Beiträge von Fanis1904

kenne de mul nicht habe aber gesehen, dass er bei Sevilla kaum ein Spiel in dieser Saison bestritten hat. Kann mir jemand genaueres über ihn erzählen?

Ich glaub aber das is ne Ente wie bei Baros, der ja auch kein Bein auf den Platz bekommt.

Edit: Wäre schon Hammer wenn man wegen dem Scheißspiel gg Dortmund mit gleich 2 Neuvepflichtungen den anderen Dampf macht. Naja aber um die 3 Millionen für jemand der nicht in Form ist auszugeben paast nicht zu Bayer. Naja wir werdens sehn.

Zitat

Original von BigB

Ja. Alt genug sind die beiden. Dazu kommt noch die Erfahrung aus internationalen Turnieren mit den Auswahlmannschaften. Wüsste echt nicht, was dagegen sprechen sollte. Mit der 1. Mannschaft trainert haben sie ja auch schon.

siehe Toni Kroos

Zitat

Original von Eisenacher
    was mach ich jetzt nur mit dem Djakpa :LEV11 :LEV9 :LEV9

Wie was sollst du mit dem machen??? Nur weil Kadlec kommt heißt das nicht gleich Ade Djakpa. Vielleicht bekommt ja Djakpa den Stammplatz. Und selbst wenn nicht kannst du Djakpa auf die Auswechselbank tun und jemand anderes einwechseln. 1 Mille is ja auch nicht so teuer :LEV2

Zitat

Original von PeerBille

Was ist eigentlich mit Tadic?
    Gab es da nicht damals irgendeine Rückholklausel oder Ähnliches?

ja haben wir .er hat eine tolle saison gespielt. Sein Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de…/2007/leistungsdaten.html

der hsv soll interesse bekundet haben, siehe hier:

Quelle: sport1.de
    Auf der Suche nach einem "Neuner"
    Mit dem verbleibenden Geld der Ablösesumme für van der Vaart könnten die Hamburger ihre größte Baustelle beheben. "Wir haben nur einen richtigen Neuner", mahnt Coach Jol: "Da ist sicher noch Luft."
    Als Kandidaten wurden zuletzt der Kroate Josip Tadic von Dinamo Zagreb und der ehemalige Bremer und Münchner Claudio Pizarro vom FC Chelsea gehandelt. "Wir haben Namen parat", sagt Jol, ließ sich aber keine genaueren Angaben entlocken.

Zitat

Original von KingBerbo
    Nach den Leistungen die Barnetta seit Monaten abliefert (leider hat sich da in der neuen Saison nicht verbessert) könnte ich mir auch vorstellen, dass Kadlec LV spielt und Djakpa mal davor ausprobiert wird. Gresko ist eh keine ernsthafte Alternative, da er zu oft verletzt ist und Sarpei könnte bei Castros Leistungstief auch noch als RV wichtig werden.

Mein Gott, jetzt fängt das wieder an. Ein LV im Mittelfeld :LEV16

Am besten wäre beides klar, aber wenn du das Spiel gesehen hast. Alle gefährlich Angriffe insbesondere die Tore sind über links gefallen. Und eine Notlösung als IV, der uns dann nach 1 Saison velässt ist auch nicht gut. Naja nächstes Jahr verlassen und Henrique (warum haben wir keinen gestandenen Spieler ausgeliehen) und zu 90% Haggui. Dann geht die goße Suche los. Thiago Silva wäre nach wie vor mein Favorit aber mittlerweile kaum finanziebar mehr :LEV16

Alles Gute in Anderlecht. :LEV2

Schade, war wirklich ein Top-Joker aber so einer hat es auch nicht verdient nur 4. Mann zu sein. Hoffentlich bekommt er in Anderlecht mehr Einsatzzeiten. Viel Glück

Zitat

Original von chelito
    Hier ein Zitat eines Users aus einem anderen Forum:

Dieser User wusste auch schon den Gekas-Wechsel, bevor er verkündet wurde.

:D

Zitat

Original von der.Grob

entweder bist du vollkommen humorresistent, oder du hast die gleiche frisur wie unser gonzo und fühlst dich persönlich angegriffen. oder beides? ;)

ich denke nur wenn man hier über castros leistung diskutiert sollte man nicht mit irgend einem anderen bescheuertem thema anfangen. das kann man echt woanders aus diskutieren

Zitat

Original von offender

:LEV5 ganz meiner meinung! dieser "fringsstyle" geht gar nicht! friseurzwang!

es geht hier um fußball und nicht irgendwelche dämlichen frisuren. wenn ihr wegen so einem scheißdreck rumnörgelt geht doch gleich hier hin http://www.haarforum.de/

Ich habe 67 Punkte und bin Platz 3. Ich bin nicht 100% zufrieden weil mir z.B. Bruggink -4 Punkte gebracht hat und Chris und Salihovic jeweils und stattdessen ein compper mit 6 punkten auf der bank saß genau wie ein hajnal mit immerhin 2 Punkten.

Außerdem habe ich 1 stunde vor beginn der neuen saison gentner und da silva verkauft, die ich eigentlich fest eingeplant hatte schon seit mehreren wochen. Naja 80 Punkte wären locker drin gewesen

Einfach ein Hammer dieser Junge. Ich sehs schon kommen. Nach Berbatov mein nächster richtiger Lieblingsspieler. Nur noch eine Frage der Zeit bis er in der Nationalmannschaft sich einern Platz unter den Top 3 sichert.

Auf gehts Patrick, hol dir die Torjägerkrone