@ Der Schwatte: Ich weiss das Kies von dir geschätzt wird, aber ich kann nicht verstehen wie er hier teilweise angegriffen wird. Eigentlich wünscht man sich doch so Spieler wie Kies, die wirklich alles im Spiel geben und sich mit dem Verein voll identifizieren. Aber manche Vergleichen hier Äpfel mit Birnen.
Beiträge von archiv3
-
-
Ich habe es schon mal geschrieben, ich hoffe Kies erfüllt seinen Vertrag nicht in Leverkusen und wechselt zu einem Verein wo er von der Fanschaft geschätzt wird!
-
[quote]Original von cooljay
also ich sehe es auch so das Kies das 3:0 hätte machen müssen und das 1:0 auch weil wenn barnetta da nicht gestanden hätte wäre kein tor erzielt worden....Erstaunlich was sich hier für geistige Tieflieger befinden...sensationell!
-
Zitat
Original von BigB
Also die Szene zum 1:0 war genau wie die zum möglichen 3:0. Mangelnde Kaltschnäuigkeit. Nur konnte da noch ein Teamkollege (Barnetta) ausbügeln.
Btw: Wieso gibt es für Schüsse aufs Tor, die abgewehrt und dann von einem Teamkollegen vollendet werden, eigentlich einen Assistpunkt? Ist doch eigentlich Quatsch, da die Absicht sicherlich eine andere war.
Manchmal glaube ich...ne is wird so ein, dass BigB nur darauf hofft irgendetwas negatives über Kies zu schreiben. An alle diejenigen, die Kies die alleinige Schuld an der Niederlage geben...ihr seid traurige Gestalten...Sorry wenn ich es so drastisch ausdrücke! Ich hoffe inständige das Kies seinen Vertrag in Leverkusen nicht erfüllt und er wo anderst die Wertschätzung erhält, die er eigentlich verdient.
-
Zitat
Original von Ulf9
Gestern hat er uns ganz klar das Spiel verloren.Ist aber jetzt nicht ernst gemeint?
-
[quote]Original von Walter Posner04
Mein heute elfjähriger Neffe hat schon bei Fernandez´ Bundesligedbüt vor 1 1/2 Jahren gesagt: "der sieht noch aus wie ein Junge" :).Na ja, Adler sieht auch nicht "männlich" aus
-
Wir dürfen eines nicht machen und jetzt nur Siege und nur tolle Spiele von den Jungs erwarten. Wir haben eine jungeTruppe die sich noch entwickeln und noch finden muss. Gerade Spielern wie Vidal oder Djakpa sind man die Nervosität an wenn ein Spiel Spitz auf Knopf steht. Deswegen hoffe ich das wir die nötige Geduld haben und den Jungs das ein oder andere nicht so gute Spiel verzeihen und weiter hinter der Mannschaft stehen. Denn ich bin mir sicher, dass min. 70% der Liga gerne mit Bayer04 tauschen würden, angesichts des Personals und das Potential was in der Mannschaft steckt. Bayer04 hat gluabe ich eine rosige Zukunft!
-
GroundhopperLEV: Ob man einen Tag im Forum ist oder schon etliche Jahre, jeder kann seine Meinung haben und nur weil du schon länger dabei bist muss ich nicht deiner Meinung sein...um auf deinem Niveau zu bleiben...du Ganglion!
-
GroundhopperLEV: Abseitz erst mal schreiben lernen und dann wieder kommen, gelle
-
Eigentlich ist es egal ob Kies in der Nationalmannschaft spielt oder nicht, weil, selbst als er dabei war hat er nie einen faire Chance bekommen. Aber was ich mich schon seit zwei Jahren Frage ist, nach welchen Kriterien diese Schwaben Sch......l nominiert?
-
HE-Carsten: Nehme alles zurück
-
GroundhopperLEV: Zu die kann man nur sagen Herr Ahnungslos-der halt-auch-mal irgendwas-schreiben möchte-ohne Sinn und Verstand!
-
Ich finde die die Bemerkung "Kies wird nie ein richtiger Stürmer" viel schlimmer als mein Satz!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Kieß wird nie ein richtiger Stürmer!Und du warst kein Wunschkind
-
Na schau mal an. der Kießling kann ja Tore schießen und auch noch Fußball spielen und kämpfen für die Mannschaft. Spätestens jetzt sollte die Kritik an Kies verstummen und einfach froh sein, dass er bei uns spielt.
-
Zitat
Original von todor
Es wird Haggui in der Innenverteidigung spielen und Henrique rechtsSo wird es aussehen
-
sag ich nicht
-
Es wird Haggui in der Innenverteidigung spielen und Henrique rechts
-
Ich muss mit Sicherheit nicht auswandern, nur weil ich eine eigene Meinung habe wie du ja übrigens auch. Aber was ich eben nicht vertshen kann und das ist ein allgemeines Problem, wir suchen immer erst was negatives in einem und stärken nicht die positiven Dinge der jenigen Person. Sprich hier wird mangelnde Technik oder Torriecher bei Kies kritisiert statt zu akzeptieren und froh darüber sein solch einen Stürmer zu haben. Genauso sollte man froh sein einen Helmes oder einen Renato für sich gewonnen zu haben.
-
Es ist bedauerlich wie hier über "unsere Spieler" hergezogen wird bzw. absolut unsachlich geurteilt wird. Im Fall Von Kies ist es schon pervers. Wir schinpfen über Söldner und Abzocker. Wir wünschen uns Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und auf dem Feld alles geben, dann haben wir so einen mit Kies und der wird hier in Frage gestellt bzw. ihm wird teilweise vorgeworfen gar nicht Fußball spielen zu können. Leute, Leute wo leben wir eigentlich?