Sneijder
Beiträge von Fanis1904
-
-
Zitat
Original von levboy69
Djakpa ist doch Torwart, oder?
lol Torwart?!? ne der is LV
-
Zitat
Original von Merkels Erbe
Eine Frechheit ist was Gekas so spielt. Kein Wunder, wenn Otto den schwächsten Mann vom Platz holt. Übrigens Schwatter: Woher hast du die Gewißheit, dass Gekas die Tore immer dann machen würde, wenn er gerade ausgewechselt wurde. Ist er der Mann für die letzte Viertelstunde? Er darf gerne auch schon in der ersten Hälfte mal treffen. Sonst eher spät einwechseln. Für mich ist Gekas mit seiner Spielweise bei Bayer Geschichte.kann mans nicht ein bisschen übertreiben?
-
Zitat
Original von marion
Olympia geht vom 8.August bis zum 24.August.
Da kann er sicher erst zur neuen Saison eingreifen.in nem Artikel stand dieser Stielke meint vor Rückrundenbeginn sollte man nicht mit ihm rechenen
-
Willkommen in Lev....schade nur dass er wahrscheinlich erst zu Rückrundenbeginn eingreifen kann
-
Zitat
Original von levboy69
Wann isn die Copa zu Ende?
ich glaua am 2.Juli
-
Zitat
Original von dertorgarant
Wieso? Kann doch noch sein, dass Barbarez verlängert
Vielleicht geht ja auch Skibbe nicht nach Istanbul sondern kot zu uns zurück...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bela Rethy ging mir gestern sowas von auf die Kettenedit: Barnetta fand ich gestern auch nicht sooooo schlecht.
und wie der die ganze Zeit den Uifalushi lobt obwohl die Abwehr scheiße war...
-
laut transfermarkt ist jetzt auch Getafe an ihm interessiert. ich weiß unseriös
-
scheiße der arme Frei...
-
Wollte nochmal einen Aufruf machen für die Tippspiel-Liga mit dem Namen Werkself bei kicker.de .
Bisher zählt die Liga 9 Mitglieder. Wäre super wenn sich hier aus dem Forum noch ein paar Leute bewerben würden. Aber bitte vor 18:00 Uhr.
-
Zitat
Original von lupo
Egal ist es nur, wenn Lehmann sich nicht verletzt oder nicht gesperrt wird.
es geht auch ums Prinzip
-
-
Ich habe bei kicker.de eine Tippspiellga mit dem Namen Werkself erstellt. Würde mich freuen wenn es noch ein paar Bewerbungen gibt.
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Dann lies dir mal die paar Links durch von der Seite davor...ich bin mir sicher, dass Karim das SO nie gesagt hat...könnte eine Strategie des Beraters sein...oder eine lächerkicher Express-Aertiekl...
glaubst du im Ernst das der Express das sich wirklich alles aus den Fingern gezogen hat??
-
So hie schreib ichs auch nochmal rein: Ich habe eine Tippspiel-Liga bei kicker.de eröffnet mit dem Namen Werkself
Jeder hier ist herzlich eingeladen
Bisher sind es erst 4 Mitglieder also kommt alle rein
-
Hay ich habe eine Tippspiel-Liga bei kicker.de eröffnet mit dem Namen Werkself
Jeder ist herzlich willkommen
Bisher sind es erst 4 Mitglieder also kommt alle rein
-
3:0 für Deutschland
-
Unverschämtheit wenn das stimmt was sein Berater sagt.
Dann lieber Haggui jetzt für 5-7 Mio. verkaufen und dann den Pinola und einen OM holen.