Ich will mir einen neuen PC kaufen. Im Visier habe ich SCALEO Pi . Kann mir jemand was zu dem sagen oder mir für ca. 800 € einen besseren nennen?
Beiträge von Fanis1904
-
-
Adler reckt schon die Flügel
Leverkusen – Die Bayer-Profis nutzten am Montag den freien Tag und genossen das schöne Wetter. Nur einer tauchte auf: René Adler.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›Der Bayer-Keeper arbeitete mit Torwarttrainer Rüdiger Vollborn fleißig am Comeback, reckte sich schon mal mit Medizinball die Flügel.
Schließlich will der Leverkusener Stammtorwart schon am Samstag zwischen den Pfosten stehen. „Es sieht gut aus. Klar spürt René noch was, aber es wird von Tag zu Tag besser“, sagt Vollborn.
Adler hatte sich bei einem Trainingsunfall kurz vor Saisonbeginn die Schulter geprellt, in einer OP wurde die Stelle dann in einer Heidelberger Klinik „geglättet“. Vollborn: „Wir haben das Wochenende über individuell gearbeitet. “
Vier Wochen Pause waren verordnet, jetzt greift Adler wieder an. Mit neuer Frisur, einem modischen Kurzhaarschnitt.
-
jippppi vielen dank SUPPORT BIS ZUM KOMA
mein firewall hatte das geblockt.
-
und was meinst du müsste ich umstellen wenn es so wäre?
-
doch doch das hab ich. habs vorhin sogar mal deeinstalliert und wieder installiert
-
ja hab überall häckchen
-
Zitat
Original von Toto
öhm versuchs mal mit Browser neu installierenHat nicht geklappt...ich weiß nicht mehr weiter
-
Was soll ich jetzt machen?? Mit dem Shock-Player geht es auch nicht
-
Ich benutze Mozilla Firefox habe aber auch schon den normalen Internet Browser ausprobiert. Der geht auch nicht!
Auf youtube.de kann ich mir auch keine Videos angucken
-
Zitat
Original von Toto
flash player! ...
http://www.adobe.com/shockwave…hockwaveFlash&Lang=GermanNein das geht nicht. Habe es schon vorher ganz oft versucht und eben auch noch mal.
Das installieren dauert auch nur ca. 2 sekunden
-
Zitat
Original von Toto
Kommt drauf an welchees kann gar keine animationen anzeigen. nur smileys und bilder
-
Mein Internet kann irgendwie keine Animationen anzeigen. Weiß da jemand was ich machen kann?
Danke im Voraus
-
Ich wusste nicht ganau wo ich es posten sollte deshalb schreibe ich es mal hier rein.
Mein Internet kann irgendwie keine Animationen anzeigen. Weiß da jemand was ich machen kann?
Danke im Voraus
-
Zitat
Original von Erik M.
er ist doch meines Wissens ganz bewusst nur ausgeliehen oder?zumindest haben die keine kaufoption
-
Deine Mutter zieht LKWs auf DSF die ganze Nacht von 12 bis 8
-
Zitat
Original von Susi04
trikotdiscount.comwieso sind die trikots so billig und wieso ist das dein erster beitrag?
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
ich sitz hier un schüttel nur noch mit dem KopfIch kann meinen Kopf nicht mal mehr schütteln solange habe ich ihn schon geschüttelt.
So fuck Ölmilliardäre machen den ganzen Fußball kaputt. Wie soll das denn weitergehen? Chealse, Man City, Hoppenheim und der ganze andere Kack.
Ich gehe jetzte schlafen und morgen sind die Milliardäre alle bankrott.
Gute Nacht
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Das is im Westerwald
2. Ich bin aus dem Westerwald!!
3.Weis net wie ich dahin kom LEV17
4. Wehen spielen sehr viele ehemalige sfs spieler!!Ex Verein von Helmes!Komische Leute hier im Forum
Was willst du uns sagen?Achja sein ehemaliger Verein sind die Sportfreunde Siegen
-
Zitat
Original von levboy69
Ich kann mich nur erinnern, dass Reschke sagte, er wäre kein einfacher Typ! Wohl auf den Character bezogen!
Hat ja nicht nur Reschke gesagt. Die Medien auch.
-
Zitat
Original von CP_R00T
tippe auf ein sehr knappes 3-2 für uns...
oder auf ein 2-1, falls Adler wieder dabei istIs ja mal logisch...mit adler schießen wir ein tor weniger