http://www.transfermarkt.de/de…8_1122/news/anzeigen.html
Angeblich sollen Neuville und Helmes mit zur EM fahren
http://www.transfermarkt.de/de…8_1122/news/anzeigen.html
Angeblich sollen Neuville und Helmes mit zur EM fahren
Ich freue mich schon riesig auf Samstag. Ich will gewinnen
Nach Cristian Zaccardo steht in Andrea Barzagli offenbar ein weiterer italienischer Weltmeister auf der Wunschliste des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der UEFA-Cup- Anwärter soll sich nach übereinstimmenden Medienberichten in Verhandlungen mit dem Innenverteidiger befinden. Manager und Trainer Felix Magath hat sich bisher nicht zu einem möglichen Barzagli- Transfer geäußert.
Barzagli kommt wie Zaccardo (26), dessen Verpflichtung vor einer Woche perfekt gemacht worden ist, vom italienischen Serie-A-Club US Palermo. Der 27-Jährige bestritt bisher 21 Länderspiele, darunter zwei bei der WM 2006 in Deutschland, und 170 Partien (6 Tore) in der Serie A für Palermo und den AC Chievo Verona. Rivale für den VfL im Werben um Barzagli ist angeblich der AC Florenz.
Mein Gott unser Management. Ich finde wir haben eine gute Innenverteidigung deshalb wäre es jetzt mal angebracht einen guten Mittelfeld spieler zu kaufen (Schnix verletzt, Freier weg, Opa vielleicht weg, Dum vielleicht noch weg). Wieso verlängern wir nicht einfach mit Haggui, holen uns den Neves den Pinola und den Schwaab und nächstes Jahr kümmern wir uns weiter um die IV. Aber nein wir kaufen ja einen IV für 6 Millionen. Schwachsinn.
Werder Bremen muss im abschließenden Saisonspiel am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen auf Stammtorhüter Tim Wiese verzichten. Für den 26-Jährigen wird Ersatzkeeper Christian Vander, der erst am Dienstag seinen Vertrag an der Weser verlängerte, zwischen den Pfosten stehen. Fraglich ist zudem ein Einsatz von Stürmer Ivan Klasnic.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378566/
Juhu wenn der ausfällt schon mal einer der nicht gegen uns treffen kann.
ZitatOriginal von Suppooo
Tja wie ich gerade gelesen habe wird Tim Wiese bei Bremen nicht im Tor stehen sondern der Vander.... also doch noch ne Chance platz 4 zubehaupten !!!
Kann ein Vorteil sein, muss aber nicht. Siehe Bochum 2:0 Leverkusen. Da war der Sestak auch nicht dabei und der ist ganz klar ihr wichtigster Spieler.
Aus jeden Fall vom Manu gegen Schalke
Neves wohl eher ein Traum.... Wenn der noch kommen würde (was ich leider nicht glaube) mache ich ein Fest.
Des verlieren wir 0:3
Wie jetzt?? Ich war heute den ganzen Tag weg... Was hat der Helmes denn gemacht???
ZitatOriginal von Philipp
Als würden Ärzte absichtlich einen Spieler unter Medikamente stellen, wenn sie die Ursachen wüssten. Ich sehs halt so, dass Klasnic sich damit ein zusätzliches Sümmchen erklagen will. Und falls er tatsächlich denkt, dass die Vereinsärzte absichtlich ihn nicht aufgeklärt haben, dann erklärt mir mal bitte warum er sich weiterhin von ihnen behandeln lässt.
weil er somst keinen hat
ZitatOriginal von Philipp
Will ihn seid dem Prozeß gegen die Vereinsärzte nicht mehr hier sehen. Menschlich ist er meiner Meinung nach dardurch ganz tief gesunken.
Noch ganz dicht??? Stell dir vor dir wäre das passiert. Ich frage mich nicht was du gemacht hättest. Wahrscheinlich hättest du dich bei den Ärzten dafür bedankt.
du packst das. viel glück
Ganz klares nein, weil die Mannschaft sich unter ihm nicht mehr weiter entwickelt, wir die letzen Spiel einfach nur noch Mist spielen, er dumme Auswechslungen bzw. keine Auswechslungen macht (siehe Barbarez). Dieser 1-Mann sturm geht mir dermaßen auf die Nerven und Skibbe redet immer alles schön.
Ich will einen Trainer der härter durchgreift und die Mannschaft richtig aufrüttelt. Klopp wäre da super (falls Mainz nicht aufsteigt).
Skibbe Raus!!!!
ZitatOriginal von bebado
wenn er das schon macht dann sollte er schon richtig zuhauen und nich so nen pussy check
Damit er noch mehr Spiele Sperre kriegt???
ZitatAlles anzeigenOriginal von afeu
Frank Rijkaard!
*duckundwegrenn*
Vielleicht werden der Rudi und der Frank dann ja Freunde
skibbe und mannschaft (außer adler)
ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman187
huszti wär auch interessant, das stimmt.
ich wünsch mir mal spieler von den absteigern *gg*
duisburg: ishiaku oder grlic, bodzek
rostock: bartels
cottbus: hm... angelov?
nürnberg: koller, misimovic, vittek, mintal, wolf, pinola...
bielefeld: zuma? vllt mijatovic
Ishiaku: braucen wir nicht. wir ham genug stürmer (auch nachwuchs
Grlic: Halte nicht so viel von ihm
Bodzek: Nicht schlecht. Vielleicht als Ersatzspieler.
Bartels: Dasselbe wie bei Ishiaku aber mit Sicherheit interessant
Angelov: Brauchen wir nicht
Koller: Halte überhaupt nix von ihm und kann ihn auch nicht leiden
Misimovic: Fänd ich super als Spielmacher
Vittek: Brauchen wir nicht
Mintal: Auch nicht
Wolf: Meiner Meinung nach zu schlecht
Pinola: Fänd ich gut als Sarpei-Ersatz
Zuma: Nie und nimmer. Der bringt nicht mal was bei Bielefeld
Mijatovic: Wieso nicht?? Denke aber es gibt ablösefreie Spieler die besser wären.