ZitatOriginal von Fanis1904
Wir brauchen den Jungen weil er einfach die Tore schießt.
Guckt mal einen Kieß an. Mit einem Stürmer wie dem, der nicht mal das freie Tor trifft spielen wir nächstes Jahr zwischen Platz 12-15 mit, da kann er noch so viel kämpfen und raggern wie er will. Ohne Tore keine Siege. So einfach ist das!
Beiträge von archiv3
-
-
Heute beim "Auslaufen" hat sich Labbadia sehr sehr lange mit Friedrich auf dem Platz unterhalten. Anscheinend sieht er ihn immernoch als Führungsspieler...traurig
-
Zitat
Original von Ingo1812
Das wird er wohl leider tun...
Defintiv
-
Ganz ehrlich...Haggui gehört für mich zu den besten 6 Innenverteidiger in der Bundesliga.
-
Der JUnge hat einfach 5 KIlo zu viel auf den Rippen. Null Antritt bzw. Spritzigkeit!
-
Zitat
Original von T 1 E R
Erste Halbzeit war in Ordnung, in der zweiten war es dann unmöglich durch die Mannschaftsleistung vorne was zu bewegen.
Gilt für mehrere SpielerWarst du im Stadion?
-
Die schlechte Leistungen fingen eigentlich schon zum Ende der Hinrunde an. Da hat man schon gesehen, dass die Mannschaft nicht mehr so sprtzig und agil wirkte wie zu Beginn der Hinrunde. Das hat was mit Trainingsintensität zu tun. Und ein guter Trainer sieht wenn seine Jungs im Training nen Gang zurück schalten müssen. Labbadia nicht! Er zieht sein Ding gnadenlos durch. Genauso sein Spielsystem usw. Kurzum, Labbadia kann auf verschiedene Situationen (Training und Spiel) nicht einwirken. Damit ist er maßlos überfordert. Acu gestern wieder gut zu sehen, lässt Sinke für Haggui spielen. Warum weiss nur er...verstehen tut es keiner!
-
Hoffentlich gewinnen die Jungs den Pokal und kommen dann nicht zu uns Bayer Fans in die Kurve zum Feiern. Manche Fans hier sind so was von peinlich!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Er hat Rech?? Er hat nicht alle Tassen im Schrank, sowas zu sagen. Dieses Interview macht mich immer aggressiver. Was für ein Idi-otDu solltest dich in deiner Wortwahl zügeln Kamerad...
-
Kaiserslautern hat berechtigte Aufstiegschancen in die 1.Liga und trotzdem kicken sie ihren Trainer. Weil es intern nicht gestimmt hat. So wird es bei uns auch sein, nur haben die Veranwortlichen nicht die "Cojones" (glaube so schreibt man das) den Trainer zu kicken!
-
Dier Herr B. hat ja diese angebliche Info ja schon seit längere Zeit. Warum rückt er erst jetzt mit dieser Info raus? Ganz einfach...schön nochmal Öl ins Feuer gießen. Ich finde dies absolut respektlos und hinterhältig!
-
Wissen wir wie Labbadia sich gegenüber der Mannschaft verhält? Vielleicht klappt es einfach im zwischenmenschlichen Bereich zwischen den beiden Parteien nicht? Geht doch mal von euch selbst aus. Hast du einen Ar... als Vorgesetzten, dann gehst du auch völlig lustlos zu Arbeit. Machst einfach Dienst nach Vorschrift, aber keine Überstunden!
-
Was heisst hier erst mal jemanden finden der sich die Bayerwiese antut. Ich glaube es gibt genügend Trainer die sehr gerne die Bayer Truppe übernehmen würden. Man darf jetzt nicht alle schlecht reden was in dieser Sasion läuft bzw. gelaufen ist. Es herrscht nach wie vor sehr viel Potential in der Truppe, auch in der nächsten Saison!
-
Zitat
Original von BigB
Wenn man so ein Projekt probieren will, dann muss das zwingend länger als ein Jahr gehen. Junger Trainer, junge Mannschaft - das geht nicht von heute auf morgen.
Da hast du schon recht, aber ein junger Trainer und dazu noch unerfahrener Trainer sollte sich auch mal Fehler eingestehen und nicht stur sein Programm abspulen. Es ist wie im Leben...ein geben und nehmen
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Bei den GEsprächen wird rauskommen, dass die Mannschaft eingesehen hat, was für Fehler sie gemacht hat und sich jetzt voll rienhängen wir. Evtl. gewinnen wir dann gegen Schalke und spielen dann Remis oder verlieren gegen Bielefeld.
So wie jedes Jahr.
Wir werden sehen
-
Ich sehe es einfach so. Man hat einem jungen, noch unerfahrenem Trainer eine Chance gegeben mit einer jungen Truppe mit sehr sehr viel Potential zu arbeiten. Das Projekt sehe ich für gescheitert.
-
Ehrgeiz hat auch ein Skibbe. Defintiv! Charisma bringt einem Trainer leider nicht viel wenn der Erfolg ausbleibt. Emotionaler? Eher selten
-
Es sollen ja Einzelgespräche gefüht werden. Und da wird herauskommen, dass die Mannschaft mit Labbadia nicht mehr kann. Ergo...Labbadia wird entlassen.
-
Was unterscheidet Bruno von Skibbe in deinen Augen?
-
Bist du dir sicher, dass Bruno ein gutes Standing hat?