Beiträge von archiv3

Marion: Das ich dir auf den Keks gehe, ist mir ziemlich egal. Und im Thread vonKies schreibe ich auch über Kies. Das lasse ich mir von dir nicht verbieten. Des Weiteren drücke ich niemanden meine Meinung auf, kann jeder schreiben was er möchte, sowie du auch. Falls es noch keiner weiss...ICH FINDE KIES SENSATIONELL, JA SOGAR PHÄNOMENAL, UM NICHT ZU SAGEN ÜBERMENSCHLICH!!!! :levz1

An alle Kießling-Kritiker, hoffentlich habt ihr spätestens im Spiel gegen Frankfurt gesehen wie wichtig dieser Mann für Bayer04 ist. Die Argumentationen er sei technisch zu schwach oder er macht zu wenig Tore usw. zählen alle nicht zumal es auch gar nicht der Wahrheit entspricht. Kies mach einfach weiter so!

Ich muss sagen auch wenn es viele nicht verstehen, finde ich die Entscheidung von Kuranyi absolut richtig und habe Respekt vor seiner Konsequenz. Er ist kein A....kriecher und hat wirklich Eier gezeigt. Übrigens finde ich finde es ehrlich sehr niveaulos ihn persönlich anzugreifen.

Noch was lieber CP-Root, kennst du den Derdiyok? Kennst du seine Qualitäten? Du schreibst wenn er seine Leistung bringt dann spielt er. Abwarten... Kies bringt seine Leistung in 95% der Spiele. Nur ein Beispiel, Kies wurde gegen Hertha ausgewechselt für Gekas( war auch ok die Auswechslung) da waren noch 20 min zu spielen. Was haben die beiden Herren den vornen vollbracht außer sich gegenseitig vorne auf die Füße zu stehen. Standfußball pur und das ist der grund warum Kies spielt und spielen wird, weil er bis zur letzten mInute arbeitet!!!!

Entweder Kießling entwickelt sich weiter und lernt mal, die 100%tigen zu machen (das sind die wichtigsten, gerade bei LEV, wo die meisten Tore schön herausgespielt werden) oder er wird, sollte Derdiyok kommen und die aktuellen Leistungen bringen, sich ganz schnell auf der Reservebank wiederfinden.[/quote]

Wenn sich einer in den letzten Jahren entwickelt hat, dann der Kies. Seht es endlich ein, das Kies bei jedem Trainer in der Bundesliga spielen würde, weil er einfach ein Teamplayer ist. Und frag doch mal den Helmes wie froh er ist neben Kies spielen zu können. Der arbeitet nämlich verdammt vie für ihn. Und noch was zur Abschlussschwäche, so viele Chance hatte der Kies diese Saison gar nicht ums so viele wie man immer meint zu versieben. Im Gegenteil er legt lieber für den Nebenmann auf nicht so wie Helmes der das ein oder andere mal hätte auch quer legen können.

Der Kies spielt aber nicht nur weil er "arbeitet". er kann auch richtig gut Fußball spielen (siehe 4 Vorlagen) Und wenn man seine Tore so ein bisschen Revue passieren lässt (auch die aus der letzten Saison) da waren schon geniale Dinger dabei. Also bitte Kies nicht nur auf seine Teamarbeit reduzieren. :levz1 :LEV19

Zitat

Original von Supras-Christoph

Was für einen Schub den noch??? Der Junge hat bisher in den 7 Spielen 4 Tore geschossen und 3 vorbereitet.
    Da frag ich mich echt was einige hier erwarten??? Ein Stürmer zeichnet sich nicht nur durch Tor aus. Genau so wichtig sind die Vorlagen, laufarbeit, nach hinten Arbeiten und kampf und da ist bei ihm in der Saison alles von vorhanden

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Als Labbadia gestern die Spieler zum Aufwärmen schickte, liefen alle Jungs erstmal ungefähr 5-10 min auf und ab. Gekas fing schon nach 1 Minute an sich zu dehnen und lief ab und zu ne Bahn um sich wieder zu dehnen. Das sind so kleinigkeiten die vielleicht mitunter seine derzeitige Position begründen bzw. warum er nicht mal länger spielen darf. Übrigens auch im Training sieht man oft das Fanis eben nicht immer 100% gibt. Sehr schwierig für ihn die Situation

Vom Prinzip her hat der Torwart alles richtig gemacht. Er klebt nicht auf der Linie sondern spielet mit. Das dein so ein geiles Ding auf sein Tor kommt ist natürlich bitter für den Keeper. Klasse Bude von Kies!

Schade, dass solche Spieler so wenig gewürdigt werden und manch oberflächlicher Betrachter nur auf spektakuläre Szenen und Tore schaut.

Zum Glück gibts Trainer mit Sachverstand, um den Job zu erledigen!

Für mich ne 2.0 bis 2.5 heute, der Kieß.[/quote]

absolut richtig!!! :LEV5

Das mit der Technik ist relativ! Von zehn Bällen verarbeitet er acht 100% und ein Diego aus Bremen oder ein Ronaldinho habne bestimmt eine geniale Ballbehandlung ob sie aber dadurch effektiver sind lässt sich streiten. Fakt ist, Kies ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayer04!!!!!

Ich vertshe die Leute hier nicht, die ständig schreiben "Kießling ist kein Knipser" Hat das bei der Verpflichtung irgendeiner gesagt? Das hat man vorher gewusst, das Kies nicht der klassische Torjäger ist. Wie auch? Er pendelt ständig zwischen zwei-drei Position. Z.B. letzet Saison hat er fast komplett auf der rechten Seite im offensiven Mittelfeld gespielt und trotzdem viele Tore gemacht. Auch im UEFA-CUP! Ich bin foh verschiedene Stürmertypen bei Bayer04 zu haben aber wenn ich mich im Sturm für einen entscheiden müsste, wäre Kies "mein Mann"! Und wenn Helmes mal einen Phase haben sollte wo er nicht trifft, wird er genau wegen seiner Spielweise schnell in die Kritik geraten. Weil er ein Knipser ist und Knipser werden an Tore gemessen.

lasse04: wann jemand kritisiert werden darf entscheide mit Sicherheit ich nicht. Aber jeder der Kritik ausübt sollte sich schon genau überlegen bzw. mal etwas über den Tellerrand hinausschauen wann Kritik angebracht ist. Das bei dem ein oder anderen kritische Worte schneller "raussprudeln" ist mir auch klar!

Natürlich darf man Kies kritisieren. Aber bitte dann wenn es berechtigt ist. Und vor allem muss man das gesamte Spiel betrachten. Die meisten tun ja hier als ob es seinen einzige Szene im Spiel war, als er die Chance vergeben hat.
    Noch was für die Statistiker- Leverkusen hat 11 Tore geschossen davon hat Kies 3 gemacht, drei unmittelbar vorbereitet und bei zwei Treffern war er maßgeblich daran beteiligt und da rede bzw. schreibe ich nicht von einem Einwurf oder das er ein Kopfballduell im eigenen Strafraum gewonnen hat.

Schneiderlein: du hast absolut recht mit dem was du schreibst. Bei dem Kopfball wo er an die Latte köpft stand er mind. zwei Meter neben dem Tor und dann musste er den Ball in Rücklage nehmen. Und bei der Chance zum 3.Tor könnte man meinen er hat den Ball aus 1 Meter am leeren Tor vorbeigeschoben so selbstverständlich ist es das Ding zu machen...so meinen es hier die Meisten zumindest.