Wenn Barnetta geht bräuchten wir eigentlich 3 neue gute Mittelfeldspieler. Bitte bleib
Beiträge von Fanis1904
-
-
Ich bin mir gar nicht sicher aber Olsen wäre kein schlechter. Dann käme Klopp, Labbadia und dann Ramelow
-
Jawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Hätte ich nicht mit gerechnet. Wünsche dir noch viel Glück Skibbe. Vielleicht kannst du in einem anderen Verein glücklich werden
-
-
Fanis du bist der Beste. Ich wette wenn er eine ganze Saison durchspielen würde mit einem vernünftigen Trainer der zu ihm steht dann kann er es locker die 20 Toremarke brechen. Bitte bleib.
Edit: Frechheit von Skibbe ihn so lange auf der Bank versauern zu lassen. Aber Kießling in seinem 1. Jahr konnte alle falsch machen was er wollte und hat trotzdem immer durchgespielt.
Skibbe Raus
-
Die Site laggt
-
Fällt morgen ganz sicher die Entscheidung über die Zukunft von Skibbe???
-
Jetzt stehst sogar im DSF-Videotext Seite 213 dass Haggui mit einen Wechsel zum FC Köln liebäugelt.
Wieso sollte er dort hingehen? Ich wünsche mir er bleibt und wir haben nächste Saison eine klasse IV mit ihm und Thiago
Der Schönheim-Transfer soll auch fix sein
-
Zitat
Original von eeyoRe
Ja, kann ich. Du hast dich verlesen;) Kyrgiakos' Vertrag läuft aus, nicht der von Amanatidisohhhhh stimmt
-
http://www.transfermarkt.de/de…160/guilherme/profil.html <- wäre ein super ersatz für gekas
-
Zitat
Original von Nordisch
Wie kommst du darauf?weil er nur so wenig spiele absolviert hat
-
Zitat
Original von Nordisch
Wenn schon nicht Neves, dann MoraisWas willst du mit dem??? Der is ja nicht mal bei diesem "no name" verein Stammspieler
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/202000/ <- da steht der Vetrag von Amanatidis läuft aus aber laut tm.de hat er noch einen Vrtrag bis 2012. Hatte auch gedacht, dass er erst letztens verlängert hat. Kann mir jemand mehr dazu sagen??
-
-
Hoppenheim
-
Adler, Rolfes und Barnetta
-
-
Vielleicht können wir die Saison noch retten indem wir mit Skibbe und Barbarez verlängern
-
Zitat
Original von nr.1
Voll Angriff aufen DFB Pokal,und sich nicht vor Pauli oder so in die Hose machen.Keine englischen Wochen die Kraft muss diesmal für 34 Spieltage reichen,und endlich wieder mit min 2 Stürmern spielen.
Kann mir jemand sagen wieviel man bekommt wenn man ins Vietelfinale im DFB-Pokal einzieht?
-
Zitat
Original von nr.1
???????????? 5 Mio ist der nicht wert !!!!!!
Aber ok das ist hier nicht der Pinola Threath
ich hab auch nie gesagt das der 5 millionen wert ist aber schalke kann sich das mit sicherheit leisten