Ich finde es schade, dass einige Fans so pessimistisch eingestellt sind. Natürlich haben wir unnötige Punkte verschenkt und nätürlich ist es sehr ärgerlich aber 13 andere Mannschaften würden mit uns gerne tauschen. Und wenn die Bayern gegen Bochum und Gladbach nicht in den letzten Minuten die Gegentreffer bekommen wären sie wieder auf und davon. Aber im Fußball (nicht nur da) gibt es kein "hätte" und "wäre"! Die Fakten zählen! Und Fakt ist, wir sind an der Spitze dran!
Was auch sehr postiv ist und man als großen Erfolg sehen muss ist, dass sich ein Renato sofort aklimatisiert hat, ein Helmes trotz zum Schluss schwacher Spiele ein absoluter Volltreffer ist, Stefan Kießling sich zu einer Granate entwickelt hat und das gute daran ist...Bruno Labbadia hat einen erheblichen Anteil daran.
Das einzige was ich mir von Labbadia wünsche ist, dass er sein Trainingspensum zurückschraubt. Das könnt uns in der Rückrunde zum Verhängnis werden. Seine Einheiten gehen immer über 2 Stunden und sind sehr sehr intensiv( mit wenigen Ausnahmen) Ich will damit sagen, die Belastung im Training bei Labbadia ist gleichzusetzen als ob man unter der Woche spielen würde...wahrscheinlich noch schlimmer
Also Fans bitte hier nicht Pessimismus verstreuen sondern erstmal schön Weihnachten feiern, ins neue Jahr gut rutschen und dann heisst es wieder...Bayer04 unterstützen!!!
Beiträge von archiv3
-
-
BigB und lasse04: Könnt ihr euch noch an die Wetten mit
mir erinnern. Ich glaube das ich beide Wetten gegen euch gewinnen werde. Freu mich schon auf die "Auszahlung" -
Zitat
Original von todor Ich würde mir wünschen, dass Kies mal ne komplette Saison im Sturm spielen darf, dann würde er mit Sicherheit auch auf 15 bis 20 Tore in einer Sasion kommen.
Das habe ich mal im April 08 geschrieben! Danke Bruno das du meinen Wunsch erfüllt hast
Nur so am Rande...die 15 Buden schafft er diese Saison!
-
Zitat
Original von guardian123
Wow wirklich ne starke Leistung,Und auch wenn due Tore nicht so schwer zu versenken waren, vor zwei Jahren wäre er beim ersten Tor hingefallen und den zweiten hätte er übers Tor geschossen. Super Entwicklung
Was schreibst denn du da für ein Quark Hingefallen und übers Tor geschossen...
-
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker hin, die meinten Kies wird nie ein richtiger Stürmer...er sei nur ein Stolperer...usw. Diese Saison ist die Erste, in der er mal als echter Stürmer fungiern darf. Und siehe da, er macht seine Buden und hat aber seine Grundtugenden in keinster Weise vernachlässigt.
-
Gestern war mein Tipp das Hegeler für Vidal spielt, aber heute hatte ich eine Eingebung :levz1, dass Dum auf links spielt und Barnetta zentral!
-
Ich tippe das Jens Hegeler für Vidal spielen wird.
-
Wenn die Mannschaft beweisen möchte, dass sie sich gegenüber letzter Saison weiterentwickelt hat, dann muss gegen Gladbach ein Sieg her. Egal wie!
-
Zitat
Original von Tapeworm
Jip und deswegen werden momentan nicht ganz oben mitspielen, weil man nicht 34 Spieltage immer am Limit spielen kann (selbst ohne Doppelbelastung) und dann fehlen die Alternativen. Daran wird jeder Trainer drann zu kauen haben.
So ist es!
-
Bruno Labbadia hat recht wenn er behauptet, dass der Kader in der Breite wenig Qualität hat bzw. nicht so stark sei. Was sitzt denn bei uns draußen? Dum gibt zwar immer Gas, hängt sich rein, aber im Endeffekt kommt nichts dabei raus. Gekas...ohne Worte, Djakpa könnte Kadlec ersetzen, sehe aber da keinen Bedarf und dann...kommt lange nichts!
-
Ich glaube einer Mannschaft wie dem KSC kann Gekas weiterhelfen und vielleicht bekommt er die Anerknnung die er brauch um Leistung zu bringen.
-
Wenn wir am Ende der Saison zwischen Platz 3 und 5 landen, sollten wir alle zufrieden sein. Und trotz allem Pessimismus nach den letzten beiden Spielen werden die Jungs es schaffen auf den genannten Plätzen am Ende der Saison zu stehen
-
Als in Bochum holte kannte Gekas niemand. Als ihn Leverkusen holte war sein Bekanntheitsgrad deutlich gestiegen, aber nicht so, dass ihn halb Europa jagte. Aber sein Verhalten gegenüber dem Verein Leverkusen hatte den anscheinen als würde er eine Diva sein bzw. Gekas meint er ist ein ganz "Großer". So hat es zumindest den Anschein...Keine Lust deutsch zu lernen, kein Biss über mehrere Monate, keine Lust auf Integration, sehr mimosenhaft (vor allem im Training). So kann man auf Dauer in keinem Verein der Welt sich durchsetzen!
-
Wir haben ein riesen Problem auf der 6er Position. Wenn die Mannschaft gut spielt, schwimmt Rolfes mit, spielt sie schlecht und spielt vor allem Vidal vor ihm schlecht, ist er nicht der Typ, der die Mannschaft mitreißt. Der hat kein Tempo im Spiel, der holt sich nicht mal ne "dreckige" gelbe Karte, der ...macht mich in letzter Zeit einfach nur wahnsinnig und sauer.
-
Wir haben ein riesen Problem auf der 6er Position. Wenn die Mannschaft gut spielt, schwimmt Rolfes mit, spielt sie schlecht und spielt vor allem Vidal vor ihm schlecht, ist er nicht der Typ, der die Mannschaft mitreißt. Der hat kein Tempo im Spiel, der holt sich nicht mal ne "dreckige" gelbe Karte, der ...macht mich in letzter Zeit einfach nur wahnsinnig und sauer.
-
Egoismus ist sehr wichtig für einen Stürmer, aber Helmes übertreibt es total.
-
Ich fand nicht nur die Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit enttäuschend, sondern auch die Bayer04 Fans. Keine Unterstützung für die Mannschaft, im Stadion herrschte eine Atmosphäre wie bei einem Freundschaftsspiel. Sorry Fans, aber nur wenn es gut läuft kann jeder die Mannschaft anfeuern.
-
Ich würde es mir so wünschen, dass der Hoeneß für seine große Klappe am Samstag richtig was drauf bekommt. Die Aussage Hoffenheim sei ganz klar stärker, muss alleine schon Motovation genung sein. Bitte Jungs, haut die Bayern weg. Vielleicht zieht dann Hoffenheim und Stuttgart nach und schwups die wups sind die Bayern mal für ne Weile weg.
Ist so ein Wunschgedanke -
Zitat
Original von Viererkette
Warst Du am 17. 5. gegen Bremen im Stadion und in der 66. Minute auf Deinem PLatz ?
???
-
Zitat
Original von superoekland
So spricht und, wenn man will, schreibt man im Rheinland nunmal
Danke für die Erklärung