ZitatOriginal von Vincent Vega
Huuuhhh......da wird mir aber Angst und Bange.........
Wird viel Arbeit für Dich , alles im Duden nachzuluhren.....
nachzuluhren? Ah ja
Huuuhhh......da wird mir aber Angst und Bange.........
Wird viel Arbeit für Dich , alles im Duden nachzuluhren.....
nachzuluhren? Ah ja
ZitatOriginal von HE-Wuppi
hier laufen se rum
Sei ihm gegönnt......zumindest habe ich schon mal bessere Rechtschreibkenntnisse als Du.....ist doch auch schon was.......
Sei dir gegönnt...aber werde mit Argusaugen auf dich schauen, ob von dir alles richtig geschrieben wird
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Nun ja : Dieser Umstand ist eigentlich seit Jahr und Tag so - und genau deshalb habe ich nicht wirklich verstanden , warum der Vulkan sich die Nummer da angetan hat.
Bei seinem Fussballverständnis mit dem 4-6-0-System und in Harakiri-Laune auch mal mit einer Spitze... :LEV18.... war zu erwarten ,
dass er da nicht auf grosse Gegenliebe stößt.......
Ist auch ne Frage , wieviel man freiwillig bereit ist zu schlucken , wenn das Gehalt stimmt.
Ganz ehrlich : Wenn ich das Bankkonto vom Vulkan hätte , hätte ich mir die Nummer in Istanbul nicht gegeben.
Das war auf Erniedrigung mit Schmerzensgeld vorprogrammiert........aber bittschön..........er wollte es ja so haben......
Glaube das Skibbe mehr Fußballverständnis und Fachwissen hat wie du jemals haben wirst
Warum wird Skibbe eigentlich so an den Pranger gestellt. Natürlich hat er Fehler gemacht, aber er hatte auch sehr viel Erfolg mit Leverkusen. Und einige Spieler haben sich unter Skibbe sehr gut entwickelt. Ich persönlich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg...vielleicht ja in der Bundesliga!
Ich würde Ribery in Manndeckung nehmen. Ist zwar nicht mehr zeitgemäß, aber ist ein Schlüssel zum Erfolg, denn er macht den Unterschied aus bei den Bayern. Hast du den im Griff, hast du die ganze Bayern-Elf im Griff. Zum anderen hoffe ich das Bruno weiterhin an seinem Stil festhält und die Bayern in deren Hälfte unter Druck setzen lässt. Ihre Schwächen liegen ganz klar in der Defensive.
Bayer04:FC Bayern Ribery 3:2
Gestern kam ein Halfar rein, macht ne Bude und legt ein Tor vor. Bei Bochum kommt Setstak rein und macht ne Bude. Bei uns kommt Gekas und da passiert gar nichts. Wobei dies auch schon anders war udn dass zeigt mir, der ist mit den Gedanken schon woanders (weiss nur nicht wo)
ZitatOriginal von Merkels Erbe
Jedes Jahr die gleich Bayerwichse in Bielefeld. Spielen den Ball stundenlang quer, bis irgendwann ein Depp wie Vidal Sasson den entscheidenen Zweikampf verliert. Dann noch ein Torwartfehler. Das war es dann wieder. Vielleicht mal nächstes Jahr mit 11 Mann den eigenen Strafraum versiegeln. Dann wird Bielefeld nervös und hat Angst um die sicher geglaubten drei Punkte gegen Bayer.
Träumt ihr auch schon von Ribery? Wer soll den halten?
Wer beschützt uns vor solchen Kommentaren?
Manche hier allen voran Tombay 1969 haben einen an der Klatsche!!!! Rene Adler ist 24 Jahre, ist der beste und talentierteste deutsche Torhüter. 17 andere Bundesligavereine und ganz Europa beneiden uns um Adler und von einigen Idioten die sich Bayer04 Fans nennen wird der Junge hier völlig fertig gemacht. Lächerlich
Hier tun manche so, als ob man gegen einen Kreisligisten gespielt hätte. Wie schwer es ist gegen Bielefeld zu spielen, haben Schalke und Stuttgart in ihren HEIMSPIELEN spüren müssen. Beide Male 0:0 gespielt.
Was mich bei vielen sogenannten Fans vor allem nervt ist dieses schwarz-weiss denken! Gewinnen wir ist alles in Ordnung, man spricht von Meisterschaft usw., verliert man, ist die Mannschaft nur noch Mittelmaß und schafft gerade noch den Klassenerhalt.
Viele Fans sind einfach zu sehr verwöhnt, weil die Jungs in mind. zwölf von vierzehn Spielen, richtig geilen Fußball boten und es als selbstverständlich ansehen, dass es jede Woche super Fußball gibt.
Vielleicht sollten sich einige Fans mal Heim und Auswärtsspiele von Cottbus usw. ansehen um es wieder mehr zu schätzen was die Jungs eigentlich über die letzten Wochen zeigen.
Laut dem Schiedsrichter wird gespielt!
ZitatOriginal von Komo
man merkt du hast auch nie gespielt. Es gibt viele Spieler die haben einen guten Schuss aber andere techn. Probleme siehe Hamann, Alberts, Tarnart usw.
Komo, fußballerisch, dass kann ich mit Sicherheit behaupten,ohne arrogant zu klingen, bin ich dir meilenweit voraus. Also lass den Ball flach und verschone uns mit allem was du tust.
Trotzdem für dich zum Mitschreiben, auch ein Hamann, Tarnat oder Albertz haben eine sehr gute Grundtechnik, sonst hätten sie nie Bundesliga gespielt. Mein Onkel hat auch einen Hammerschuss aber er kann überhaupt nicht Fußball spielen. Merkst du was?
Komo war kein Wunschkind!!!!!!!!!!!!!!
Komo: Du scheibst, was nützt ihm ne super Schusstechnik, wenn er den Ball nicht SAUBER annehmen kann...
Sag mal Komo, weisst du schon von wem du eigentlich redest? Der Junge macht in der BUNDESLIGA 10 Buden nach 13 Spielen, trifft im Pokal, ist Nationalspieler, sämtliche Topvereine in Europe haben schon die Fühler nach Parick Helmes ausgestreckt und du behauptest allen Ernstes, der hat ne schlechte Technik und nur Schusstechnik reicht nicht aus. SCHÄM DICH!!!!
Um solch eine Schusstechnik zu besitzen muss man ne überdurchschnittliche Grundtechnik haben, aber wie du ja Eintrag für Eintrag beweisst, hast du von Fußball wirklich keinen Ahnung. Ach noch ne Frage...wo kickst du eigentlich, dass du Helmes derart kritisiersen darfst?
Wie gesagt, schäm dich in den boden und schweige zumindest hier bis auf Ewigkeit.
Ps. Ich weiss den Grund warum du uns hier mit deinen geistreichen Einträgen "beglückst", in deinem kleinen Bekanntenkreis kann sich deine Scheisse niemand mehr anhören!!!
Wenn man oben bleiben möchte, dann muss man gegen Bielefeld gewinnen. Egal ob Schnee, Regen oder 40 Grad Hitze! Solche Spiele trennen die Spreu vom Weizen...3€ ins Phrasenschwein!
Komo sorry, aber du kannst kein Wunschkind gewesen sein!
Komo, du solltest in die Politik gehen! Hast alle Voraussetungen dafür...du lügst ( sagt er sei Bayer Fan) ,redest bzw. schreibst sehr viel Müll (siehe seinen Einträge hier) und leiden kann dich auch niemand!
brauchst du ganz dringend Komo
ZitatOriginal von Komo
die sind nicht unqualifiziert !!
sage ja auch nciht das doof bist.
Allein schon dieser Einrag zeigt wie du gestrickt bist. Armselig!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Komo
ist doch wohl klar das Ulf den Patrick lobt. Was wäre denn falls Ulf gesagt hätte Helmes wäre techn. schlecht?
Passt nicht oder?
Also auf Interviews gebe ich gar nix.
Und außerdem habe ich nie gesagt das der patte ein schelchter ist. ich finde halt bloß das er etwas an seiner Technik feilen könnte !!
Wenn Ulf Kirsten der Meinung wäre, dass Helmes seine Qualitäten nicht hätte, dann würde ein Ulf Kirsten dies auch sagen. Kirsten nimmt kein Blatt vor dem Mund!
Bevor du über Helmes richtig urteilen kannst, solltest du dir einige Trainingseinheiten anschauen. Und nicht aus dem hinterstem Loch irgendwelche Floskeln raushauen.
Des Weiteren kann man sich angesichts deiner ständig negativen Einträge schwer vorstellen, dass du ein Bayer04 Fan bist. Positives ist sehr schwer rauszufiltern! Darum geh doch bitte in ein Forum von Hansa Rostock oder Carl Zeiss Jena oder sonst wo hin, aber verschone uns in Zukunft mit deinen unqualifizierten Aussagen.