Beiträge von Fanis1904

Zitat

Original von Bayer_Floh
    Ich wär auch für den Huszti.. :LEV3

Hab ich auch schon diese Saison öfter drüber nachgedacht. Fänd den gut bin mir aber nicht so sicher ob er uns weiterhilf da er eher ein Ballkünstler ist und wir ein Team sind indem jeder für den anderen läuft. Aber auf jeden Fall ist Huszti technisch ein brillianter Spieler, seine Flanken sind toll und seine Elfmeter sowieso. Könnt ihn mir schon vorstellen aber mal gucken. Vor der Saison war ja glaub ich auch Real Madrid an ihm dran nachdem er ein sensationelles Spiel gegen sie gemacht

hoffe unbedingt auf neves denke aber er geht zu werder da diego den verein wahrscheinlich verlässt so werder mehr als genug geld hätte und so auch wenn nichts dazwischen kommt ein stammplatz für ihn reserviert wäre. ich hoffe mal das diego bleibt und milan kein großes interesse an ihm hat da wir sonst chancenlos wären und der preis wie bei chikahoui um eniges steigen würde. apropo chikaoui. hat jemand von dem noch was gehört? wie spielt der so in der rückrunde?

Zitat

Original von thepache
    Pedersen würd ich direkt nehmen, der ist richtig stark und im besten Fußballalter!
    Würde aber auch viel kosten, hat Vertrag bis 2010...

Wer is Pedersen und wo spielt er??

Zitat

Original von Mitsos172
    Also es war ja auch mal der Name Thiago Neves im Raum... das wäre doch der oberknaller wenn man sich mal ein paar seiner Tore bei y...ube anguckt der hammer....

aber ich denke er wird zu teuer sein :LEV15

Ich hab gelesen er kostet 5 Millionen. Kann man sich doch durchaus leisten :bayerapplaus

Quelle: http://www.jutarnji.hr (Status: vage)
    Dino Drpi kaže da je nekoliko klubova zainteresirano za njegove noge. Nisu to klubovi poput Bayerna, ali, pozivi dolaze iz Eintrachta (Frankfurt), Bayera Leverkusen, francuskih klubova (Valencienes, Le Mans, PSG), a zanimanje je pokazao i jedan klub iz Španjolske, gdje bi Dino najradije igrao, ali - izgledi su mali.

* Dino Drpic
    * Bay. Leverku

+ Weitere Gerüchte zu Dino Drpic

* E. Frankfurt interessiert an Dino Drpic

+ Weitere Gerüchte zu Bay. Leverku

* Thiago Silva zu Bayer 04?
    * Thiago Neves zu Bayer 04?
    * Bayer 04 interessiert an Änis Ben-Hatira
    * Andreas Wolf zu Bayer 04?
    * Fabian Schönheim zu Bayer 04?
    * Javier Horacio Pinola zu Bayer 04?
    * Dieumerci Mbokani Bezua zu Bayer 04?
    * Eric Mouloungui zu Bay. Leverku?
    * Bay. Leverku beobachtet Magnus Troest

Kurze Übersetzung aus einem Interview mit Dino Drpic:

Dino Drpic sagt, es gibt einige interessierte Vereine. Es sind nicht Clubs wie der FC Bayern, aber die Angebote kommen von der Eintracht ( Frankfurt ), Bayer Leverkusen, französischer Clubs ( Valencienes,Le Mans, PSG ), interesse zeigte zudem noch ein Verein aus Spanien, wo Dino am liebsten spielen würde, doch die Aussichten sind sehr gering.

Zitat

Original von Horschti
    Tschö Jung! Gibt schlechtere Vereine und die Stadt ist in jeder Beziehung sensationell!!
    Schau trotzdem mal wieder hier rein, werd dich vermissen!!

Horschti

Noch isser ja nicht weg :LEV16

arschawin (is aber unrealistisch da er mehr als 20 mio. kostet) deshalb misimovic, neves und klasnic (ablösefrei). das heißt ca 7,5 mio. euro für neuzugänge und entspreche genau unserem budget

Mehrere Bundesliga-Vereine beobachteten am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg, und nahmen dabei besonders Midtjyllands Abwehrtalent Magnus Troest (21) unter die Lupe. Weitere Kurznachrichten am Dienstag.

+++ Repräsentanten von Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Hansa Rostock haben am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg BK (2-0) verfolgt. Wie das Ekstra Bladet berichtet, galt das Hauptaugenmerk der Bundesliga-Scouts FCM-Abwehrspieler Magnus Troest.

http://transfermarkt.de/de/for…hread/259396/anzeige.html