Beiträge von archiv3

Sorry, aber das mit der Bande hat nichts mit der Verunsicherung zu tun, sondern die Wut über sich selber bzw. darüber, dass die Saison und vorallem die EM für ihn gelaufen ist.

Die Tore im UEFA-Cup wohl vergessen BigB? Und wieviele Bälle hat er erobert die dann auch zu Toren geführt haben obwohl er vielleicht nicht der letzte Passgeber bzw. Torschütze war. Nimm doch das Spiel gestern, wer hat den in der 2.Hz in der Offensive die meisten Aktionen?

BigB: Helmes trifft gegen Paderborn und Jena, Neuville gegen Wehen und Augsburg, Odonkor spielt alle 10 Spiele eine gute Partie und Hanke hat ein Tor mehr als Kies in der Bundsliga. Kies hat auch International bewiesen, dass er ein richtig Guter ist. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten.

Ich kann euch sagen warum er nicht ausgewechselt wird. Weil er der einzige in der Offensivabteilung ist der auch nach hinten arbeitet. Gekas null, Bulykin null, Barbarez no comment! So deshalb spielt er immer und gibt IMMER alles auf dem Platz. Ich sage es gerne noch mal, würde er als richtiger Stürmer eingesetzt werden, dann hätte er auch mehr Tore. Weil dann würde er auch im richtigen Moment die Kraft haben konzentriert abzuschließen.

Wenn du im Spiel wahrscheinlich 12km unterwegs bist und permanent die komplette Linie auf und ab laufen musst, dann kann in der Regel kaum was brauchbares heraukommne. Da ist es umso bemerkenswerter was Kies in dieser Sasion leistet, weil bei ihm doch viele gute Sachen herauskommen. Ich würde mir wünschen, dass Kies mal ne komplette Saison im Sturm spielen darf, dann würde er mit Sicherheit auch auf 15 bis 20 Tore in einer Sasion kommen.

Ich hoffe das Stefan sich morgen wieder selbst für seine Art Fußball zu spielen mit einem Tor belohnt. Sensationellw as e auf dem Platz für die Mannschaft leistet!