Vielleicht geht er ja nochmal ein jahr nach hamburg
Beiträge von Fanis1904
-
-
[quote]Original von Schneiderlein
Ich hab die Lösung: Wir holen Sosa von den Bauern. nein danke einen alleingänger brauchen wir nicht. -
nuri sahin!!!!
-
Ich habe heut im DSF-Videotext gelesen, dass Dum vielleicht doch nicht nach Rostock wechselt. Skibbe soll dem Kicker gesagt haben wenn er so weiter spielt würden sie ihn gerne behalten.
Ich hätte nix dagegen
-
4:0 geile Sache
-
Ich freu mich dass nicht mehr mit ihm geplant wird aber man darf nicht vergessen das er auch viele gute Spiele für uns gemacht hat. Auf wiedersewhen
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Man kann nur hoffen, dass die das noch machen...
Erstens wegen der 5-Jahres-wertung und zweitens muss ich sagen, dass der Kahn schon mit dem internationalen Titel gehen sollte...dumm? was interessiert dich der affe? ich gönne keinem von den bauern das finale
-
Hoffentlich steigt Sandhausen auf
-
Paul Freier, JICO oder Dum
Nene ich tippe auf Rolfes
-
Zitat
Original von BigB
Ich denke nicht, dass Ulf noch mehr Erfahrung braucht. Im Gegensatz zu Skibbe hat er davon ja schon reichlich als Spieler gesammelt und er kennt das Geschäft. Außerdem hat er die kompletten Daum-Jahre mitgemacht, einen besseren Lehrmeister kann man kaum haben. Der Ulf hat wenigstens Feuer und die Identifikation. Wenn es nicht läuft, übernimmt er eben wieder die Amas.Die andere Option ist Jürgen Klopp. Fänd ich genauso großartig. Wenn man sieht, wie sich Manuel Friedrich hier eingelebt hat, kann man sich auch vorstellen, wie das mit Kloppo laufen würde.
Genau und wenn wir den Ulf nehmen dann spielen wir auch bestimmt mal wieder richtig offensiv
-
Zitat
Original von Schneider04
rolfes rechtes Mittelfeld ?????Sorry hab ich was verwechselt
-
Skibbe raus und Rijkard holen. Der versteht sich bestimmt blendent mit dem Rudi...
-
-----------------------Adler----------------------
Castro-------Friedrich---Haggui------------Silva
-----------------------Vidal---------------------
-----Rolfes---------------Kieß------------
---------------------Neves-------------------
---------Helmes---------------Gekas---------- -
Zitat
Original von portello
Gestern vermeldete das DSF in BL-aktuell, dass Maestro Lincoln sich in Istanbul nicht wohl fühlt und Wolfsburg schon in engem (Transfer) Kontakt zu ihm steht. So ein feiner Kreativ-Spieler würde mir beim Bayer auch sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich meine Zweifel, ob man hier so einen schwierigen Typen in den Griff kriegen würde. Magath hat's anscheinend bei Marcelinho ganz gut geschafftUns du willst Brasilianer sein?!
-
Ich will unbedingt Neves UND Silva. Wenn wir die holen können wir nächstes jahr in die CL kommen. Wenn ich nur den Namen Schönheim höre wird mir schon schlecht. Einer der bei Klautern lange Zeit kein STammspieler war. Sowas ist gut für Rostock, Duisburg, Osnabrück, Jena etc. aber für uns wäre der gerade gut genug für die 2. Wenn wir den verpflichten dann weiß ich nicht mehr. Ich mein der hatte bisher 16 Einsätze und das in der 2. Liga mit einem Notendurchschnitt mit 3,66. Und darunter einige 4-er. Pfui
-
Na toll wenn das wirklick stimmt was die blöd schreibt bin ich nur noch am kotzen. das wir auch immer so mist verträge machen müssen...ich glaubs nicht. wahrscheinlich bekommen wir sonst die spieler nicht
morgen steht irgendwo wir müssen straßburg 100% der Transferrechte überlassen
-
als ich ganz klein war war ich bayernfan muss ich zugeben. in der saison 2002/2003 als wir gegen den abstieg spielten hielt ich immer zu leverkusen und so wurde ich fan. heute gehen die bayern mir sowas von am hintern vorbei
-
lev will ihn unter einer mio gehen lassen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wir gewinnen 4-1, nachdem es 1-1 zur Halbzeit steht.wie im hinspiel aber ich hab echt keinen plan wies ausgehen könnte. man muss bedenken die sind der favoritenschreck. das wird ganz schwer
-
Zitat
Original von tommy
Für 2-3 Millionen können sie ihn habenDenke der wechselt nicht über 1,5 mio.