez noch stärker, schneller und robuster wie ein Frei ist, dann...ich möcht gar nicht daran denken!

Zitat

Original von peddy.h
    hast du gesehen wie der aus paar cm die latte trifft,oder wo warst du?

Im Stadion! Und habe gesehen wie Kies sich 90min den A.... aufreißt, 90% der Zweikämpfe gewinnt und durch sein Direktspiel schnell den Angriff mit einleiten kann. Der andere Stümer steht nur vorne ballert aus allen Lagen aufs Tor und ist dann der Held wenn er völlig ausgeruht sich aufs Wesentliche konzentrieren kann. Aber es ist ja uch in Ordnung so, weil die Zwei sich hervorragend ergänzen. Da du ja ein Fan von Fanis bist, besuchst du auch seine Trainingseinheiten? Wenn ja, was siehst du da?

Wer hat eigentlich den Zauberpass auf Barnetta gespielt? Kießling? Ne, der bestimmt nicht. Der kann doch gar nicht Fußball spielen. An alle Kritiker, schaut ihr eigentlich ein Spiel richtig an?

Zitat

Original von Big O
    heute darf man Kieß mal zurecht kritisieren! Ein Spiel s****e am Fuß ist ja noch okay, aber das was der heute wieder versiebt hat geht ja mal gar nicht....gut dass es Rolfes war der den Ball von der Linie kratzt anstatt ihn reinzumachen....wäre das auch noch der Kieß gewesen hätte ich mich jetzt im Tonfall vergriffen!

Bitte Kieß mach et wieder! :bayerapplaus

Bei deinem Beitrag könnte man sich auch im Ton vergreifen.Allein der Satz "Gut das Rolfes den Ball von der Linie gekratzt hat, lässt mich stark an dir als Bayer Fan zweifeln". Aber negatives zu sehen ist halt immer einfacher. Übrigens hatte Kies eine Chance mit dem Kopf, die er machen muss. Welche Chancen hast du den noch gesehen?