Beiträge von archiv3

Zitat

Original von bayer-supporter

das sehe exakt genauso! Helmes schießt oft die entscheidenden Tore und deswegen ist er wertvoll für uns!

Das tut ja körperlich weh was einige Helmes Hasser hier schreiben!

Dachte hier ist der Helmes Thread :levz1

Genauso tut es körperlich weh, wie die Kießling Hasser über Kies schreiben...gelle bayer-supporter.

Zitat

Original von Cornel

Es war ein Reaktion GEGEN seine Mitspieler und Trainer, nicht ueber eine vergebene Chance, das ist der Unterschied. Und wo es nicht passt, wird halt froehlich dazu spekuliert: "aber hat sich bestimmt schon entschuldigt" - das ist doch echt nur noch albern!

Was ist daran albern? Eine Entschuldigung ist was sich gehört und nichts anderes. Aber wer albern ist, hast du ja vorhin in deinem Beitrag gezeigt.

War sauer, hat Emotionen gezeigt. war mit Sicherheit nicht ok mit Sözer, aber hat sich bestimmt schon entschuldigt und sollte damit vergessen sein.

Er wird mit Sicherheit noch zeigen was er kann. Kicken kann der Junge auf alle Fälle! Sind wir froh dass er zu uns gekommen ist!

Zitat

Original von bayer-supporter
    Finds schon schwach das manch einer von Kießlings schwacher Leistung ablenken will und einen wie Helmes eher ins Visier nimmt!
    Der Stefan hat gestern bei mir einen dicken Minuspunkt ergattert mit seiner Aktion bei der Auswechslung! Achso und diese Ausrede mit der Kraft ist auch Quatsch "todor"! Die riesen Chance war mitte der 1.Hälfte und da muss man auch noch die Kraft haben, wenn man bis dato viel gelaufen ist!

Hab doch gesagt, dass er die Bude machen muss. Das steht doch außer Farge. Aber allein schon die Benotung im Kicker Note 3 für Helmes sagt doch alles! Übrigens kannst du dich noch an die Szene gestern erinnern, als Kies an der Mittlellinie den Ball erobert zu Helmes spielt, sich wieder frei läuft und Pat hat nicht besseres zu tun als den Ball aus 30 Meter aufs Tor zu bolzen. er hätte auch Kies in den freien Lauf spielen können. Nur ein Beispiel von vielen!

Du solltest mit deinen Behauptungen sehr vorsichtig sein!!! Der einzige der hier nur populistischen Müll von sich gibt bist du! Bildzeitungsniveau! Und Kies mangelnde Teamfähigkeit zu unterstellen ist ne absolute frechheit! Setzen! Sechs!

Natürlich brauch er noch Zeit aber ein bisschen mehr Engagement hätte ich schon erwartet, zumal er die Chance hat sich in die Elf zu spielen nach Vidals Verletzung.

Zitat

Original von Cornel
    Meine Fresse, dass man mit ein bisschen unbeholfenem laufen so eine Lobby bekommen kann...alle Achtung.

Die vergebenen Torchancen gestern und der Fehler hinten waren schlicht und einfach nicht Bundesliganiveau. Mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen.

Meine Fresse, dass man mit so wenig Hirn Cornel hier Beiträge schreiben darf...alle Achtung!

Zitat

Original von B-Freak
    Davon abgesehen habe ich im Rahmen des Gegentores noch kein mal den Namen Michal Kadlec gehört. Dabei hat er den Freistoß verursacht (wobei der natürlich von Sestak geschunden war) und war beim Kopfball nicht am Mann (stand hinter Dabrowski). Für mich der eigentliche Gegenspieler. Kieß geht natürlich auch nicht hin. Aber das war eher eine Koproduktion als ein Einzelfehler...

Ne B-Freak..Kies ist an allem Schuld! Kann man doch hier lesen

Bei dem wirrwarr was du schreibst kann man dich gar nicht verstehen. Du kreidest Kies den Fehler an beim Gegentor obwohl er Stürmer ist. Aber im gleichen Atemzug nimmst du Henrique und Sinke in Schuztz, dass sie die tore nicht gemacht haben weil sie Verteidiger sind. Und jetzt sag du mir bitte nicht, dass du dich nicht drehst wie ein Fähnlein im Winde!

Zitat

Original von Cornel
    (oops, Unentschieden...) hatte gestern einen Namen: Stefan Kiessling. .

Stimmt, er war am Elfer maßgeblich beteiligt :LEV19

Zitat

Original von Bebeto
    BigB go home und halt endlich mal deine Fresse, da du offensichtlich zu wenig vom Fußball verstehst! Deine Kommentare sind echt absolutes Bildzeitungsniveau. Ohne sachliche und fachliche Argumnte, reine persönliche Antipathie.
    Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Wenn einer eine Chance vergibt, heißt dass noch lange nicht, dass alle anderen ihm das gleich tun müssen.
    Ich denke, man konnte bei allen Spielern feststellen, dass die Einstellung zum Spiel nicht so stimmte, wie letzten Mittwoch. Das Gegentor kann man sicherlich Kieß vorwerfen, wenn er den Freistoß verursacht hätte, würdest du ihm allerdings das auch vorwerfen. Zum Zusammenstoß mit Vidal kann man nur sagen, dass dies schon mal beim Fußball passiert.
    Definitiv hat Kieß aber deutlich mehr Pässe (28 Pässe, 22 angekommen) zum eigenen Mann gespielt, als zum Gegner. Deine Kritik ist also mal wieder total subjektiv. Er hat meiner Meinung nach unermütlich sich am 16er als Ballverteiler angeboten und die Bälle immer wieder gut nach Außen verteilt. Immerhin ist er Mittelstürmer und nicht Mittelfeldspieler.
    Seine Auswechselung war für mich ein klarer taktischer Fehler von Bruno. Kieß hatte deutlich mehr vom Spiel als sein Kollege im Sturm. Ich hätte eher einen dritten Stürmer gebracht und Barnetta herausgenommen, da er absolut nicht an die Leistung von Mittwoch anknüpfen konnte. Die Reaktion nach der Auswechselung war allerdings nicht okay. Aber solche Emotionen zeigen wenigstens, dass er dem Team auf dem Platz helfen wollte.

:bayerapplaus

Zitat

Original von BigB

Nee, Kieß hat es geschafft, auf beiden Seiten zu patzen. Henrique und Sinkiewicz jeweils nur auf einer.

Ach so, Kies ist auch zum Tore verhindern da aber ein Verteidiger muss keine Tore schießen? :LEV9 Bleib mal bei einer Meinung und dreh es nicht wie du es willst!

Zitat

Original von BigB

Also wesentlich besser waren die Möglichkeiten auch nicht. Die waren allesamt frei vorm Tor und dem Torhüter. Der entscheidende Unterschied ist aber, dass diese "einige andere" mit Sinkiewicz und Henrique zwei Verteidiger waren, deren Hauptaufgabe das Toreverhindern ist.

Übrigens argumentierst du ja noch subjektiver als ich damals bei Berbatov. Und das will schon was heißen. :LEV18

Ich habe gewusst das genau dieses Argument kommt, mit Verteidiger und Stürmer. Nur das ist absoluter Schwachsinn. Dann war es ja von Kies doch kein Fehler, weil er nicht zum Tore verhindern da ist.

Zitat

Original von PeerBille

Nein, denn ich habe nicht so einen hohen IQ wie Du und bin einfach ständig blöd. Von Fussball habe ich auch nicht so viel Ahnung wie Du und der Kieß ist ein wahnsinnig geiler Stürmer, der immer Topleistungen bringt, eine Supertechnik hat und vor allen Dingen seine Torchancen effektiv ausnutzt. Ein Riese eben.

1. Habe ich nicht behauotet das du ständig blöd bist. So ein Quatsch! 2. Geht es nur darum die Dinge einfacher objektiver zu sehen. Jeder weiss das was Kies momentan spielet nicht das Optimum ist, aber so wie er hier dargestellt wird ist absolut übertrieben und entspricht nicht der Wahrheit.
    Das er die Chancen nicht effektiv nutzt liegt an seiner Spielweise (gute Beispiele sind Klose und Valdez) Beim gestrigen Elfmeter für uns war er maßgeblich beteiligt. Das will keiner sehen. Nur das Negative! Das geht mir gegen den Strich! Das Tor gegen Bayern war wohl eines Stürmers mehr wie würdig! Auch gestern hat er bei seiner Chance bis auf den Abschluss alles richtig gemacht. gestern hatten einige andere wesentlich bessere Möglichkeiten. Und haben die getroffen? Und dann erzählst du hier was von ein paar lichte Momente. Finde ich sehr unfair! es waren schon ein paar viele Momente. Und wenn sie für dich unerklärlich sind, dann muss ich eben davon ausgehen, dass du einfach nicht soviel Ahnung vom Fußball hast...leider!

Da dir die "paar" :LEV9 lichte Momente bei Kies unerklärlich sind, frage ich mich ob du beim schreiben deines Beitrages im vollbesitzt deiner geistigen Fähigkeit warst? Und diese Frage ist ernst gemeint!

Zitat

Original von BigB

Die Leistung von Helmes war eine Nullnummer, die vom Kieß ging dagegen ins Negative. Er hat das sichere 1:0 verstolpert, das 0:1 verschuldet und war dann auch noch für die Verletzung von Arturo Vidal verantwortlich, als er ziemlich ungestüm in ihn und seinen Gegenspieler reingesprungen ist.

Auch danach ist ihm überhaupt nichts gelungen. Und nach so einer beschissenen Leistung hat man kein Recht, sich bei seiner Auswechslung so aufzuregen. Dafür gehört der eigentlich ein Spiel suspendiert.

Klar und er war auch Schuld das Sinke das Ding nicht gemacht hat. Kies war auch Schuld das Henrique nicht die Bude gemacht hat. Warscheinlich war auch Kies Schuld, dass es in der Dusche kein warmes Wasser gab. Und wenn ich lesen muss "verstolpert" dann schwillt mir der Kamm. Bis zum Abschluss genial gemacht udn dann über stor geschossen. war Scheisse ohen Frage, aber was bitte war daran verstolpert :LEV7 Ach ja wer hat den Zweikampf geführt der zum Elfer geführt hat..war das nicht Kies? Klar war nur Glück. Weisst du was BigB, lass es einfach sein ständig in deiner Kritik zu übertreiben und bleib mal sachlich!