Beiträge von archiv3

Wenn ich im Spiel 60 Ballkontakte habe, dann kann der eine oder andere Ball schon mal verspringen, dass passiert jedem Edeltechniker. Wenn ich aber z.B. wie Gekas nur 10 Ballkontakte habe, dann ist die Fehlerquote natürlich geringer. Wer viel arbeitet wie Kies der macht vielleicht mal den ein oder anderen Fehler mehr. Aber Kies ist mir 100mal lieber als ein Gekas weil sich mit Bayer voll identifiziert und egal wo er spielt ob rechts oder links oder im Sturm, er gibt immer alles.

Gekas hatte im Spiel gegen Dortmund zwei 100% Chancen und nichts daraus gemacht. Des Weiteren wenn man Gekas seine Lustlosigkeit im Training sieht braucht er sich nicht zu wundern. Und ich sage es noch mal, Kies hat als STÜRMER 1 Tor gemacht und eines vorbereitet. Was wil man mehr. Dann dürfte übrigens Helmes auch nicht spielen, er hat nur ein Tor gemacht und sonst nicht viel bewirkt.

Rheinland82: Das Problem von Fans wie dir ist, dass ihr ein Spiel nicht richtig "lesen" könnt. Du musst mal ein Spiel genau anschauen, dann würdest du anderst urteilen. Nehmen wir das letzte Spiel, Helmes hat sechs mal aufs Tor geschossen, davon hat Kies ihm fünfmal vorgelegt. Kies ist am Samstag 11,3km gelaufen für die Mannschaft, Helmes 8,8 km. Des Weiteren hat Kies ein Tor vorgelegt und eines geschossen. Und ich könnte noch etliche Beispiele liefern. Also Rheinland82 ein Spiel genau anschauen dann erst reden oder schreiben.

Ich weiss gar nicht was ihr wollt, legt er ein geniales Tor auf und macht selbst eins, hiesst es er hat zu wenig gemacht und und und...trifft er nicht, läuft sich aber für die Mannschaft einen Wolf und holt Freistöße raus, heisst...für einen Stürmer ist das zu wenig. Und wenn ich höre das Gekas spielen soll, absolut lächerlich, weil wir dann mit ihm und Helmes zwei Stegeiger vorne hätten.

Kaum darf Kies mal im Sturm spielen, trifft er auch schon regelmäßig in den Vorbereitungsspielen. Sind zwar Tore gegen unterklassige Gegner, aber trotzdem glaube ich wenn er mal eine ganze Saison als echte Sturmspitze mit Partner spielen darf, dann macht er min.15 Buden!

Wenn Deutschland keine 5 Stürmer aus der 1.Liga zusammenbringt, dann tut es mir leid für den Deutschen Fußball. Kies hat gerade international gezeigt, dass er zu den besten Offensivspieler in DEutschland gehört!!!

B-Freak: bis vor 8 Spieltagen standen wir auf einem Champions-League Platz und nun sollen wir darauf hoffen durch die Fair-Play wertung in den UEFA-Cup zu kommen. Wenn man es nicht sportlich schafft international zu spielen, dann hat man es nicht verdient. Und das hat nichts mit der roten Karte von Kies zu tun.

Also wenn ich mich richtig erinnere, hat er einen großen Anteil an der Teilnahme am Viertelfinale des Uefa-Cup, dann hat er glaube ich sehr wichtige Tore in der Bundesliga erzielt bzw. vorbereitet. Dann hat er glaube ich die meisten Zweikämpfe in der Bundesliga. Dann ist er glaube ich, ziemlich nahe dran bei der EM dabei zu sein, also Nationalspileler. Also Domina04 sei mir nicht böse, aber viel Ahnung von dieser Sportart hast du glaube ich nicht!

Evertonian: Ich finde deine Aussage, dass die Reaktion von Kies gekünstelt sei einfach nur daneben. Darüber solltest du dir Gedanken machen, zumal du ja selbst schon mal Fußball gespielt hast.

Fakt ist das ein Bayern Spieler für so eine Aktion niemals Rot bekommen hätte (siehe van Bommel oder Toni)

Evertonian: du hast sehr wohl analysiert, du hättest schreiben müssen das es dein Eindruck war als ob es gekünstelt war. Du aber hast es so geschrieben das es so war. Und da hast du keine Ahnung!

Evertonian, Gratulation! You are the next Uri Geller! Du kannst perfekt analysieren bzw. du kennst die genaue Gemütslage von Menschen in den jeweiligen Sitauation. Sensationell. Evertonian wenn man keine Ahnung hat...dann einfach mal Fre.... halten :LEV19

Also die Leute die Kies jetzt an den Pranger stellen sollten sich was schämen. Er ist einer der Wenigen der in jedem Spiel alles gibt und kämpft bis zum Schluss. Und nicht nur das er kämpft, die meisten guten Offensivszenen gehen von ihm aus. Was wäre denn wenn ein Gekas oder Bulykin oder Barbarez auf einer der Außenpositionen ständig spielen würden? Nichts, absolute Flaute, die müssten nicht mnal Duschen oder das Trikot waschen. Warum dieser Vergleich? Weil Kies Stürmer ist und genau wegen diesen Herren ständig hin und her geschoben wird. Und weil Herr Skibbe keien Ahnung hat und ständig mit einer zentralen Spitze spielen lässt. Und zur roten Karte kann ich nur sagen, völlig überzogen, da wollte sich ein vierter Offizieller mal ganz wichtig machen.

Die sogenannten Ausnahmespieler haben auchbei den Topteams über lange Zeit nichts gebarcht. Schau doch mal den VdV beim HSV. DEr hat 10 Spiele nicht mehr getroffen, Diego über weite Strecken der Rückrunde ein Schatten seiner selbst. Ribery hat International auch keine Bäume rausgeriisen. In der Bundesliga gibt es keine Ausnahmespieler, weil die unbezahlbar sind. Wir haben halt keine Abramowitschs und Berlusconis

Was heißt hier fehlen tut er mit Sicherheit nicht? Was für ein Spiel hast du gesehen? Wie sehr er fehlen wird werden die letzten beiden Spiele zeigen!