ZitatOriginal von thepache
Pedersen würd ich direkt nehmen, der ist richtig stark und im besten Fußballalter!
Würde aber auch viel kosten, hat Vertrag bis 2010...
Wer is Pedersen und wo spielt er??
ZitatOriginal von thepache
Pedersen würd ich direkt nehmen, der ist richtig stark und im besten Fußballalter!
Würde aber auch viel kosten, hat Vertrag bis 2010...
Wer is Pedersen und wo spielt er??
ZitatOriginal von Larssinho1986
Laut Transfermarkt.de ist neves 10 mio. wert !!!
9 millionen aber das muss ja bei tm.de nicht unbedingt stimmen
ZitatOriginal von Mitsos172
Also es war ja auch mal der Name Thiago Neves im Raum... das wäre doch der oberknaller wenn man sich mal ein paar seiner Tore bei y...ube anguckt der hammer....
aber ich denke er wird zu teuer sein
Ich hab gelesen er kostet 5 Millionen. Kann man sich doch durchaus leisten
Anstsatt Skibbe den Mourinho holen
Quelle: http://www.jutarnji.hr (Status: vage)
Dino Drpi kaže da je nekoliko klubova zainteresirano za njegove noge. Nisu to klubovi poput Bayerna, ali, pozivi dolaze iz Eintrachta (Frankfurt), Bayera Leverkusen, francuskih klubova (Valencienes, Le Mans, PSG), a zanimanje je pokazao i jedan klub iz Španjolske, gdje bi Dino najradije igrao, ali - izgledi su mali.
* Dino Drpic
* Bay. Leverku
+ Weitere Gerüchte zu Dino Drpic
* E. Frankfurt interessiert an Dino Drpic
+ Weitere Gerüchte zu Bay. Leverku
* Thiago Silva zu Bayer 04?
* Thiago Neves zu Bayer 04?
* Bayer 04 interessiert an Änis Ben-Hatira
* Andreas Wolf zu Bayer 04?
* Fabian Schönheim zu Bayer 04?
* Javier Horacio Pinola zu Bayer 04?
* Dieumerci Mbokani Bezua zu Bayer 04?
* Eric Mouloungui zu Bay. Leverku?
* Bay. Leverku beobachtet Magnus Troest
Kurze Übersetzung aus einem Interview mit Dino Drpic:
Dino Drpic sagt, es gibt einige interessierte Vereine. Es sind nicht Clubs wie der FC Bayern, aber die Angebote kommen von der Eintracht ( Frankfurt ), Bayer Leverkusen, französischer Clubs ( Valencienes,Le Mans, PSG ), interesse zeigte zudem noch ein Verein aus Spanien, wo Dino am liebsten spielen würde, doch die Aussichten sind sehr gering.
ZitatOriginal von Horschti
Tschö Jung! Gibt schlechtere Vereine und die Stadt ist in jeder Beziehung sensationell!!
Schau trotzdem mal wieder hier rein, werd dich vermissen!!
Horschti
Noch isser ja nicht weg
arschawin (is aber unrealistisch da er mehr als 20 mio. kostet) deshalb misimovic, neves und klasnic (ablösefrei). das heißt ca 7,5 mio. euro für neuzugänge und entspreche genau unserem budget
wie viele tore hat der kurdov in dieser saison schon geschossen?
Glückwunsch
Nächste woche für diakite gegen offenbach hoffentlich weil der is gesperrt
Der orhan soll kommen der is albaner
Misimovic, Neves Klasnic
Mehrere Bundesliga-Vereine beobachteten am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg, und nahmen dabei besonders Midtjyllands Abwehrtalent Magnus Troest (21) unter die Lupe. Weitere Kurznachrichten am Dienstag.
+++ Repräsentanten von Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Hansa Rostock haben am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg BK (2-0) verfolgt. Wie das Ekstra Bladet berichtet, galt das Hauptaugenmerk der Bundesliga-Scouts FCM-Abwehrspieler Magnus Troest.
unglaublich wir können froh sein dass wir nicht 4 oder 5 zu 0 verloren ham. hoffentlich merkt jetzt auch der vorstand dass nicht spieler wie schönheim sondern wie z.B. neves her müssen wenn man cl spielen will
Klasnic wär super. Is ja dann auch ablösefrei und im Moment siehts so aus als ob er nicht verlängert. Der macht wenigstens die Buden vone rein
3:0 für uns
Tore: Gekas (17.) Kieß (68.) Sinke (84.)
Hoffe auf eine Niederlage von Schalke
Auf geht Cottbus kämpfen und siegen
den podolski fänd ich richtig geil ... auch wegen den Interviews
halte ihn noch nicht gut genug für die stammelf bei uns aber vll neves holen und ihn dann als ersatz
war schon auf 2 SPielen vom SV WEHEN. Beide male wurde Schmidt so in der 70. eingewechselt. Hat leider nie ein Tore gemacht
Ist es sicher dass er wieder übernächste saison bei uns spielt??
ZitatOriginal von dertorgarant
Kaufen ihn für 1,2 Millionen und ich wette mit euch, dass sie mindestens 3Millionen oder so für ihn verlangen werden. Diese dummen....löcher...
Aber war doch eigentlich klar, dass er sich dort nicht durchsetzen wird...naja ich fände ihn nicht schlecht hier, halte ich aber für unrealistisch...leider.
der kostet 2 mio.