Beiträge von archiv3

Zitat

Original von chelito
    Ich sage zu heute einfach mal nur:

Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
    Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.

Liegt es wirklich am Willen? Vielleicht hat es andere Hintergünde? Was mich irritiert ist, dass man im POkal gegen München eine senstaionell gute Leistung geboten hat. Ich glaube es liegt nicht am Wille

Die Mannschaft wirkt platt! Da ist keine Power mehr! Das Umschalten von Abwehr auf Angriff im höchsten Tempo funktioniert nicht mehr. Das aggressive Pressing in der gegnerischen Hälfte ist nicht mehr vorhanden! Zu viele leichte technische Fehler im Spiel(selbst von den besten Technikern im Spiel) Körpersprache ist total negativ! In der Truppe ist der Wurm drin bzw. läuft was falsch! Vielleicht sollte Labbadia seine Arbeit hinterfragen und Ratschläge annehmen!

Zitat

Original von peddy.h
    :LEV6 rischtig!jeder im team hat seinen platz.er macht die tore.und 17 ist verdammt gut.klar muss er auch mal rechts und links gucken,aber torjäger sind halt egos :LEV8

Genau jeder im Team hat seinen platzt und man sollte den Wert jedes einzelnen erkennen und nicht hirnlos daruflos kritisieren.

Zitat

Original von Komo
    ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.

Deine Kommenatre werden immer besser. Der im Helmes Thread ist schon sensationell...bescheuert, aber der hier ist noch ne Spur "besser" :LEV7

Zitat

Original von Komo
    ich mag Helmes nicht. Ulf mag ich gern aber Helmes nicht.

Welch geistreicher Kommentar :LEV11 :LEV9 Was hat Helmes dir getan?

Viel schlimmer finde ich es als das die Kies-Hasser, jetzt wieder aus ihren Löchern rausgekrochen kommen wo es bei ihm nicht so läuft. Die ganzen Wochen und Monate zuvor hat man nichts von ihnen gehört! Obwohl es genug positives gegeben hätte zu schreiben.

Zitat

Original von Der Carsten
    Einfach nur amüsant dieser Thread. Erinnert mich teilweise etwas an den Vulkan-Thread. :levz1
    Ohne mich groß zum Thema Kießling äußern zu wollen, todor meinst du nicht du übertreibst es ein wenig mit der Inbrunst deiner Plädoyers hier?! Sie sind für mich genauso unsachlich wie die einige seiner Kritiker hier. Kießling hat scheinbar momentan ein Formtief, ok, aber er wird auch wiederkommen! Aber wenn man deine Beiträge teilweise liest, denkt man ja wir sprechen von dem absoluten Weltklassestürmer. Wobei ich dir recht geben muss, so schlecht wie er hier teilweise geschrieben wird, find ich ihn auch nicht.

Habe ich das jemals erwähnt? Mir geht es darum den Wert eines Spielers richtig einschätzen zu können und das können leider die wenigsten. Weil die Ahnung fehlt...leider!

Also ich fasse hier jetzt mal zusammen: Kies ist ein Stolperkönig der zu unrecht in der Bundesliga spielt. er kann auch keinen Ball stoppen. seine läuferische Arbeit ist sinnlos weil laufen kann jeder. Tore macht er auch keine. Er bereitet auch keine Tore vor. Ohne ihn hätte man in den letzten Spielen 5 Punkte mehr auf dem Konto. Internationale Klasse hat er sowieso nicht. Denn er hat ja auch im UEFA CUP nie getroffen. Das er wieder zum Kreis der Nationalmannschaft gehört ist ein Hohn. Fazit: Am besten schnell weg mit ihm und sofort Gekas zurückholen.

Ist doch einfach Bundesligatore erzielen, erst recht aus 6 Meter, es ist doch einfach im Uefa Cup zu treffen, es ist doch einfach in der BL die beste Zweikampfquote aller Stürmer zu haben, es ist doch einfach in der BL Tore vorzubereiten, es ist doch einfach für die Nationalmannschaft nominiert zu werden. es ist doch einfach zwischen 60 und 80 Ballkontakte im Spiel zu haben und davon jeden ball an den Mann zu bringen und zu verarbeiten, es ist doch einfach in der bL von 10 Kopfballduelle 7 zu gewinnen, es ist doch in der BL alles so einfach...So dann frage ich mich, warum seid den ihr Kies-Hasser nicht alle Bundesligaspieler wenn alles so einfach ist und ihr ach so gut seid?!

Wenn es um die gestrige Leistung ging, dann war die Leistung von Helmes unterirdisch. Da war Kies mit Sicherheit der agiler Stürmer, der auch den Elfer rausgeholt hat. Das er es besser kann ist auch unbestritten.