Wenn wir des verlieren dann können wir gleich einpacken und uns ne liga runterstufen
Beiträge von Fanis1904
-
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
http://www.wahretabelle.de/fus…desliga/wahre-tabelle.phpaha....da siehts man wieder....immer sind wir es, die benachteiligt werden....gesterrn der typ sollte wirklich keine pfeife in die hand nehmen dürfen....wie kann man nur soooo blind sein....
Wirklich unglaublich wie viele elfer wir in dieser Saison schon nicht bekommen haben. Da waren bestimmt so 6 STück.
Das lächserlichste an dem Wolfsburg spiel war grafite. normal wäre er gegen uns gesperrt gewesen aber nein obwohl die erste halbzeit gegen Nürnberg nicht vom ergebnis her gewertet wurde zählt es für für 2 spiele für grafite. Unfassbar!!!!!!!!!
-
ich war auf dem spiel. der schmidt wurd in der 90.eingewechselt und hatte eine gute aktion. einfach nur lustig der typ wie der nach dem spiel tanzt und so. und bevor der bus gefahren ist noch ein licherX getrunken
-
Klasse und Werder mit Riesnglück! Ausgleich durcvh Sanogo in der 87.
Ich würd sagen CL können wir vergessen aber wichtiger is erstmal in Uefa Cup zu kommen und da hatten wir glück, dass HSV verloren hat
Also auf gehts Bayer spielt Golfsburg an die wand
-
http://transfermarkt.de/de/spi…/2007/leistungsdaten.html
Die bild schreibt der kostet 6-8 mio. und tm.de 3. Keine ahnung wem man vertrauen soll wenn überhaupt jemandem
-
Wenn Barnetta geht und Neves kommt hätte ich nix dagegen würde aber am liebsten beide hier nächste saison sehen
-
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
?????? wieso ist der Grafite denn schon wieder dabei, der war doch 5 Spiele gesperrt oder etwa nicht???
-
Krass. Super Idee vom Manu.... Hoffentlich behalten unsere Spieler den Menderes auch noch im Wolfsburg Spiel in ihren Köpfen dann wird nichts schief gehen
-
einen Spieler der sich bei Cottbus nicht durchsetzten kann brauchen wir nicht.
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich hätt lieber nen brasilianer fürs mittelfeldNeves
-
Zitat
Original von Levsupporter80
[quote]Original von chelito
Meiner Meinung nach sollte man so langsam mal ne Verpflichtung tätigen. Es wird langsam Zeit, was man an den Aktivitäten der anderen Vereine erkennen kann. Helmes is zwar schon n ordentlicher Einkauf, aber da muss jetzt mal was kommen. Es sind jetzt schon viele interessante Spieler über die Theke gegangen. (Lanig, Schlaudraff, Simak)Sehe ich genauso. Wichtig ist, dass wir einen jungen und guten Mittelfeldspieler für die Zukunft verpflichten der uns aber auch jetzt schon witerhelfen kann da Barbarez und Schneider nächste Saison eventuell nicht mehr bei uns spielen. Den Neves fände ich perfekt bezweifle aber das wir so viel geld auf den tisch legen weil hölzi auch von 7 millionen euro gesprochen hat und der neves ca. 10 millionen kostet. Wenn dann denke ich wechselt der zu bremen falls diego gehen sollte. Aber die Hoffnung stirbt zuletztz.
-
schon ein bisschen krank
-
Wolfsburg will zur neuen Saison nochmal 15 Millionen Euro für neue Spieler locker machen .....
-
12:0 weil Grafite sauer über seine Sperre auf Spiel läuft und Eigentore macht
-
Petric fürs OM
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich gukk ja auch auf DÄNISH
wo guckst dus denn?
-
wie fändet ihr frederico von dortmund ?
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
Ich wär auch für den Huszti..Hab ich auch schon diese Saison öfter drüber nachgedacht. Fänd den gut bin mir aber nicht so sicher ob er uns weiterhilf da er eher ein Ballkünstler ist und wir ein Team sind indem jeder für den anderen läuft. Aber auf jeden Fall ist Huszti technisch ein brillianter Spieler, seine Flanken sind toll und seine Elfmeter sowieso. Könnt ihn mir schon vorstellen aber mal gucken. Vor der Saison war ja glaub ich auch Real Madrid an ihm dran nachdem er ein sensationelles Spiel gegen sie gemacht
-
hoffe unbedingt auf neves denke aber er geht zu werder da diego den verein wahrscheinlich verlässt so werder mehr als genug geld hätte und so auch wenn nichts dazwischen kommt ein stammplatz für ihn reserviert wäre. ich hoffe mal das diego bleibt und milan kein großes interesse an ihm hat da wir sonst chancenlos wären und der preis wie bei chikahoui um eniges steigen würde. apropo chikaoui. hat jemand von dem noch was gehört? wie spielt der so in der rückrunde?
-
Walcott von Arsenal London fänd ich nicht schlecht