Beiträge von Fanis1904

Zitat

Original von turtle 04
    HAGGUI GEHT NICHT! Wieso gehen alle davon aus, dass das wahr ist? Nur weils in der Bild stand? Skibbe hat doch sogar schon dementiert...(jaja ich weiß, der hat eh keine Ahnung...)
    UND...was will Karim denn in der türkischen Liga? Das wäre ein Rückschritt für ihn....er kann hier in einem Team mit viel Potential behutsam weiter aufgebaut werden und vllt schon bald Erfolge feiern...

Und van Buyten? :LEV9 (Bitte nicht!) Agger? Dat wird nix...

wegen der kohle

Gib mir ein H Fans: H
    Gib mir ein U Fans: U
    Gib mir ein M Fans: M
    Gib mir ein B Fans: B
    Gib mir ein A Fans: A

Wir singen Humba, Humba tetterä tetterä tetterä!!!!!!!!

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    der soll so gut wie in Dortmund sein:
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/04/erste-verstaerkung/dortmund-einig-mit-riese-basa,geo=4439570.html]Zusage: Dortmund einig mit Riese Basa[/URL]

und wieder mal eine talentveschwendung. wieso bekommt so ne mannschaft immer noch gute spieler und ist trotzdem immer in der unteren tabellenhälfte? :LEV11

Wenn wir tatsächlich den Kevin Großkreutz kaufen wollen würde ich nochmal 1 Jahr warten und schauen wie er sich in der 2. Liga schlägt (vorrausgesetzt Ahlen steigt auf). Außerdem wäre er dann ablösefrei und die 900.000 Euro könnten in einen guten Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Ich glaube sowieso nicht wenn wir ihn verpflichten würden, dass er uns dann weiterhilft. Höchstens der 2. Mannschaft.

Nach Barbarez jetzt noch der Skibbe weg, ein Knaller fürs Mittelfeld (und einen guten Ablösefreien Spieler) , Thiago Silva für die Abwehr, Haggui und Barnetta behalten bzw. verlängern und nächste Saison mit 2 Stürmern (am liebsten 4-4-2) spielen und wir kommen in die CL. *träum*

Zitat

Original von Fanis1904
    Neves wird denke ich zu 90% nicht kommen. Dem gehört die Zukunft bei einem Klub wie Real, Arsenal, ManU etc. Aber was haltet ihr von Yassine Chikhaoui. Er war ja bei uns auch schon im Gespräch aber dann stieg sein Marktwert immer mehr so das er zu teuer wurde für uns aber mittlerweile hat er ja keine guten Spiele im Uefa Cup für Zürich gemacht und ist schon die ganze Hinrunde verletzt. Könntet ihr euch den vorstellen?? Ich schätze sein Marktwert ist um einiges gesunken.

Neves wird denke ich zu 90% nicht kommen. Dem gehört die Zukunft bei einem Klub wie Real, Arsenal, ManU etc. Aber was haltet ihr von Yassine Chikhaoui. Er war ja bei uns auch schon im Gespräch aber dann steig sein Marktwert immer mehr so das er zu teuer wurde für uns aber mittlerweile hat er ja keine guten Spiele im Uefa Cup für Zürich gemacht und ist schon die ganze Hinrunde verletzt. Könntet ihr euch den vorstellen?? Ich schätze sein Marktwert ist um einiges gesunken.

Ich habe heut im DSF-Videotext gelesen, dass Dum vielleicht doch nicht nach Rostock wechselt. Skibbe soll dem Kicker gesagt haben wenn er so weiter spielt würden sie ihn gerne behalten.

Ich hätte nix dagegen :LEV3

Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Man kann nur hoffen, dass die das noch machen...
    Erstens wegen der 5-Jahres-wertung und zweitens muss ich sagen, dass der Kahn schon mit dem internationalen Titel gehen sollte...

dumm? was interessiert dich der affe? ich gönne keinem von den bauern das finale