Hoffentlich steigt Sandhausen auf
Beiträge von Fanis1904
-
-
Paul Freier, JICO oder Dum
Nene ich tippe auf Rolfes
-
Zitat
Original von BigB
Ich denke nicht, dass Ulf noch mehr Erfahrung braucht. Im Gegensatz zu Skibbe hat er davon ja schon reichlich als Spieler gesammelt und er kennt das Geschäft. Außerdem hat er die kompletten Daum-Jahre mitgemacht, einen besseren Lehrmeister kann man kaum haben. Der Ulf hat wenigstens Feuer und die Identifikation. Wenn es nicht läuft, übernimmt er eben wieder die Amas.Die andere Option ist Jürgen Klopp. Fänd ich genauso großartig. Wenn man sieht, wie sich Manuel Friedrich hier eingelebt hat, kann man sich auch vorstellen, wie das mit Kloppo laufen würde.
Genau und wenn wir den Ulf nehmen dann spielen wir auch bestimmt mal wieder richtig offensiv
-
Zitat
Original von Schneider04
rolfes rechtes Mittelfeld ?????Sorry hab ich was verwechselt
-
Skibbe raus und Rijkard holen. Der versteht sich bestimmt blendent mit dem Rudi...
-
-----------------------Adler----------------------
Castro-------Friedrich---Haggui------------Silva
-----------------------Vidal---------------------
-----Rolfes---------------Kieß------------
---------------------Neves-------------------
---------Helmes---------------Gekas---------- -
Zitat
Original von portello
Gestern vermeldete das DSF in BL-aktuell, dass Maestro Lincoln sich in Istanbul nicht wohl fühlt und Wolfsburg schon in engem (Transfer) Kontakt zu ihm steht. So ein feiner Kreativ-Spieler würde mir beim Bayer auch sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich meine Zweifel, ob man hier so einen schwierigen Typen in den Griff kriegen würde. Magath hat's anscheinend bei Marcelinho ganz gut geschafftUns du willst Brasilianer sein?!
-
Ich will unbedingt Neves UND Silva. Wenn wir die holen können wir nächstes jahr in die CL kommen. Wenn ich nur den Namen Schönheim höre wird mir schon schlecht. Einer der bei Klautern lange Zeit kein STammspieler war. Sowas ist gut für Rostock, Duisburg, Osnabrück, Jena etc. aber für uns wäre der gerade gut genug für die 2. Wenn wir den verpflichten dann weiß ich nicht mehr. Ich mein der hatte bisher 16 Einsätze und das in der 2. Liga mit einem Notendurchschnitt mit 3,66. Und darunter einige 4-er. Pfui
-
Na toll wenn das wirklick stimmt was die blöd schreibt bin ich nur noch am kotzen. das wir auch immer so mist verträge machen müssen...ich glaubs nicht. wahrscheinlich bekommen wir sonst die spieler nicht
morgen steht irgendwo wir müssen straßburg 100% der Transferrechte überlassen
-
als ich ganz klein war war ich bayernfan muss ich zugeben. in der saison 2002/2003 als wir gegen den abstieg spielten hielt ich immer zu leverkusen und so wurde ich fan. heute gehen die bayern mir sowas von am hintern vorbei
-
lev will ihn unter einer mio gehen lassen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wir gewinnen 4-1, nachdem es 1-1 zur Halbzeit steht.wie im hinspiel aber ich hab echt keinen plan wies ausgehen könnte. man muss bedenken die sind der favoritenschreck. das wird ganz schwer
-
Zitat
Original von tommy
Für 2-3 Millionen können sie ihn habenDenke der wechselt nicht über 1,5 mio.
-
Wenn wir des verlieren dann können wir gleich einpacken und uns ne liga runterstufen
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
http://www.wahretabelle.de/fus…desliga/wahre-tabelle.phpaha....da siehts man wieder....immer sind wir es, die benachteiligt werden....gesterrn der typ sollte wirklich keine pfeife in die hand nehmen dürfen....wie kann man nur soooo blind sein....
Wirklich unglaublich wie viele elfer wir in dieser Saison schon nicht bekommen haben. Da waren bestimmt so 6 STück.
Das lächserlichste an dem Wolfsburg spiel war grafite. normal wäre er gegen uns gesperrt gewesen aber nein obwohl die erste halbzeit gegen Nürnberg nicht vom ergebnis her gewertet wurde zählt es für für 2 spiele für grafite. Unfassbar!!!!!!!!!
-
ich war auf dem spiel. der schmidt wurd in der 90.eingewechselt und hatte eine gute aktion. einfach nur lustig der typ wie der nach dem spiel tanzt und so. und bevor der bus gefahren ist noch ein licherX getrunken
-
Klasse und Werder mit Riesnglück! Ausgleich durcvh Sanogo in der 87.
Ich würd sagen CL können wir vergessen aber wichtiger is erstmal in Uefa Cup zu kommen und da hatten wir glück, dass HSV verloren hat
Also auf gehts Bayer spielt Golfsburg an die wand
-
http://transfermarkt.de/de/spi…/2007/leistungsdaten.html
Die bild schreibt der kostet 6-8 mio. und tm.de 3. Keine ahnung wem man vertrauen soll wenn überhaupt jemandem
-
Wenn Barnetta geht und Neves kommt hätte ich nix dagegen würde aber am liebsten beide hier nächste saison sehen
-
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
?????? wieso ist der Grafite denn schon wieder dabei, der war doch 5 Spiele gesperrt oder etwa nicht???