Beiträge von archiv3

Weisst du es das Kies keine Angebote bekommt bzw. vor seinem Wechsel zu Lev kein anderen Angebote bekam? :LEV11

Zitat

Original von BigB

Wir reden hier von Sportlern. Wenn die jeden Tag durchtrainieren, sind die Samstag platt. Und das wollen wir sicher nicht. Mit Geld hat das schon mal gar nix zu tun.

Das wollen die meisten aber nicht verstehen!

Zitat

Original von ralli
    Ob der User todor auch zur Hochzeit eingeladen wird?

Klar bin ich eingeladen...Kies überlegt sogar mich als Trauzeuge zu nehmen weil ich mich so stark für ihn einsetze :LEV8

Nicht nur Castro seine Quote war stark :levz1

Gegen Gladbach lag es doch vor allem an Schnix, dass die ganze Euphorie in den letzten 20min mitgenommen wurde.

Hast du die Spiele gegen KSC, Frankfurt usw. gesehn? Wo war da Leben in der Mannschaft? Ich sag es mal so...wenn du deinen Vorgesetzten nicht ausstehen kannst, machst du nur Dienst nach Vorschrift. Wobei in einem Betrieb der Vorgesetzte mehr Macht hat als du...im Fußball ist es umgekehrt

Labbadia hat nicht gemerkt das unsere Innenverteidigung mit Friedrich (vor allem Friedrich) und Sinke viel zu langsam ist und die Gegner quasi zum Kontern einladen. Genauso ist es ein Witz Haggui nicht spielen zu lassen. Labbadia ist in taktischer Hinsicht überfordert und kann auch in Spielsituationen nicht eingreifen...ebenfalls überfordert

Nehmen wir doch mal das Bayern Spiel. In der ertsen Halbzeit hat man phasen weise gezeigt, was unsere JUngs können. In der zweiten Halbzeit ist ein gegentor gefallen und die Mannschaft hat sich hängen lassn. Das Spiel war ein Spiegelbild unsere ganzen Saison. Man sieht was sie im Stande zu leisten sind...aber der letzte Wille fehlt und das liegt an Labbadia. Warum nur haben wir keinen Rückstand in dieser Saison in einen Sieg umwandeln? Warum nur?

Zitat

Original von schmidty

Da habe ich anderes gehört. Man arbeitet nicht zusammen sondern eher nebenher. Es ist kein Zug da. Alle machen Ihren Job, mehr oder weniger, und vorallem nicht zusammen (Trainer/Mannschaft). Es soll ein extremer Unterschied zum Beispiel zum Trainingslager in der Türkei geben. Dort habe ich selber erlebt, das alle richtig gut drauf waren, obwohl die Mannschaft sehr gut gearbeitet hat. Beobachter schildern einen Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem Trainingslager und der Atmosphäre von heute.
    Zudem sind die Spieler extrem einsilbig geworden. Kurzum: Man macht Dienst nach Vorschrift.

Die Situation sehr gut beschrieben :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB

Wo denn? Klär uns mal auf.

Zum Beispiel halte ich es für ein Unding, dass Labbadia bei Auswechslungen nie abklatscht. Für mich ist dies auch schon ein klares Zeichen von Störung

Zitat

Original von b4eva

Nur zur Erinnerung: seinen Vorgänger hat man im Endeffekt wegen einem!!!verlorenen Spiel entlassen(was dann leider die Nichtqualifikation zum UEFA- Cup bedeutete), trotz Doppelbelastung, trotz schlechterem Kader.
    Ich behaupte mal, wären wir nicht im Endspiel, er wäre schon lange Geschichte hier.

Lese ich hier heraus, dass du der Meinung bist Skibbe war doch nicht so ein schlechter Trainer?!

Ich finde es so Klasse das Schnix wieder Fußball spielen kann! Und er kann im Pokalfinale noch ne entscheidende Rolle spielen...er wird ne entscheidende Rolle spielen!!!

Zitat

Original von T 1 E R

Wo habe ich denn Murm geschrieben? Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass Kießling kritisiert wird wenn ihm nichts gelingt, schreiben wir hier alle "Murm".Soso

Ich glaube du willst es nicht kapieren. Bei der Kritik geht es um das WIE...sachlich bleiben ist für viele hier ein Fremdwort! Zeigt nur welches Niveau hier manchmal herrscht.

@T1ER: es geht immer nur um die Art und Weise der Kritik! Die ist hier teilweise unterste Schublade. Lies dir mal hier so einigen Sachen durch, dann weisst du warum ich sowas schreibe wie mein ironischer Beitrag!

Zitat

Original von bebado
    klasse das tor gemacht!

Ach Quatsch...das war doch reingestolpert. Kies kann doch gar nicht Fußball spielen und schöne Tore machen

Zitat

Original von Bosancero
    Ich hasse dieses Grinsen wenn er mal wieder den Ball verstolpert. Ich kann ihn leider nicht so wirklich ab, ist ja schön und gut das er auch nach hinten läuft und rennt und rennt und rennt. Aber wir brauchen einen Stürmer der Bälle annehmen kann und auch behaupten kann. Wünsch mir einen neuen Stürmer und Kießling auf die Bank.

Hast du Tomaten auf den Augen oder weisst du nicht welcher Spieler Kies ist? Ich kann dir versichern, dass Kies mit Sicherheit nicht lacht wenn ihm eine Aktion misslingt...wenn er mal gelacht haben sollte, dann war es Galgenhumor!

Zitat

Original von BigB

Das ist mit der größte Müll, den ich hier je gelesen habe.

Absoluter Schwachsinn! Pat muss einfach wieder an seiner Fitness arbeiten und mehr Leidenschaft zeigen...wie übrigens fast alle andere im Team

Zitat

Original von Fanis1904

Was soll der Mist jetzt?

Bitte erklär du mir mal wie man Spiele gewinnen kann ohne Tore zu schießen. Wir haben einfach keinen Spieler außer Helmes, der die Dinger einfach mal reinhaut also kann sich auch keiner beschweren, dass er immer spielt. Würden wir ihn verkaufen und keine adäquaten Ersatz finden, würden wir nächste Saison abkacken.

Man darf ihn auf keinen Fall verkaufen, nur hat Kies einen sehr großen Anteil daran, dass Helmes vorallem in der Hinrunde so oft getroffen hat. Nicht umsonst waren sie lange Zeit das beste Sturmduo in der Bundsliga. Immerhin haben sie 31 Buden zusammen gemacht. Ich finde , dass von unserem Mittelfeld viel zu wenig zählbares herauskommt. Gerade ein Renato müsste viel mehr Tore auf dem Konto haben.