Beiträge von Fanis1904

Ohne van der Vaart heute gegen Madrid

Warum zeigt er Real nicht, wie gut er ist?

Transfer immer noch nicht klar ++ Jol: Sein Wert liegt bei 30 Mio ++ BILD sagt, woran es noch hakt
    Aus London berichtet BABAK MILANI

Ist er jetzt weg? Wann ist er weg? Was ist mit van der weg?

Der Zirkus um HSV-Superstar Rafael van der Vaart (25) nimmt immer groteskere Züge an. Heute ist das Hammer-Turnier in London um den Emirates Cup. Zum Auftakt trifft der HSV gleich auf Real Madrid (ab 14.45 Uhr, N3 live).

Tritt der HSV noch mit van der Vaart an, den Real ja unbedingt inzwischen haben will?

BILD erfuhr: Der HSV-Kapitän spielt heute nicht!

Wie lange ist er noch HSVer? Rafael van der Vaart (25)
    Gestern Abend sprach van der Vaart mit Martin Jol. Der Holländer bat seinen Trainer, gegen Madrid nicht auflaufen zu müssen.

Warum zeigt van der Vaart Real nicht, wie gut er ist?

Der Nationalspieler will sich nicht kurz vor seinem Traum-Wechsel zu Real verletzen.

Und: Beide Vereine stehen längst in heißen Geheim-Verhandlungen. Zwischen London (Real- und HSV-Quartier beim Turnier) sowie Madrid (Real-Zentrale) und Mallorca (dort macht HSV-Boss Hoffmann derzeit Urlaub) glühen die Drähte.

Trainer Martin Jol ließ gestern in London erstmals die Katze aus dem Sack: „Wir wissen, was vereinbart wurde. Wenn Real die Summe zahlt, kann Rafael gehen!“

Peng! BILD hatte exklusiv schon vor Tagen berichtet, dass der Holländer für eine Ablöse von 13 Millionen Euro zu einem Weltklub wechseln darf. Darüber gibt es sogar ein Schriftstück...

Jol in London: „van der Vaart ist der Beste in Europa. So einen gibt es nicht so schnell wieder. Sein Wert liegt normal bei 30 Millionen!“ Der HSV wird wohl rund ein Drittel davon kriegen. Aber noch wird ganz heiß gepokert...

Nach dem ersten (offiziellen) Real-Angebot über 7 Millionen (nicht sechs) war der Kontakt abgerissen.

Prompt jagte ein Gerücht das nächste. Real erhöht auf 12 Millionen, hieß es. Falsch.

Real will nicht mehr. Falsch.

Schuster will unbedingt. Möglich.

Real-Boss will jetzt doch wieder. Kann sein.

Letzte Meldung: Real einigt sich mit dem HSV auf neun Millionen Ablöse (plus 2 Mio. erfolgsabhängig), verkündete ein Radio-Sender.

Da der HSV ständig „keinen Kommentar“ gab, wurde wild spekuliert. Tatsache ist: Die 13 Millionen, die BILD schrieb, stimmen. Die Frage ist nur, ob darin auch die 20 Prozent Zusatz-Ablöse für Ajax Amsterdam enthalten sind. Falls nicht, sollte noch mal verhandelt werden. Und auch darum geht es wohl...

Mein Gott wann ist das endlich vorbei?? :LEV18

SO habe meine Elf jetzt gefülte 1000000000000-mal editiert.

Ich will mal eure Meinung hören was ihr darüber haltet.

Özcan
    Bordon, Compper, M. Schäfer
    da Silva, Gentner, Salihovic ,Antar ,Renato Augusto
    Helmes, Friend

Nennenswerte Auswechselspieler:

Abwehr: Djakpa
    Mittelefeld: Dabrowski, Ben Hatira
    Sturm: Obasi

Wir solln an Emir Bajrami interessirt sein.

http://fotbollskanalen.se/1.56…yskt_intresse_for_bajrami

Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

Auch Gladbach ist interessiert.

Übersetzung: Schwedisch » Deutsch

Emir Bajramis Erfolg in Elfsborg kann nicht unaufmerksam. Gegen West Bromwich Albion FC waren Vertreter der deutschen Borussia Mönchengladbach auf der Stelle, schreibt Expressen.
    Werbung:

Drei Ziele und einen spezifischen Standort in diesem Jahr startelvan - etwas, das führte zu einer Reihe von Clubs in ganz Europa haben sich die Augen der Emir Bajrami. U21-landslagsmannen bringen Sie es mit Selbstzufriedenheit.
    -- Ich führe mein Rennen. Ich weiß, es wird Menschen und überprüfen Sie auf mich ", sagt er zu Expressen.
    Parma und deutschen Bayer Leverkusen habe auch gehört, ob vänstermittfältaren.

Ich will mal eine Meinung hören. Was haltet Ihr von diesem Kader?

Özcan
    Bordon, Djakpa, M. Schäfer
    da Silva, Gentner, Salihovic, Carlos Eduardo, Renato Augusto
    Helmes, Friend ( nur so lange bis Obasi von Olympia zurück kommt )

Abwehr: Celozzi
    Mittelfeld: Antar, Ben-Hatira

Was haltet ihr von dieser Mannschaft???

Özcan
    M. Schäfer, Djakpa, Celozzi
    da Silva, Gentner, Salihovic, Diego, Renato Augusto
    Helmes, Friend

MF: Huszti

ich habe noch 0,7 mio. über. Was könntet ihr mir da in der Abwehr empfehlen??

Zitat

Original von Chris16

Aber stellt sich die Frage wie lange. Mit da Silva hab ich ja noch nen Mittelfeldmann auf der Bank, der spielen wird. Als Übergang bis Korkmaz wieder fit ist.

er fehlt bis Anfang September. Also ungefähr 3- 4 Spiele

Danke! Und welcher 0,2 er in der Abwehr vielleicht noch?

Kießling zu Galatasaray???

Nach Lincoln und Meira könnte sehr bald der nächste Bundesliga-Profi bei Galatasaray kicken. Leverkusen Kießling steht auf der Transferliste.

Während Rivale Fenerbahce sich in dieser Saison in Richtung Spanien orientiert und mit Güiza und Luis Aragones zwei Europameister verpflichtet hat, scheint Galatasaray einen Gefallen an der Bundesliga gefunden zu haben.

Nachdem man Lincoln in der Vorsaison vom FC Schalke verpflichten konnte, wechselte erst kürzlich Fernando Meira vom VFB Stuttgart zu den Rot-Gelben. Außerdem wird Galatasaray vom Deutschen Skibbe trainiert.

Dieser war vorher als Trainer bei Bayer Leverkusen beschäftigt. Aus dieser Zeit kennt er auch den Stürmer Stefan Kießling sehr gut und fordert nun den Transfer des 24-jährigen. Galatasaray-Funktionär Haldun Üstünel sagt heute, dass man Leverkusen ein Angebot gemacht hätte. "Wir warten nun auf die Antwort", so Üstünel. Kießling soll gewillt sein, in die Süper Lig zu wechseln.

http://www.gazetefutbol.de/new…liga-profi.html?tx_ttnews

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln steht vor einem Transfer-Coup. Wie der Kölner «Express» (Mittwoch-Ausgabe) berichtet, wird der Portugiese Petit von Benfica Lissabon an den Rhein wechseln. Der 57malige Nationalspieler und EM-Teilnehmer sei bereits am Dienstag nach Köln gereist. Die Kölner bestätigten auf ihrer Homepage lediglich, dass der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler an diesem Mittwoch zur medizinischen Untersuchung in der Domstadt erwartet werde.

Nach Informationen der Zeitung soll Petit einen Vertrag bis 2010 erhalten. Zudem besitze der FC eine Option für ein weiteres Jahr. «Ich möchte eine andere Herausforderung suchen. Ich hoffe, dass Benfica die Meisterschaft holt und möchte mich bei den Fans für unsere gemeinsamen Jahre bedanken. Dies ist der Vertrag meines Lebens und ich möchte mich in Köln schnell eingewöhnen», sagte der Portugiese dem «Express». Petit soll in der Mannschaft von Trainer Christoph Daum die Lücke im defensiven Mittelfeld schließen.