Man stelle sich mal vor wir patzen. Wir könnten richtig durchgereicht werden
Maribor 1999 2000 lässt grüßen
Ruhe.
Man stelle sich mal vor wir patzen. Wir könnten richtig durchgereicht werden
Maribor 1999 2000 lässt grüßen
Ruhe.
Warum denkt keiner, das Atlanta nicht in Barcelona gewinnen kann?!
Wer behauptet das?
Atalanta Sieg ist durchaus möglich. Barcelona wird sicher einige Spieler schonen. Andererseits wollen sie auch nicht von Arsenal und Inter überholt werden. Denke das wird ne ganz enge Kiste.
Der Modus ist einfach mega!
Selbst wenn man bereits in der Gruppenphase oder den Playoffs ausscheidet, hatte man Spiele gegen 8 oder 9 verschiedene Teams.
Zum Vergleich: im alten Modus kam man selbst als CL-Finalist gerade mal auf maximal 7 unterschiedliche Gegner. Oft sogar nur auf 6, wenn man in der KO-Phase nochmal gegen jmd aus der Gruppenphase kickte.
Und wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Topfavoriten Real Madrid, Man City und Bayern alle in die Playoffs bzw. im Fall von City und PSG selbst um diese noch zittern müssen.
Über das Mehr von Spielen kann man sicherlich diskutieren, aber die Abwechslung und Spannung ist definitiv um einiges geiler jetzt.
Wenn uns im Sommer Schick oder Boniface verlassen sollten, bitte Santiago Gimenez verpflichten. Waren angeblich bereits im Sommer dran.
Diese Ballannahme inkl. Abschluss zum 1:0 gestern, war pure Weltklasse.
Leider inzwischen wahrscheinlich unrealistisch, da er ~40 Mio.€+ kosten würde.
Wir sind angeblich für den Sommer an Cristhian Mosquera vom FC Valencia interessiert. IV, 20 jahre, 191cm, 30 Mio.€ MW. Kenne den Spieler nicht, aber das Profil klingt sehr interessant. Hat auch nur bis 2026 Vertrag und Valencia könnte absteigen.
Nachteil: die Quelle ist Sky (Plettigoal)
IST DAS GEIL!
Nicht nur dass wir jetzt auch beste Chancen haben. Nein, Bayern muss zwischen dem direkten Duell mit uns in die Playoffs
Was Bayern an Chancen liegen lässt ist Wahnsinn.
Angeblich bietet Napoli 40 Mio.€ für Adeyemi. Wenn die ernsthaft in Summe knapp 70 Mio.€ für den und Füllkrug bekommen, falle ich vom Glauben ab.
Was hat eigentlich der Linienrichter beim klaren Foul an Frimpong kurz vor der lächerlichen Gelb-Roten für uns gemacht? Aufs Spiel hat er wohl kaum geschaut, der Blindfisch.
Es war die gleiche Situation wie bei Hincapie. Ich würde sogar behaupten, Frimpong wird eher noch gehalten, als umgekehrt.
Die eine Situation ohne Foul zu werten und die andere mit gelb-rot zu bestrafen ist absurd.
Am letzten Spieltag spielt Bergamo gegen Barca. Brest gegen Real...Inter gegen Monaco. Theoretisch ist noch alles drin, aber die Chancen sind eher gering auf die Top-8.
Auf Barca zu hoffen wird schwierig, denke die spielen mit B-Elf. Wenn morgen eins der 4 genannten Teams nicht an uns vorbei zieht, sehe ich die Chancen sehr sehr hoch. Madrid Ire am letzten Spieltag in Brest nicht verlieren.
Bei all den berechtigten Aggressionen hier auch mal
was positives: kann es sein, dass wir tatsächlich mit einem Sieg in letzten Spiel doch noch die Top 8 erreichen können?
Scheint als liefen einige Ergebnisse für uns. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, können maximal noch 4 Team 1 Punkt mehr als wir nach dem Spieltag haben. Damit wäre noch alles drin.
Wow, wow, wow. Eine Halbzeit für mich nah an der Perfektion. Das macht so Bock zuzuschauen, wie wir Ball und Gegner inzwischen nach Belieben laufen lassen können.
Schiedsrichter wird versuchen uns bei der nächstbesten Möglichkeit irgendeine Gelb-Rote reinzudrücken. Dürfen uns auf gar keinen Fall provozieren lassen.
Werden hier als Sieger vom Platz gehen!
Angeblich haben wir ein Angebot für Axel Disasi abgegeben.
Leihe + KO wäre sehr interessant. Soweit ich weiß, spielt er den RIV.
Liefert er hier das halbe Jahr, hat man direkt den Ersatz, sofern Mukiele zu teuer ist und Koss verkauft wird.
Bitte verpflichten, sofern finanziell machbar. Die Offensive halte ich aber für noch wichtiger.