Einen besseren Spieler als Adli, der zwischen Startelf und Bank rotiert, ein klasse Joker ist, nie motzt und mega sympathisch ist, werden wir nicht bekommen. Daher vielleicht gar nicht so verkehrt, dass er noch nicht endgültig explodiert ist. Die Verletzungsseuche darf aber gerne mal enden.
Beiträge von Fanis1904
-
-
Hofmann hat Charakter.
Hat er. Millionen wird er trotzdem nicht "verschenken" wollen.
Hätte da absolutes Verständnis für und finde auch nicht, dass da ne Frage des Charakters ist (sofern er nicht wie Weiser den letzten Euro rauspressen will). Den Vertrag haben wir schließlich geschlossen.
-
Gute Entscheidung für alle Beteiligten.
Mal gespannt, ob wir wie bei Weiser eine Abfindung zahlen müssen. Bei geschätzten 5 Mio.€ p.A., wären das nochmal knackige 10 Mio.€ für die letzten 2 Vertragsjahre.
Da ich nicht davon ausgehe, dass er bei seinem nächsten Verein >2 Mio. verdient, wäre es von seiner Seite fast dämlich, keine Abfindung zu fordern.
-
Eher würde ich davon ausgehen, dass er das als Contra Argument sieht.
Völlig überspielt nach einem DFB-Pokalsieg, Nations League Teilnahme und anschließender Klub WM beim neuen Verein zu starten, hätte ich persönlich keinen Bock drauf.
-
Ich wills nicht beschwören, aber wenn’s so bleibt hat Dortmund nur noch 7 Punkte auf Platz 4 und 5 Punkte auf Platz 5. Uneinholbar ist das nicht, wenn man sieht was da für Teams grad stehen. Ein Irrsinn wenn man bedenkt, dass es letzte Saison zu dem Zeitpunkt 16 Punkte bzw 12 Punkte Rückstände gewesen wären.
Hoffe Mainz rafft sich mal zur zweiten Halbzeit.
-
Der Spielbericht in der Sportschau gestern hat Flo und seine Eltern im Bild eingefangen, wo man sieht, mit welcher Freude und Begeisterung sie mit strahlenden Gesichtern ihr Team, die Tore und den Sieg abfeiern.
Sorry, die ganze Familie fiebert mit so viel Herzblut für Bayer 04, aber trotzdem einen möglichen Abschied im Hinterkopf?
Das mag ich einfach nicht glauben.
Sorry, wenn ich deine romantisierende Denke kaputt mache, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Man kann mit Herzblut dabei sein, sich aber trotzdem Gedanken über einen Abschied machen. Tah ist doch das beste Beispiel dafür.
-
Ja, aber genau das ist es, was ich meine.
Dass genau in diesem Spiel.....
Das wichtigste Spiel in den letzten 14 Jahren gegen die....
Das wichtigste Spiel war letztes Jahr im Viertelfinale des DFB Pokals gegen die. Sonst hätten wir nicht das Double geholt.
Jetzt aber erstmal Bielefeld.
-
-
Fürchte, dass wir die in Berlin sehen und die sich für die letzten Pleiten gegen uns rächen wollen.
Wir haben die in den letzten beiden Saisons mental komplett gebrochen und in 14 Jahren eine Niederlage gegen die. Ich behaupte mal, wir können ein ganz bisschen selbstbewusst auftreten.
-
Also, so richtig bekommt der Hoeneß es beim VfB nicht mehr gebacken.
Hoffe als potentieller Alonso Nachfolger kann er mit einer spielerisch besseren Truppe zeigen, ob er ein cooler Trainer ist.
So ein guter Trainer er auch sein mag, hab inzwischen absolut null Bock auf ihn und seine Opfer-Mentalität.
Nach dem Spiel mal wieder nur dabei den Schiri zuzutexten. Peinlich.
-
Weiß nicht, klingt für mich eher nach Kreisliga, denn nach Profisport. Und Einsatzprämien existieren ja auch.
Dass man sich da als Profifußballer mit 2 Jahren Vertragslaufzeit „weigert“ (selbst wenns nur 2 Minuten sind) und Xabi das tolerieren würde, ist außerhalb meiner Vorstellungskraft. Aber gut vielleicht bin ich da auch zu naiv.
-
Gibt auch Spieler, die auf solche Nachspielzeiteinwechslungen keinen Bock haben. Könnte auch einfach daran liegen.
Also wenn das der Grund wäre (was ich niemals glaube), würde Hofmann keine Sekunde mehr im Kader stehen. Ein Spieler muss die Zeit nutzen, die er bekommt, auch wenn es unbefriedigend sein mag.
Ich glaube viel eher, dass Hofmann so extrem abgebaut hat, dass Xabi ihn als die letzte Einwechseloption sieht.
-
-
Lange unsichtbar und viele einfache Ballverluste. Mit Rücken zum Tor hat er mir gar nicht gefallen.
Dann aber im Stile eines Torjägers fast mit 2 Toren belohnt. Freut mich und hoffe er bekommt jetzt zunehmend Spielzeit.
-
Die Fallsucht der Bochumer könnte dazu beigetragen haben, dass das „Foul“ von Boniface nicht gegeben wurde.
Nicht die Fallsucht, sondern dass Jablonski mindestens 4 ähnliche Szenen umgekehrt auch nicht gepfiffen hat.
Wenn der Schiedsrichter schon so ne „Linie“ fährt, muss die der VAR auch fortführen. Wäre ja noch schöner.
-
Kreuzi?
Edit: wohl nicht, puh.
-
Sau schwache Halbzeit. Bochum macht es zwar gut, aber vorne fehlt einfach jegliche Kreativität. Mehr als 0,20 Xgoals darf man auch ohne Wirtz erwarten, wirkt wie ein Freundschaftsspielkick. Hoffe auf eine große Steigerung in Halbzeit 2.
Zu Mukiele: was seht ihr hier, was ich nicht sehe? Für mich hat er sich in den letzten 2 Monaten für eine Festverpflichtung komplett disqualifiziert. Selbst den Koss der Rückrunde fand ich um Welten besser.
-
Und ihr bezahlt die mit euren Gebühren.
Ich boykottiere den überteuerten Werbe-Laden. Von mir bekommen die keinen Cent.
Nö. IPTV und gut ist.
-
Das hab ich mir auch gedacht. Unhaltbar war der nicht.
Naja. Hincapie steht komplett in seinem Sichtfeld, sonst hätte er ihn wohl gehabt.
-
Laut Alonso auf der PK will man bei Flo nicht konservativ handeln, sondern etwas Risiko eingehen, um ihn möglichst früh zurück zu haben.