Beiträge von archiv3

Zitat

Original von BigB

Er hat ja auch die Standards getreten. Da darf man das auch erwarten.

Du hast an den Spielern die dir nicht passen immer was auszusetzen.

Zitat

Original von BigB

Naja, wir sind jetzt Mittelmaß und ich sehe gerade nicht, wie wir da rauskommen sollten, schon gar nicht ohne den 21-Tore-Mann.

Du freust dich doch auf Fanis!

:bayerapplaus absolut genialer Beitrag!

Schießt man 12 Tore in der Bundesliga einfach mal so? Ne und dazu 9 Torvorlagen- plus seine schon oben erwähnten Daten! Ich kapiere es einfach nicht :LEV11

Oben hat es ein Vorredner schon treffend beschrieben...bei Helmes sagt man er läuft und kämpft zu wenig und bei Kies werden ihm genau diese Kriterien zum Nachteil angelastet. Was wollt ihr eigentlich?

Vergiss es einfach! Die Fraktion dumm und ahnungslos sehen denn Wert eines Stefan Kießling nicht. 12 Tore- 9 Vorlagen, dazu ligaweit die MEISTEN ZWEIKÄMPFE geführt (553). Davon 48,9 % GEWONNEN als Stürmer. Im Vergleich zu Helmes 200 geführte Zweikämpfe- 30% gewonnen. Und trotzdem ist auch ein Patrick wichtig, weil er ganz andere Qualitäten hat! Ein Vidal hat 354 Zweikämpfe geführt, nur mal so zum Vergleich mit Kies. In jedem Spiel ist Kies unter den TOP 3 mit den meisten Ballkontakten. In jedem Spiel unter den Top 2 mit den meisten gelaufenen Kilometer. Ich fnde es eine Schande wie hier manche über Kies schreiben. Traurig!

Mich würden die Beweggründe interessieren waurm ein Trainer verpflichtet wird, der in den letzten 10 Jahren nichts zu Stande gebracht hat.

Weckt mich bitte auf wenn die Steinzeit vorbei ist...grausame Verpflichtung!

Ich bin mir sogar sicher, dass Slomka der Richtige wäre. Er hat als langjähriger Co-Trainer von Rangnick (den ich für einen sehr guten Trainer halte) viel gelernt. Nur auf menschlicher Ebene scheint Rangnick nicht ganz auf der Höhe zu sein. Und da stimmt es laut Aussagen aus Schalker Kreisen bei Slomka absolut. Somit eien perfekte Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlichen Zügen

Zitat

Original von icasa
    wenn man sieht wenn wir dafür als Trainer bekommen werden, evtl Slomka, der überall bisher nicht überzeugen konnte, weiß ich nicht ob man glücklich darüber sein kann wenn Bruno geht.
    Die Mannschaft hat über Jahre keinen Erfolg auch unter dem Beliebten Skibbe nicht, keiner weiß so recht warum die Mannschaft Bruno nicht mehr will. War er zu streng wollte er max Leistung? Was sind die Gründe?
    Ich finde es schwach was für ein Bild Bayer momentan abgibt, da zähle ich die Leute Völler und Holzhäuser auch dazu, wenn es Situationen gab die vorher schon nicht gut waren, hätte man vorher schon vieles regeln müssen.
    Für welche Philosophie spricht Slomka?
    Ich bin fest davon überzeugt das Bruno seinen Weg gehen wird und auch erfolgreich sein wird, ob man das auf Dauer auch von Bayer sagen kann, bin ich mom skeptisch.....

Ähm...wo hätte Slomka außer auf Schalke überzeugen können? Er war nur auf Schalke Bundesligatrainer. Hauptsache was geschrieben ohen zu überlegen

Im Übrigen hat er Schalke mit einer mittelmäßigen Truppe bis ins Championsleague Viertelfinale geführt um dann an Barcelona knapp zu scheitern. Des Weiteren war er bei seiner Entlassung unter den Top4 der Liga. Wie gesagt...erst informieren, dann reden bzw. schreiben!

Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich würde mri immer noch Volker Finke wünschen, aber der hat ja erst im März ein Engagement in Japan begonnen. Von daher ist es nicht sehr realistisch. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Jupp Heynckes zu holen.

Volker Finke hatte 14 Jahre die alleinige Macht in Freiburg. Was denkst du warum Finke nirgends mehr unterkommt in den Bundesligen? Er kann sich alles andere als unterordnen.

Bestes Beispiel war auch Rehhagel. In München war zu viel geballte Kompetenz um ihn herum.

Dann ging er zu einem "fußballerischen Entwicklungsland" nach Griechenland und hatte dort wieder die alleinige Macht.

Zitat

Original von Patrick87

Du bist ja ein ganz toller,
    bevor du indirekt meinen Vater angehst trainier deine Kiddies weiter und bring noch ein paar Stolperer hervor! :bayerapplaus

Viel Mühe hat man sich aber bei dir auch nicht gemacht :levz1

Mir kommt es so vor, als Labbadia mit einigen Spielern abrechnen wollte. Anders kann ich mir seine Respektlosigkeit gegenüber Schnix nicht erklären. Labbadia Note 6...setzen!!!

Zitat

Original von Supporter

Ich nehme mir das Recht raus, ja. Hast du jemals in nem Verein Fußall gespielt?? Wahrscheinlich nicht, weil sonst wüsstest du das jeder E-Jugendspieler ne bessere Technik besitzt und das ist Fakt.

So der geistige Tiefflieger setzt mal zur Landung an und geht dann spielen! :LEV19

Oh ja, ich habe Fußball gespielt!!! Sehr lange auch erfolgreich!!! Des Weiteren bin ich seit 6 Jahren Trainer. Und genau deshalb weiss ich wie schwer es ist überhaupt Profi zu werden. Und dann auch zu behupten, jeder E-Jgd.Kicker habe mehr Technik als Stefan ist beschämend und entbehrt jeglicher Realität.
    Und zu den anderen geistigen Tieffliger kann ich nur sagen...wenn der Vater schon keinen Ahnung von Fußball hat, wie soll der Sohn/Tochter Ahnung davon habe. :levz1

Zitat

Original von Supporter

:LEV14 :LEV9
    Also das der Herr Kießling eine Technik wie ein einbeiniger Esel hat, liegt auf der Hand und man sieht das eigentlich fast jeden Spieltag. Er rennt und kämpft und holt Bälle...ja stimmt, aber das kann er auch im Mittelfeld. Für mich ist und bleibt er kein Stürmer.

Ja Ja, die geistigen Tiefflieger vermehren sich unaufhaltsam...wirklich schlimm, dass jeder meint sich anmaßen zu dürfen über Fußballer zu urteilen, selbst aber keinen Ball unfallfrei über 5m spielen können.

Geh spielen Supporter

Ich glaube die meisten hier haben es nicht verstanden worum es geht. Die Mannschaft kann mit diesem Trainer schon lange nicht mehr. Und es gibt mit Sicherheit Gründe dafür, denn die Stimmung in der Truppe ist absolut intakt. Nur wenn der Trainer es einfach nicht kapiert, dass er zur Mannschaft gehört, dann ist Labbadia selbst schuld. Diese ganze Entwicklung war ein schleichender Prozess...zu Beginn der Rückrunde waren die Auftritte in Dortmund und Hoffenheim absolut vielversprechend und erst danach ging die Misere erst richtig los.

Zitat

Original von BigB
    Den Einsatz und Kampf würde ich ihm nie absprechen. Aber wenn dieser Verein mal Meister werden will, muss da vorne neben Helmes einer hin, der auch Tore macht und den Ball annehmen kann.

Ich kann Derdiyok nicht einschätzen, hoffe aber sehr, dass er sich die Position neben Helmes im Sturm holt.

@ todor: Olic geht nicht umsonst zu den Bayern. Der hat deutlich mehr drauf. Stuttgart will Helmes als Gomez-Ersatz, nicht Kießling. Für einen Verein mit Ambitionen reicht es nicht und langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es irgendwann mal reichen könnte.

Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast vom Fußball. Stuttgart sucht einen Ersatz für Gomez, der ja bekanntlich ein Knipser ist. Das dies auf Helmes eher zutrifft wie auf Kies dürfte unlängst bekannt sein. Also ist dein Vergleich mehr wie lächerlich. Das Olic mehr drauf hat als Kies, halte ich für ein Gerücht. Die Statistik spricht für Kies (mehr Tore usw.) Aber darum geht es doch gar nicht...der Wert eines Olic oder eines Kies oder auch eines Cacau ist für jedes Team enorm. Ohne Cacau wäre Gomez halb soviel Wert. Und darum wurde Olic bei den Bayern geholt, damit er die Wege für Gomez geht und dabei selbst noch das ein oder andere Tor macht. So wie auch Kies. Oder hat man ihm seine 12 Tore und 10 Vorlagen geschenkt?

Ich habe es vorhin schon geschrieben, schaut auf der Seite von der DFL die Statistiken unserer Jungs mal an. Da werden auch die Ahnugslosen erkennen, wie wertvoll z.B Kies ist. Genau so aber auch ein Helmes wertvoll ist oder auch ein Adler im Tor. Jeder auf seine Art und Weise!!! Leider kapieren es die wenigsten....Schade eigentlich!!!

Zitat

Original von nezzy

warum tut ihr so als ob kieß der größte wär...okay er ist kein schlechter , 12 tore sind in ordnung... aber diese saison hat er viel zu viele bälle verstolpert...

Du verstehst gar nicht was ich mit meinem Eintrag meine. Aber vielleicht hilft mal dass...auf http://www.dfl.de kann man von den einzelnen Spielen und Spielern die Statistik sehen wie z.B. Ballkontakte, gelungene Pässe usw. Klickt mal nur Kies und Pat im Vergleich an, dann versteht man auch besser was manche hier meinen, die Kies in Schutz nehmen. Ohne dabei jetzt Pat zu kritisieren

Für manche Fans hier muss man sich einfach nur schämen. Ich hoffe Kies verlässt den Verein wo er mehr Respekt für seine Art Fußball zu spielen bekommt. Die im übrigen in anderen Fangruppen sehr gerne gesehen wird bzw. man hört oft aus anderen Fanlagrppen, dass sie gerne einen wie Kies in ihren Reihen hätten (siehe auch Olic) Der ist von der Art her geanuso wie Kies und wurde bei HSV angehimmelt. Komisch...haben HSV Fans mehr Ahnung wie Bayer04 Fans?