Glückwunsch
Nächste woche für diakite gegen offenbach hoffentlich weil der is gesperrt
Glückwunsch
Nächste woche für diakite gegen offenbach hoffentlich weil der is gesperrt
Der orhan soll kommen der is albaner
Misimovic, Neves Klasnic
Mehrere Bundesliga-Vereine beobachteten am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg, und nahmen dabei besonders Midtjyllands Abwehrtalent Magnus Troest (21) unter die Lupe. Weitere Kurznachrichten am Dienstag.
+++ Repräsentanten von Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Hansa Rostock haben am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg BK (2-0) verfolgt. Wie das Ekstra Bladet berichtet, galt das Hauptaugenmerk der Bundesliga-Scouts FCM-Abwehrspieler Magnus Troest.
unglaublich wir können froh sein dass wir nicht 4 oder 5 zu 0 verloren ham. hoffentlich merkt jetzt auch der vorstand dass nicht spieler wie schönheim sondern wie z.B. neves her müssen wenn man cl spielen will
Klasnic wär super. Is ja dann auch ablösefrei und im Moment siehts so aus als ob er nicht verlängert. Der macht wenigstens die Buden vone rein
3:0 für uns
Tore: Gekas (17.) Kieß (68.) Sinke (84.)
Hoffe auf eine Niederlage von Schalke
Auf geht Cottbus kämpfen und siegen
den podolski fänd ich richtig geil ... auch wegen den Interviews
halte ihn noch nicht gut genug für die stammelf bei uns aber vll neves holen und ihn dann als ersatz
war schon auf 2 SPielen vom SV WEHEN. Beide male wurde Schmidt so in der 70. eingewechselt. Hat leider nie ein Tore gemacht
Ist es sicher dass er wieder übernächste saison bei uns spielt??
ZitatOriginal von dertorgarant
Kaufen ihn für 1,2 Millionen und ich wette mit euch, dass sie mindestens 3Millionen oder so für ihn verlangen werden. Diese dummen....löcher...
Aber war doch eigentlich klar, dass er sich dort nicht durchsetzen wird...naja ich fände ihn nicht schlecht hier, halte ich aber für unrealistisch...leider.
der kostet 2 mio.
wenn mainz nicht aufsteigt können wir doch den kloppi holen
hab gehört der schlaudraff soll 2 millionen kosten
bin gegen eine skibbe-verlängerung aber denke sein vertrag wird trotzdem verlängert ich glaube nicht, dass man mit so einem trainer auf einem championsleagueplat sich etablieren kann geschweige denn meister werden.
Hoffe der Raikönen wird weltmeister
Kann mir den Pinola hier gut vorstellen.. Hatte ja auch Krach mit den Fans vor ein paar Wochen
mal sehen was draus wird
Was macht der Ponte... SPielt der noch irgendwo???
Wünsche für di Saison 2008/2009
-Mismimovic
-Thiago Neves
-Pinola
Schlaudraff