Hier wird immer von Kies seinen angeblichen schwachen technischen Fäfigkeiten geredet, aber schaut doch mal hin wie er wenn er den Ball direkt prallen lässt zu 95% zum Mann kommt. Oder auch hohe Bälle schnell unter Kontrolle bringt. Schaut euch mal sein Tor gegen im Uefa-Cup gegen Toulouse an oder sein Tor auf Schalke usw. Wenn ihr in aber mir einem Deco oder Ronaldo vergleicht, dann ist er technisch schlechter, aber auch wenigr effektiv?
Beiträge von archiv3
-
-
Optimist: das ist mal ein Wort
-
BigB. das ist nichts persönliches gegen dich, sondern du sprichst in jedem Beitrag Kies seine Fähigkeiten als Fußballer ab und ich argumentiere dagegen. Zudem bekommst du von fast niemanden hier recht, dass sollte dir mal zu denken geben bzw. du deine Meinung überdenken.
-
lasse04: nehme die Wette natürlich an!
-
Aber nach deinen Aussagen nach ist Kies ja nichtmal fähig Fußball zu spielen. Und jetzt ist es wahrscheinlich das er 10 Buden macht. Die macht man ja mal so in der Bundesliga...nee is klar BigB!
-
BigB dir mach ich einen Vorschlag. Ich biete dir eine Wette an. Ich wette sofern Kies nicht verletzt wird, dass er mindestens 10 Buden in dieser Saison macht. Das du ja laut der Meinungen für absolut unwahrscheinlich hältst. Mein Wetteinsatz ist, 100 Liter Bier!
-
So eine ist das also!
-
Grimaudino: Warum TV-Tante?
-
Domina04: was machst du eigentlich wenn Kies ein Tor macht oder vorbereitet wie bei den letzten vier Treffer? Weinst du dann? Oder haust dir auf deinen ho... Birne vor Wut?
-
Domina04: Du bist das Paradbeispiel für Realitätsverlust! Was du von dir gibst spottet jeder Beschreibung. Peinlich, Peinlich, Peinlich!
-
Der Schwatte: Du sprichst mir aus der Seele!!
-
Kies wird die internationale Klasse abgesprochen. Wenn ich mich recht erinnere hat er letzte Saison hinter Luca Toni und Progrebnjak die meisten Tore im Uefa-Cup geschossen. Und dann habe ich noch ne Frage, wann hat man eigentlich ne internationale Klasse bzw. wer beurteilt das? Wir hier im Forum?
-
BigB du kannst dich auf den Kopf stellen und noch so gegen Kies sein, er wird immer vor Gekas spielen. Das hat nichts gegen Fanis zu tun sondern es ist eine Systemfrage. Aber davon hast du keine Ahnung. Darum kapier es endlich mal...Kies ist der ideale Partner für Helmes oder eben dann für Gekas. Und ich hoffe das der Kies noch auf zehn Saisontore kommt, denn dies wäre nämlich gleichzusetzen als ob Helmes 20 Buden macht.
-
BigB: du liegst hier mit all deinen Aussagen zu 99% falsch!
-
Aus Prinzip? Na das is mal ein Argument
-
BigB. Was hast du eigentlich für ein Problem mit Kies? Was hast du an seiner Leistung in den letzten beiden Spielen auszusetzen. Er war an allen vier Toren maßgeblich beteiligt? Zudem leistet er wahnsinnige Arbeit nach hinten, die ein Helmes und Gekas eben nicht verrichten. Deswegen spielt Kies und das ist auch gut so. Er ist der ideale Partner zu Helmes! Ob du willst oder nicht!!!
-
Letztes Jahr hieß es, warum spielt der Kies jedesmal? Da wurde er oft zum Liebling von Skibbe ernannt obwohl er über die Saison gesehn einen Klasse Leistung bot. Aber jetzt spielt er ja bei Labbadia auch. Ist er jetzt auch von ihm der Liebling oder hat Labbadia auch keine Ahnung. Und Gekas spielt ja bei Labbadia genau so wenig wie bei Skibbe. Hat der jetzt auch keine Ahnung? Es gibt Gründe warum Gekas nicht in der Anfangself steht, einer davon ist seine Einstellung zur Mannschaft (Sprache) bzw. sein Engagement im Training. Da kommt zu wenig und ich habe einige Einheiten gesehen.
-
berliner_pille: Danke, dass es noch jemanden wie dich gibt, der Kies richtig einschätzt und seinen Wert erkennt. Egal ob Helmes oder Gekas, sie brauchen so einen wie Kies neben sich, aber dass verstehen die meisten hier nicht, allen voran BigB!
-
Absolut
-
Sorry wenn ich mich jetzt etwas darstisch ausdrücke, aber manche sogenannten Fans allen voran Koka sollten sich ernsthaft untersuchen lassen. Hier wird ein Spieler wie Kies kritisiert der für jede Mannschaft eine Bereicherung ist weil er wie kaum ein anderer sich für die Mannschaft einsetzt und auch noch Tore macht und vorbereitet. Gestern hat er maßgeblichen Anteil an beide Treffer. Und hätte Helmes in der 1. HZ zweimal quer gelegt dann hätte Kies jetzt zwei Tore mehr auf seinem Konto