Beiträge von Fanis1904

Zitat

Original von Shady_04
    Schon traurig, was für Kommentare man hier ausgerechnet von Bayer-Fans lesen muss...

Schließe mich Shady an. Kann diesen Verein zwar auch nicht leiden aber deshalb muss man ja da nicht gleich jeden beleidigen der irgendwas mit Hoffenheim zu tun hat. Ich glaube viele sind sogar neidisch auf Hopp weil aus ihnen nie was geworden ist/wird. Und was Rangnick damit auf einmal zu tun hat ist auch unverstänlich. Er ist dort Trainer- Na Und?!? Viele unqualifizierte Beiträge. Reicht es nicht wenn wir einfach am Samstag gewinnen?

Weitere 3 Punkte gegen die Hoffenheimer. Man wäre das super wenn wir auch noch gegen die gewinnen würden denke aber es wird ein Unentschieden.

Zitat

Original von Nitro
    Was ein Fehlstart der Spurs...
    Man fragt sich nur, wenn nicht diese Saison,
    wann dann, will Tottenham mal unter die ersten 4.
    36 Spiele bleiben ja noch...

Geben immer um die 50 Millionen aus und reißen trotzdem nix.

Zitat

Original von SVB-Nico
    Piräus: Brasilianer Diogo kommt für 9 Mio
    Der brasilianische Stürmer Diogo hat bei Olympiakos Piräus einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der griechische Fußball-Meister überweist für den 20-Jährigen rund neun Millionen Euro Ablöse an den brasilianischen Erstliga-Aufsteiger Portuguesa Sao Paulo. Im Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation am Mittwoch gegen Anorthosis Famagusta ist er aber noch nicht spielberechtigt. Das Hinspiel hatten die Griechen mit 0:3 verloren.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5565500.html]bild.de[/URL]

Super Spieler. Frage mich warum er nach Piräus geht. In Bremen wäre er besser augehoben

Zitat

Original von lasker

Wann warste denn anderer Meinung?

Wer Ihn letzte Saison beim FC gesehen hat, konnte eigentlich nur von einer Knaller-Verpflichtung überzeugt sein. Der Wille, der Einsatz, drauf Knallen bei jeder Gelegenheit. Hätten wir Ihn in der Rückrunde der letzten Saison gehabt würden wir jetzt wohl CL Quali spielen.

Naja CL-Quali is vielleicht ein bisschen übertrieben aber der Junge hat echt Riesenpotenzal. Seit Berbatov hat uns jemand wie er gefehlt. :LEV2

Wenn wir in absägen können wir uns grad 3 oder 4 neue IV suchen

Henrique: zurück zu Barca
    Haggui : unzufrieden, wechselt zu 90% meiner Meinung nach
    Friedrich: abgesägt

Achja Sinkiewicz sehr verletzungsanfällig.

Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow steht drei Monate nach seinem Rücktritt als Fußball-Profi vor einem Comeback - wenn auch nur in der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen.

"Calle ist eine Führungsperson. Er könnte der Truppe viel Stabilität verleihen", sagte Manager Michael Rescke dem kicker. Ulf Kirsten, Trainer der Leverkusener Regionalliga-Mannschaft, würde ein Comeback seines langjährigen Mitspielers ebenfalls begrüßen: "Was Besseres könnte uns gar nicht passieren."

Der 34 Jahre alte Ramelow, Vize-Weltmeister von 2002, hatte im Sommer nach 333 Bundesligaspielen in 13 Jahren bei Bayer seine Karriere beendet. Fit für einen neuen Anlauf fühlt er sich: "Es klappt ganz gut."

http://www.rp-online.de/public…Ramelow-vor-Comeback.html

Vincent Kompany wechselt zu Manchester City

Hamburg - Der Hamburger SV hat sich mit dem englischen Premiere League-Verein Manchester City auf einen Wechsel von Vincent Kompany geeinigt. Das gab der Verein am Donnerstag (21.08.08) bekannt. Der Belgier kam 2006 vom RSC Anderlecht zu den Rothosen und absolvierte in der Bundesliga 29 Spiele und erzielte dabei ein Tor. In der Champions League kam Kompany auf drei Einsätze, im UEFA Cup absolvierte er sieben Spiele (1 Tor). "Wir wünschen Vincent für seine sportliche Zukunft alles Gute", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Und wieder ein guter Spieler vom HSV weg. Ob das gut geht? Vielleicht bauchten sie ja das Geld um jemand andren zu finanzieren.

http://www.hsv.de/index.php?id=24174

Es ist auf der Bühne, wenn wir Interesse Studie aus Leverkusen. Es gibt auch andere Vereine, die Interesse gezeigt haben ", Sprecher Jakub Otava sagte denik Sport.

Die Verhandlungen
    "Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen und keine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Deshalb kann ich nicht bestätigen, Kadlec-Darlehen Umzug nach Leverkusen."

Zika fügte hinzu: "Nichts ist gebügelt, die Informationen nicht exakt. Wir diskutieren, wenn seine Bewegung von Dauer sein wird oder nicht, und andere Einzelheiten."

Kadlec,, ist auch gedacht, dass auf diese Weise ein Ziel von Hamburg und Borussia Dortmund, sagte: "Ich kenne Leverkusen Interesse. Ich weiß auch, dass die Verhandlungen sind im Gange.

"In diesem Moment keine Einigung erzielt wurde, noch wurde etwas unterzeichnet. Die Frist für meine möglichen Umzug ist die Übertragung Frist, und es gibt nichts kann ich mehr dazu sagen."

Sorry is direkt übersetzt worden deshalb hört es sich komisch an :LEV18

http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_4019536,00.html

Deja Vu a la Thiago Silva?

Nun hat es Enke selbst in der Hand

Vor dem Länderspiel: Keeper kann sich durch starke Leistungen zum Lehmann-Nachfolger küren

Vom 19.08.2008

HERZOGENAURACH (dpa) Offiziell sprechen alle Verantwortlichen noch von einem offenen Kampf um die neue Nummer eins in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - doch ab sofort hat der Hannoveraner Robert Enke die besten Möglichkeiten. "Robert wird gegen Belgien im Tor stehen. Er hat es jetzt selbst in der Hand, durch Leistung zu überzeugen", sagte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke gestern in Herzogenaurach. Der 30-jährige Enke ist sich seiner Situation vor dem Länderspiel gegen Belgien morgen in Nürnberg (21 Uhr/ZDF live) bewusst. "Wenn ich die Chance habe, zwei, drei Spiele am Stück zu machen, muss ich die nutzen", sagte Enke, der im ersten Länderspiel nach der Europameisterschaft 90 Minuten lang zum Einsatz kommen soll. Ein Tausch mit dem Bremer Tim Wiese sei nicht vorgesehen, erklärte Köpke.

Eineinhalb Jahre nach seinem Debüt im deutschen Gehäuse kann Enke mit guten Leistungen gegen Belgien und in den danach folgenden WM-Qualifikationsspielen in Liechtenstein (6. September) und Finnland (10. September) die Frage nach dem neuen Stammtorwart im DFB-Team selbst weitgehend beeinflussen. Enke, der am 28. März 2007 in Duisburg gegen Dänemark (0:1) sein bislang einziges Länderspiel bestritt, gibt sich dementsprechend selbstbewusst: "Solange ich die Chance habe, Nummer eins zu sein, beschäftige ich mich mit anderen Sachen nicht."

Nach der Verletzung des Leverkuseners René Adler könnte die Frage nach dem Lehmann-Nachfolger damit schneller als gedacht beantwortet sein. "Sobald wir von einem Torwart als Nummer eins überzeugt sind, werden wir dies auch kommunizieren und ihm bedingungslos den Rücken stärken", kündigte Köpke an. Der Europameister von 1996 und Bundestrainer Joachim Löw sprechen in der Torwartfrage zwar offiziell weiter von einem "offenen Konkurrenzkampf mit leichten Bonuspunkten für Adler und Enke". Tatsächlich liegt es aber an Enke selbst, das Thema schnell zu beenden. Leistet sich der Torwart Nummer zwei der EM in den kommenden drei Spielen keinen Patzer, ist er schwer zu verdrängen.

Dass die DFB-Verantwortlichen dem früheren Gladbacher die Rolle als Lehmann-Nachfolger zutrauen, machte Köpke deutlich. "Robert ist ein sehr erfahrener Torwart, auch wenn er noch nicht so viele Länderspiele absolviert hat. Er hat in der Bundesliga über Jahre seine Leistung gebracht." Der von vielen bereits als Kronprinz ins Gespräch gebrachte Michael Rensing muss sich dagegen vorerst noch gedulden. "Ich denke, man tut Michael keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt nominiert. Er soll zunächst bei den Bayern seine Leistung bringen, dann wird er automatisch ein Thema für uns", meinte Köpke.

Vorerst nicht für sich werben können wegen Verletzungen der Schalker Manuel Neuer und Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund). Mit dem vor der EM ausgebooteten Timo Hildebrand soll "zeitnah" ein Gespräch geführt werden. "Bei ihm haben uns einige Aussagen nicht gefallen", erklärte Köpke, der sich in den Tagen vor dem Belgien-Spiel zudem mit Wiese unterhalten will. Der Bremer hat trotz seiner erstmaligen Nominierung aber weiter nur Außenseiterchancen.

http://www.wiesbadener-kurier.…t.php3?artikel_id=3398362