Beiträge von Fanis1904
-
-
-
Unfassbar. Ingolstadt spielt eine Klasse besser als der HSV. Wie geil das wäre wenn die Hamburger rausfliegen würden.
-
Noch 25 Stunden und 48 Minuten
-
-
hoppenheim die leisesten von allen
-
Zitat
Original von berbagoal89
Hab mal ne Frage.Ich will Rakitic aus meiner Mannschaft auswecheln und Rolfes dafür einwecheln. Dafür müsste ich aber einen anderen Leverkusener ebenfalls austauschen, da ich mit Friedrich, Vidal, Djakpa und Gekas bereits 4 in der Mannschaft habe.Ich denke das ich Gekas rausnehmen werde. Zu meiner Frage:
Wer soll dafür auf die Ersatzbank im Sturm?
Valdez : hat glaube ich ne überzeugende Vorbereitung gespielt und da Frei noch verletzt ist wird er wohl spielen.
Freis oder Kennedy: Ich halte beide für gute Stürmer, denke aber das der KSC díeses Jahr absteigen wird und die Stürmer desshalb keine guten Noten bekommen werden.
Zidan: Würde die letzte Wahl sein. Mag den zwar nicht, denke aber der könnte dieses Saison in der Joker-Rolle seine Tore machen.
mfg
berbagoal89Kennedy
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich hab mal eine Frage zum Pro-Manager, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Jemand aus meiner Liga und ich möchten einen Spielertausch durchziehen. Konkret geht es darum, dass ich Hamit Altintop abgebe und dafür Renato und Pitroipa bekomme (ergibt zusammen den gleichen MW von 5 Mio).
Das Problem ist, dass man sich beim Pro nicht verschulden kann und weder er noch ich genug Geld haben, um ein jeweiliges Angebot zu machen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, den Tausch durchzuziehen, ohne die Spieler nochmal an den PC zu verkaufen (es soll eben kein anderer mitbieten können)?Vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank schonmal!
mach doch einfach ein angebot un er nimmt es dann an
-
-
http://archiv.mopo.de/archiv/2…everkusen_jagen_olic.html
Schalke & Leverkusen jagen Olic
SIMON BRAASCH, ERIK TRÜMPLER
HSV-LogoTheoretisch ist die Nummer längst durchdacht. In den kommenden Monaten will der HSV den Vertag mit Ivica Olic über 2009 hinaus verlängern. Gespräche stehen noch aus, wohl auch, weil die Klubbosse zunächst die Trainerfrage abarbeiten und beantworten wollen. Und dennoch, ein wenig sollte der HSV auf der Hut sein - die Konkurrenz schläft nicht. "Zwei Klubs aus den Top fünf der Bundesliga haben ihr Interesse hinterlegt", so Olic-Berater Gordon Stipic.
Olic im Visier der Topklubs. Nach MOPO-Informationen handelt es sich bei den Interessenten um Schalke und Leverkusen. Ein Umstand, der dem Kroaten schmeichelt. Dennoch dürften beide chancenlos sein - sollte der HSV ernst machen. "Ivica und seine Familie fühlen sich hier ausgesprochen wohl", erklärt Stipic. In Kürze wird der 28-Jährige wohl sogar einen deutschen Pass beantragen (MOPO berichtete). Spätestens in einem halben Jahr soll die Einbürgerung abgeschlossen sein.
Nicht zuletzt seine acht Treffer in dieser Bundesligaspielzeit lassen "Ivi" zum heißen Objekt der Begierde werden. Seit Monaten buhlen die zahlungskräftigen russischen Vereine ZSKA und Spartak Moskau sowie St. Petersburg um seine Dienste. Doch dieses Kapitel (Olic kickte bis vor einem Jahr bei ZSKA) ist abgeschlossen. "Sollte ein Wechsel stattfinden, dann nur innerhalb der Bundesliga", stellt Stipic klar. "Etwas anderes kommt nicht infrage."
Ein Ansatz, der akut werden könnte, sollten sich der HSV und Olic nicht auf eine langfristige Zusammenarbeit einigen können. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV "Ivi" im nächsten Jahr ablösefrei ziehen lassen würde", so Stipic. "Geld kann der Verein mit ihm nur in diesem Sommer verdienen."
So weit, da herrscht Einigkeit, soll es nicht kommen. "Wenn der HSV wirklich verlängern möchte, sollte es keine Probleme geben", sagt Olic' Berater. Knapp zwei Millionen Euro streicht der Angreifer derzeit per anno ein, etwas mehr sollte es künftig sein. Andernfalls könnte in Ruhrgebiet und Rheinland frohlockt werden.
-
Ich werde richtig sauer wenn ich das lese
-
Quelle: Sport Bild Heft 32/08 Seite 14 (Status: vage)
Der HSV hat Vorstellungen über den neuen Star - SPORT BILD kennt die Einkaufsliste. Drei Stürmer stehen oben. Echte Torjäger: Roman Pavlyuchenko (26) von Spartak Moskau, Klaas Jan Huntelaar (24) von Ajax Amsterdam und Jan Vennegoor of Hesselink (29) von Celtic Glasgow.*lachflash* die denken sie bekommen huntelaar
achja außerdem. http://www.transfermarkt.de/de…thread/45398/anzeige.html
kevin prince boateng
http://www.transfermarkt.de/de…hread/401007/anzeige.html
mido
http://www.transfermarkt.de/de…hread/401004/anzeige.html
lincolnOMG
-
yea ich bin der 999.999 Besucher und hab ein auto gewonnen
-
Zitat
Original von Denne
Im Prinzip kann man froh sein, gegen einen Zweitligisten zu spielen, der selbst erst in die Saison startet, als gegen einen Drittligisten, der schon im Wettbewerb steht. Allerdings bitte ich darum, nicht schon wieder in Runde 1 rauszufliegen. Jungs, strengt euch an!!Hat man ja gegen Pauli gesehen
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
So hab mich auch bei mal der Werkself-Liga beworben,mit folgendem Team:Tor: Özcan
Abwehr: Boulahrouz,M. Schäfer, Djakpa
Mittelfeld: Huszti, Renato Augusto, Pitroipa, Marin
Sturm: Schlaudraff,Helmes,RosenbergErsatz:
Tor: Heerwagen, Unger
Abwehr:Korzynietz, Celozzi, Henrique
Mittelfeld: D.Fuchs, Staffeld, Alberman,Touma
Sturm: Ibisevic, CrisantusDie Mannschaft ist nicht schlecht aber in der abwehr würde ichs bei einem guten auswechselspieler belassen und das geld dann in nen guten auswechselspieler im mf investieren
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !In der Interactive hab ich ne brauchbare 1.Mannschaft... dafuer ist die Bank grotte, d.h. ich muss wie jeder kleiner Verein hoffen, das seine Leistungstraeger sicht nicht verletzen
Tor: Rene Adler (versteht sich von selbst - ist ein sicherer Punktelieferant)
Abwehr: Jaissle, Bordon, Benjamin, Chris (IMHO der schwaechste Mannschaftsteil von mir)
Mittelfeld: Dardei, Marin, Renato, Ribery (Ribery als sicherer Punktelieferant, Dardei als solider Spieler und die zwei Youngsters in der Hoffnung das die einschlagen wie ne Bombe)
Sturm: Helmes, Copado (denke, das is solide und sichere Punktelieferanten)
Cu.
Soll ich ehrlich sein??
Also zum Tor: Adler ist mit Abstand zwar der beste Keeper der BL aber auch sehr teurer. Ich würde mir lieber einen billigeren holen und das geld dann woanders reinpumpen
abwehr: Bis auf Chris und Kompany finde ich deine abwehr grausam. jaissle wird nicht spielen ebenso wenig wie bejamin. hol dir doch lieber djakpa oder celozzi wenn du auf schnäppchen aus bist.
mittelfeld. finde ich auch nicht gut. dardei von dem halte ich sowieso nix, marin ist noch sehr jung und hat sich noch nie in der bundesliga bewiesen. dafür 4,5 millionen ist schon ziemlich happig. und zu ribery: du weißt schon, dass der die ersten 5 spiele locker fehlt wegen seiner verletzung.
sturm: copado wird wahrscheinlich auch nicht spielen obwohl obasi bei olympia ist. dann wohl eher ibisevic. außerdem will hoffenheim noch 2 stürmer holen. (rafael sobis z.B. )
sorry das ich so ehrlich bin aber das ist nunmal meine meinung. naja du wirst dir was bei gedacht haben
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
ich wollt euch auch mal meine mannschaft vorstellen:
TW: Adler
AW:Boulahrouz, Jan-Ingwer, Görlitz, Fritz
MF:Salihovic, Engelaar, Artuuro
ST:Helmes, Farfan, Schlaudraffnennenswerte Auswechelspieler:
keine!Görlitz fällt die ersten 6 Spiele aus
-
12:0
Tore:4 Helmes, 3 Kiessling, 2 gekas, 2 renato augusto, 1 Friedrich
-
-
Bayer-Boss Holzhäuser
„Schneider gehört in den Mannschaftsrat“Winden – Bernd Schneider und sein Aus im Mannschaftsrat. Am Samstag wurde die Angelegenheit zur Chefsache. Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser sprach mit Schnix’ Anwalt Dr. Michael Becker.
Um dann die Wogen zu glätten. „Erst mal muss Bernd schauen, dass er wieder fit wird. Und dann gehört er natürlich zum Mannschaftsrat dazu. Das versteht sich in meinen Augen von selbst“, sagt Holzhäuser, der sich in der Angelegenheit auch mit Trainer Bruno Labbadia besprach.
Schneider wird nächste Woche mit einem speziell abgestimmten Rehabilitationstraining beginnen, das von einem Reha-Trainer des Klinikums Köln-Merheim speziell auf seine Bedürfnisse nach der Bandscheiben-OP abgestimmt wird. Manager Michael Reschke: „Wir tun wirklich alles, um Bernd so schnell wie möglich fit zu bekommen.“
Der Ex-Kapitän, der sich an der Halswirbelsäule verletzt hatte und deshalb auch die EM verpasste, wird frühestens im Dezember wieder zur Mannschaft stoßen. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.
• Bayer Leverkusen beendete den Trip ins Elztal erfolgreich. Gegen den Oberligisten Bahlinger SC siegte die Mannschaft von Bruno Labbadia mit 3:0. Tore: Reinartz, Gekas (2).