Beiträge von Fanis1904
-
-
-
-
-
Der wird hier nicht mehr glücklich bei uns, unabhängig davon ob er heute noch trifft oder nicht.
Wie er da über den Platz trabt und null ins Spiel eingebunden ist, ist schon besorgniserregend. Glaube nicht mal dass er keinen Bock hat, sondern dass er einfach ein so sensibler Spieler ist, dass er nur bei 100% Selbstvertrauen performen kann. Das muss mentale Gründe haben, wenn er seine unbestrittenen Fähigkeiten gefühlt nur alle paar Monate abrufen kann.
Da hab ich doch lieber ein Talent, das auf Einsätze brennt oder einen Stürmer, der sich mit dem Status als Nummer 2 identifizieren kann. So bringt das irgendwie niemanden was.
Hoffe dass man da im Sommer eine gute Lösung im beidseitigen Interesse trifft (zumal er immer noch 7,5 Mio€ verdient).
-
-
-
-
-
-
Wurde Sahin eigentlich auch mal als Sazubi bezeichnet oder sind so despektierliche Bezeichnungen für unseren Xabi und für von von und zu Nocks Artikel reserviert?
Guck in deren Forum, da findet regelrecht eine Hetzjagd gegen Sahin statt.
Ich halte zwar auch nix von dem, aber gegen die verwöhnten Zecken ist dieses Forum absolut harmlos.
-
Für mich war der erste Elfer nix, der zweite Elfer nix und die Tah-Szene am wenigsten was.
Ich bin wirklich dabei selbst an mir zu zweifeln, weil egal wie viele Perspektiven ich mir von der Tah-Szene anschaue, egal wie oft ich die Vereinsbrille ausziehe, ich da NIE UND NIMMER auf ein Foulspiel komme.
Hamann stellt sich nach dem Spiel hin und spricht von einem klaren Elfmeter. Sekunden später faselt der, dass heutzutage durch VAR für jede kleinste Berührung Elfmeter gegeben wird und das ja absolut kacke sei. Na was denn nun? Gerade diese Szene ist doch der Inbegriff dafür, dass so eine minimale Berührung in einem Kontaktsport (!) eben nicht ausreichend ist. Hier wird von Fans und Medien wieder eine Verschwörung herbeigrufen, die einfach nicht existent ist.
-
-
Ich hab bei ihm weiter die Hoffnung, dass er in der Rückrunde explodieren wird. Sein Kreuzbandriss ist erst seit 1 Jahr ausgeheilt und mit der Umstellung auf ein neues System, kann das durchaus seine Zeit dauern.
Alonso scheint was besonderes in ihm zu sehen, sonst würde er ihn nicht in fast allen wichtigen Spielen beginnen lassen. Daher vertraue ich ihm da.
-
Das Lustige ist ja, dass genau die Vollidioten die einen Elfmeter dafür sehen wollen, umgekehrt sagen würden es sei keiner.
Wir sind nicht mehr der sympathische „Underdog“ und man will um jeden Preis andere Überraschungsteams (jetzt Frankfurt) hoch pushen.
Dass ernsthaft dann so eine billige Szene für einen angeblichen Skandal benutzt wird, ist einfach traurig. Es wird immer so getan als seien nur die Schiedsrichter/VAR die bösen, dabei sind Medien/Fans mit ihren Verschwörungstheorien und Doppelmoral keinen Deut besser.
-
Hoffe für ihn das er die Lehren daraus zieht
Er war Beifahrer.
-
Wer inzwischen noch immer das Bild hat, dass Andrich nur ein harter Abräumer ist und es ihm an technischen Fähigkeiten mangelt, darf getrost die Sportart wechseln. Ausserhalb Leverkusens denken das halt immer noch viele Ahnungslose.
Diese Entwicklung seit Berufung in die Nationalmannschaft ist phänomenal. Erst diese überragende Flanke auf Wirtz in der Nations League und gestern dieses technisch einwandfreie Tor. Kann man gar nicht genug wertschätzen, was für 4 krasse ZMs wir da im Kader haben.
-
Wenn ich seine Instagram Posts richtig deute, hatte er heute Nacht einen schweren Autounfall und einen Riesen Schutzengel..
Edit: das blutverschmierte Foto erspare ich euch mal, ist aber in seiner Story..
-
Kann mir gut vorstellen, dass wir uns zur nächsten Saison nach einer neuen Nummer 1 umschauen.
Die letzte Saison war absolut überragend, aber leider häufen sich jetzt diese Komplettaussetzer. Das hat keine Mannschaft mit unseren Ambitionen in dieser Form und wird mit steigenden Alter nicht unbedingt besser.
Da Kovar auch nicht das Potenzial hat, was man sich erhoffte (und er sicherlich auch aktuell unzufrieden ist), rechne ich hier mit einem Abgang im Sommer.
Wunschszenario: Kovar abgeben, Hradecky für das letzte Vertragsjahr als Nummer 2 installieren und Geld für eine gute Nummer 1 in die Hand nehmen.
-
Der Wechselgesang SVB war mein Highlight heute.
Kam auch im TV heftig rüber. Das „H*rensöhne“ was die Frankfurter einstreuen wollten, wurde komplett übertönt.