Beiträge von archiv3

Ich bin doch auch dafür das Sinke in naher Zukunft ne feste Größe in der Mannschaft wird. Er gehört in die Mannschaft. Aber findest du nicht, dass es sehr gewagt ist, ihn gegen Dortmund zu bringen? Er hat doch kaum Spielpraxis.

Zitat

Original von Lenniway

bitte was :LEV9
    er hatte gestern nix zu tun, ganz einfach.
    in meinen augen ist lukas sinkiewicz der beste verteidiger den wir haben, weil er unglaublich präsent ist und eine in unserem team kaum vorhandene gesunde aggressivität besitzt und vorlebt.

ich bin kein gegner von haggui, im gegenteil, aber sinke ist besser!!

Hast du das Spiel gestern schon gesehen? :LEV9 :LEV9

Anscheinend ist Sinke dein Lieblingsspieler, trotzdem sollte er noch nicht spielen. Da musst du durch!

Zitat

Original von Lenniway
    was hat das denn damit zu tun ob er afrikaner is oder nich??? :LEV9 :LEV11

sinke hätte von mir auch aus der antarktis kommen können...

haggui ist einfach schwächer, da musst du einfach durch, auch wenns dein lieblingsspieler ist!!

Woran machst du fest das Haggi schwächer ist? Aus dem gestrigen Spiel sicher nicht. Ansonsten war gar kein Vergleich möglich nach der langen Verletzung von Sinke. Das es Sinke kann steht außrer Frage, aber mit der Leistung von gestern wird es gegen die Dortmunder Stürmer sehr schwer.

Zitat

Original von BigB
    Ich fand ihn auch ziemlich solide. Im Gegensatz zu Henrique kann er auch vernünftig mit einen Nebenleuten kommunizieren und ist schon nach diesem einen Spiel mehr Leitwolf als Manuel Friedrich neben ihm.

Wir hatten und haben genügend Topinnenverteidiger, die der deutschen Sprache nicht so mächtig waren bzw. sind. Letztendlich zählt die Leistung und die war bei Henrique bisher ganz stark.

Zitat

Original von B-Freak
    Wo habt ihr denn da Schwächen beim Sinke gesehn? Der hat hinten alles rausgeräumt (was ja nicht viel war).

Und bei den von ihm verursachten Freistoß in der 90. - das war genau richtig! Da hatten alle anderen schon abgeschaltet...

Verlorenes Kopfballduell? Ich hab kein einziges mitbekommen! Als Rangelov auf dem Platz stand (verletzt ausgewechselt) hatte Cottbus keinen einzigen Torschuss und keinen gefährlichen Angriff!

Also ich kann mich an zwei Szenen erinnern. Einmal in der ersten Halbzeit und einmal in der zweiten Halbzeit. Beide auf Höhe der Eckfahne. Da hat er im 1 gegen1 mit Rangelov schlecht ausgesehen. War sehr steif in seiner Bewegung und nicht spritzig genug. Aber wer soll es ihm verdenken, nach solch einer langn Pause. Er kommt schon noch in Fahrt!!!

Es wäre fahrlässig Sinke gegen Dortmund spielen zu lassen. Gegen den Rangelov hat er in mehreren Situation ganz schlecht ausgesehen. Er brauch einfach noch ein bisschen Zeit. Vielleicht wäre das ein oder andere Spiel bei den Amas nicht schlecht.

Das mit Ibisevic ist schon der Hammer. Da wird diskutiert ob er es schafft 30 Buden in einer Saison zu schießen und im gleichen Atemzug muss man sich nun fragen ob er überhaupt wieder mal ne Bude schießen wird. Ein neues Beispiel dafür, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

Wenn ich gegen einen Spiele der sich schwer verletzt, ja dann wünsche ich demjenigen gute Besserung. Aber du scheinst auch einer dieser Leute zu sein, die nach dem Prinzip "Nach mir die Sintflut" leben. :LEV7

Wenn man hier Ibisevic gute Besserung wünscht, dann hat es nichts mit heucheln oder dergleichen zun sondern ist einfach nur ne nette Geste und zeigt das manche Bayer04 Fans faire Sportsleute sind. Einige andere Fans hier sollte sich ihrer Aussagen schämen!

das arme Kind:-)

frage mich in welcher zeitschrift sie den namen des nächsten kindes suchen....bunte....gala...??:-D[/quote]

Über was sich hier Leute Gedanken machen ist schon sensationell. Und wenn sie den Kleinen "Sommernachtsträume in Paris am Eifelturm" genannt hätten, wäre es nicht euer Problem.

Und arm dran sind ganz andere Kinder!!!

Zitat

Original von BigB
    Leute wie Derdiyok und Sukuta-Pasu könnten mit einem Einsatz von Beginn an schnell überfordert sein.

Ich verstehe es nicht warum junge Spieler gleich überfordert sein sollen. Für einen Messi oder Bojan Krkic oder Walcott usw. ist es mit Sicherheit schwerer bzw. haben mehr Druck wie evtl. ein Sukuta-Pasu in Leverkusen. Irgendwann müssen solche Jungs "Stück für Stück" rangebracht werden. Im übrigen ist dies ein generelles Problem in Deutschland, siehe Toni Kross bei den Isarstädtern

Zitat

Original von Der Insider
    Er arbeitet viel und geht weite Wege... korrekt! Aber sorry - und ich finde das darf man kritisch betrachten - 0 Technik! Wenn du da was anderes siehst, ist das ok. Mir geht es auch nicht darum, dass er 300 Übersteiger pro Minute hinkriegt, aber es sieht nunmal für mich (!), der selber jahrelang offensiv (MF/Sturm) auf "höherem" Niveau gespielt hat (u.a. auch Bayer) unbeholfen aus. Das ist meine Meinung dazu und ich bin denke ich auch nicht der einzige der das so sieht. :LEV6 Gute Reise!

Wenn ich lese 0 Technik da geht mir die Hutschnur hoch! :LEV9

Zitat

Original von ChefKoch
    Habe mir gerade das Video mit den Toren der Hinrunde angesehen. Immer dann wenn wir zwingend in unsreren Aktionen waren, hatten wir Erfolg.
    Wenn man manche Sequenzen sieht, fragt man sich wie es passieren konnte das wir wieder so "einbrechen" zum ende der Hinrunde. Einfach extrem ärgerlich das man sich alles selbst kaputt macht. Das tut mir vor allem für die Leid die immer kämpfen wie zB. Adler, Renato und Kiess.

:bayerapplaus Da waren richtig geile Tore dabei, wenn es schnell nach vorne ging!

Zitat

Original von Der Insider

:LEV9 Ich kotz´ gleich... der schlimmste Rumpel-Fußballer aller Zeiten! Absolut überbewertet in meinen Augen... aber jedem seine Meinung!

Warum nennst du dich eigentlich Der Insider? Des Fußballs wegen kann es nicht sein :LEV7. Und das mit der Technik kann ich nicht mehr hören...da könnte ich richtig kotzen. Der Junge spielt Bundesliga und ich habe es schon mal erwähnt, jeder Bundesligaspieler würde uns technisch in die Tasche stecken. Und damit meine ich nicht 20 Übersteiger und Hacke-Spitze 123, sondern im höchstenTempo den Ball zu verarbeiten, hohe Bälle sofort unter Kontrolle zu bringen, den Ball direkt weiterzuleiten usw. Und dies macht Kies in überdurchschnittlicher Weise Woche für Woche! Aber wenn man sich die Spiele nicht ansieht und richtig bewerten kann, dann kann man auch keine Ahnung haben wovon ich schreibe.
    Aber es wäre doch mal schön zu sehen wie technisch versiert du bist? Komm doch mal in der Vorbereitung ans Trainingsgelände und da teste ich mal deine technischen Fähigkeiten...du Insider du