ZitatOriginal von FiLEV
.
Kommt leider nichts bei raus...
Du bist einfach sensationell
ZitatOriginal von FiLEV
.
Kommt leider nichts bei raus...
Du bist einfach sensationell
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Ganz stark: schnell, ballsicher, pass- und kopfballstark.
Ach ja und was sagst du zur Chancenverwertung?...Wäre das einem anderen Stürmer passiert, würdest du jetzt pausnlos darüber lästern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Niemalsmeister
Den Fäkalmodus haben hier andere eingeschaltet!
Laßt euch doch mal erklären, wie der ausgeht. Fängt nämlich langsam an zu riechen...
Was das Fachwissen angeht, werden die allermeisten aufgrund fehlender, objektiver Grundlagen (Scheine, Belege, Zeugnisse) den Vergleich scheuen müssen.
Um das fußballerische Vermögen einzelner Forumsteilnehmer mit dem von Stefan K. - ich verkneife mir jetzt mal, welche Spitznamen er teilweise im Kollegenkreis trägt - wiederum vergleichen zu können, sollte man selbige schon kennen und/oder spielen gesehen haben!
Der Bierdeckel,auf welchem Stefan nicht selbst schwindelig wird,paßt sicherlich auf keine Theke und ich bin mir sicher, daß FiLev zumindest technisch ne ganze Menge mehr drauf hat, als der angesprochene!
Stefan ist aufgrund anderer, hervorragender Eigenschaften derzeit ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft.
Da lehnst du dich weit aus dem Fenster wenn du behauptest zu wissen wie Kies im Kollegenkreis genannt wird! Würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Ich kann mich manchmal des Gefühls nicht erwehren, daß unsere teils hochgelobten Stürmer einzig und allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, davon proftieren, daß wir Jahr für Jahr weit überdruchschnittlich viele Torchancen produzieren.
Möglicherweise würde bei der Masse der Gelegenheiten sogar "Omma Else" 15 Buden machen?
Man stelle sich z.B. den Stefan beim Effzäh vor: Bei lächerlichen ca. 100 Tormöglichkeiten pro Saison (für die ganze Mannschaft!) wartete er dann vielleicht noch immer auf sein erstes Tor...
Auch so ein dünnsch....... Beitrag! Danach müssten alle Bayern Stürmer ca. 30 Buden haben.
Ich habe hier schon oft genug (egal ob per Zahlen oder durch Argumente) versucht darzustellen wie wertvoll ein Kies für die Mannschaft ist (sieht jeder Trainer und Mitspieler) Wenn man sowas einfach ignoriert, nicht sehen möchte und vorallem nicht erkennen kann, dann tut es mir einfach nur leid.
Es fehlt einfach vielen hier an fachlichem Wissen um sich hier vernünftig zu unterhalten!
ZitatOriginal von Walter Posner04
Die Schalker Fans sind da auch nicht besser, im Gegenteil, die haben Kuranyi schon ganz schön fertig gemacht, ganz zu schweigen von Engelaar.
Ich denke aber auch, man sollte fair sein, er hat mich in manchen Spielen beeindruckt, über einige Stockfehler und vergebene Chancen habe ich mich auch schon aufegeregt. Er hat jetzt starke Komkurrenz, trotz der Verletzung von Helmes, mal sehen, was er daraus macht.
Was er daraus macht...er wird sich wie immer durchsetzen, weil er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellt und noch dabei trifft und noch dabei Tore vorbereitet. Deswegen wird er auch bei Heynckes spielen! Genauso hoffe ich, dass ein Toni Kroos sich durchsetzt und seine Klasse zeigt.
Allgemein hoffe ich, dass die Jungs über eine komplette Saison zeigen was sie können...und das ist eigentlich ne Menge!!!!
ZitatOriginal von Rayzeel
ich hasse ihn mit Leibe und Seele...aber konstruktiv ...ist und bleibt ne Graupe und warum soll ich zu ihm gehen und ihm das sagen, kann mich doch auch besuchen und dann sag ich ihm das ...wobei er wahrscheinlich keine Luft mehr hat so viel wie der beim Schiri rumhängt und was zur Erderwärmung beisteuert.
Die, die fragen warum er immer spielt und so viele Trainer was auf ihn halten...haben absolut Recht...mit dieser Frage....warum?
...nichtsdestotrotz scheint der Kies der Tim Borowski vom Bayer zu sein....spaltet die Fangemeinschaft (bitte nicht wieder mimimi machen man sei ja kein Fan, wenn nur weil man sich net den Schnuller mit seinem Gesicht drauf kauft....) wohl ähnlich...
Das du dass "Warum" nicht beantworten kannst ist mir schon klar! Also Rayzeeele(wie man im schwäbsichen sagen würde) weiter Schnulli in Mund und jubeln wenn das Runde ins Törle rollt
ZitatOriginal von FiLEV
Niko, aber er soll ja auch nicht auf der 10 spielen, sondern irgendwo aussen, wo er nicht viel verkehrt machen kann ...
Sehr konstruktiv Und in einem Beitrag kritisierst du, dass es nur laufen kann und jetzt soll er sogar bei dir im Mittelfeld spielen, aufgrund seine Laufbereitschaft. Des Weiteren schreibst du, dass man darüber streiten kann, dass Kies keine Technik hat, aber du hast im angeblich schon mal zugerufen, er habe keine Technik (Wow).
Überleg mal bitte was du schreibst
ZitatAlles anzeigenOriginal von FiLEV
Die Kießling-Super-Fans vertragen anscheinend keine Kritik an ihrem ''Wunderstürmer''...
Ausserdem muss man nicht jeden Spieler mögen, den uns der Verein vor die Nase setzt...
Trotzdem ist man noch ein Fan und mit Herz und Seele dabei !
Ich bin seit 10 Jahren mit einer JK dabei, will mir hier einer erzählen ich sei kein Fan?
Ich kenne sehr viele Fans, die nichts von Kießling halten, aber fast genauso viele, die was von ihm halten.
Da wird man nie eine Ebene finden.
Ich kann nur sagen, dass auch Fans anderer Vereine, sich über Kießling lustig machen.
Aber ihr habt jetzt wieder eine perfekte Ausrede, wieso Kies als Stürmer nur 12 Tore erzielen konnte...
Jetzt kommt sicher, er sei kein Goalgetter sondern er arbeitet, läuft viel und reisst Löcher in die gegnerische Abwehr, bla ...
Lasst euch mal was neues einfallen.
Das ist nämlich auch keine Entschuldigung, wenn er den Ball nicht aus 10 Meter im Tor unterbringen kann.
Ich bin gespannt.
Und mit was kommt ihr? Keine Technik, bringt kein Ball ins Tor...lasst euch mal was neues einfallen
Übrigens, warum hat den Kies 12 Tore erzielt und neun vorbereitet? Alles Glück? Warum hat er im Uefa Cup 9 Tore gemacht? Eintagsfliege? Warum war er U21 Spieler...wird ja jeder? Warum gehört zum erweiterten Kreis der Nationalmmanschaft? Warum hat Bayer mit ihm bis 2012 verlängert? Warum hat er bei jedem Trainer gespielt? Warum hat er bei der Mannschaft ein sehr hohes Standing?
Aber ist doch auch egal, wenn einer wie du schon schreibt von ihr und euch...dass sagt doch schon alles!
Und zum Thema Kritik, was hier manche vom Stapeln lassen hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist einfach nur beleidigend und ne Frechheit!
Ich habe es schon oft erwähnt...die Kießling- Hasser(und das seid ihr) sollten doch mal die Eier in der Hose haben zum Training gehen und Kies ins Gesicht sagen was sie von ihm halten. Aber nicht hingehen und noch Scheinheilig ein Autogramm oder Foto verlangen!
ZitatOriginal von DerBulligeBULYKIN
in etwa so wie der kieß die buli aufmischt
bulykin stand in seiner kurzen zeit für enorme effektivität!und hätte uns einiges erspart,hätte man in letztes jahr nach start der saison nicht abgegeben(lustloser gekas, graupe euro harry)
Wenn man solche Fans hat, braucht man sich über nichts mehr zu Wundern
Kies hat bei Wolf gespielt, Kies hat bei Meyer gespielt, Kies hat bei Skibbe gespielt, Kies hat bei Labbadia gespielt und Kies wird auch bei Heynckes spielen und dass, obwohl er keine Technik hat, obwohl er das Tor nicht trifft, obwohl er keine Torvorlagen gibt, obwohl er eignetlich gar nicht Fußball spielen kann..er schafft alles nur mit Laufbereitschaft.
Lustig...wirklich lustig!!!!
ZitatOriginal von DerBulligeBULYKIN
am besten er sitzt auf der bank, da hilft er der mannschaft am meisten
Dein Liebling hat ja in Anderlecht wahrlich die belgische Liga aufgemischt
ZitatOriginal von bayer-supporter
Man muss da einfach mal clever Handeln! Das Sinkiewicz ein gewisses Potenzial besitzt ist doch nichts neues! Deswegen und Köln möchte ja seine alte Truppe ohne Sinn und Verstand wieder zurückkaufen. Er hat ja jetzt keine langwierige Verletzung und somit kriegt man immer noch ein guten Betrag rausgehandelt!
Schau dir doch Bayern an. Borowski ist ablösefrei gekomm aus Bremen und hat fast nie von Anfang an gespielt und auch sonst sehr sehr selten gespielt. Aber trotzdem ist wohl aus Aston Villa ein 5 Millionen Angebot reingeflattert. Und im Endeffekt geht es doch um die Spielpraxis. Die hat Borowski genau so wenig wie Sinkiewicz!
Warum soll man ihn verkaufen wenn es keine langwierige Verletzung ist. Wo ist der Sinn dieses Beitrages?
ZitatOriginal von Voronin1802
Bleib doch mal ruhig todor
Ach Voro, ich bin die Ruhe in Person
Die Aussage von Kies zeigt doch nur, dass er MIT DER MANNSCHAFT den totalen Erfolg will. Und nicht dass er Ansprüche auf eine Mittelfeldposition hat
ZitatOriginal von BigB
Oha. Wie lautete denn die Frage? Im Mittelfeld hat der mal gar nix verloren.
BigB halt dich doch einfach fern vom Stefan Kießling Thread. Du nützt jede Gelegenheit die sich dir bietet, etwas negatives einzubringen. Und komm mir jetzt nicht mit "ich habe nichts gegen Kies" oder "ich beurteile ihn objektiv". Ne tust du nicht! Du hast was gegen Kies und wie gesagt, suchst du immer was ihn was Negatives anzukreiden. Lass es doch einfach mal. Und wenn er in der 4-Kette hinten spielen müsste, du hast es nicht zu entscheiden.
ZitatOriginal von FiLEV
Ich sagte, dass KÖNNEN die unbedeutensten Zweikämpfe sein.
In einer Statistik wird nicht unterschieden zwischen Zweikämpfen am Mittelpunkt, oder am gegnerischen Strafraum...
Und das er sich sehr häufig fallen lässt, siehst ja wohl selbst du...
Jeder Zweikampfgewinn ist wichtig egal wo auf dem Platz. Aber woher sollst du dies auch wissen, wenn du keine Ahnung hast vom Fußball.
Aber es ist müßig immerwieder erklären zu müssen wie wertvoll ein Kies für die Truppe ist, aber auch ein Helmes auch seinen großen Wert hat usw.
Nörgelt ruhig weiter, aber ihr Nörgler seid auch wieder die Ersten Schulterklopfer wenn es gut läuft. Auf solche Fans kann man gerne verzichten!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FiLEV
Also ohne Kießling würden wir besser spielen als mit ihm !
Der Mann ist einfach talentfrei !
Er kann keinen Ball annehmen, nicht schießen und ist Zweikampfschwach !
So einen Stürmer braucht keiner, auch wenn er ackert wie kein Zweiter.
Ein Stürmer wird an Toren gemessen !
Und davon schießt er einfach viel zu wenig !
Junge, Junge, jetzt fliegen sie wieder verdammt tief...
Falls es einen neuen Spielführer geben sollte, wird es sicher nicht Manu. Das wage ich jetzt mal zu behaupten!
Rolfes ist absolut nicht als Spielführer geeignet!