Löwe
Beiträge von Fanis1904
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habs grad eben noch probiert und es funktioniert. Weiss nicht was ihr da falsch macht
-
Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
Der Code klappt nicht leider
-
Garcia wird auf Flos Position aufblühen. Das ist genau sein Ding!
Ist er denn ein harter Hund in deinen Augen? Andernfalls unbrauchbar.
-
Sucher 2 Steher gegen Stuttgart. Bitte PN.
-
Für mich ist Verlängerung bis 2028 + Gehaltserhöhung + Unterschriftsbonus + AK ab 2026 (~120 Mio.€) nach wie vor das Wunschszenario.
Beide Parteien wären abgesichert und Wirtz kann sich den Verein aussuchen, der bereit ist die AK zu ziehen. Nach der WM 2026 sollte er dann ohnehin endgültig bereit sein für den Schritt zu einem Weltverein.
AK fände ich in diesem Fall absolut akzeptabel da man a) Planungssicherheit hat und b) ein weiteres Jahr Wirtz extrem wertvoll für uns wäre. Ob diese dann 10-20 Mio.€ unter dem eigentlichen Wert liegt, spielt eine untergeordnete Rolle. Wir müssen einfach vermeiden in eine ähnliche Situation wie bei Tah zu kommen.
Bin gespannt was die nächsten Monate passiert.
-
Hier glaubt doch nicht im Ernst jemand, dass Alonso blöd ist und Hofmann unbegründet auf die Bank verfrachtet. Wenn der selbst an den formschwachen Adli/Terrier nicht vorbei kommt, wird er garantiert auch im Training keine Bäume ausreißen. Hofmann hatte doch genügend Chancen sich seit Anfang 2024 zu beweisen, hat sie aber nicht genutzt.
Die Aussagen von ihm kotzen mich ehrlich gesagt richtig an, weil da einfach 0,0 Selbstreflexion rauszuhören ist.
Warum sollte jemand der seit 9 Monaten keine Leistung bringt, mit Einsatzzeiten belohnt werden? Da bringe ich doch trotz Formschwäche lieber einen Adli, der mal einen Elfer rausholt und sich im Pressing die Lunge aus dem Leib rennt.
Ernsthaft, der Mann soll Leistung zeigen, dann kann er von mir aus auch seine Fresse aufreißen.
-
Kann es sein, dass ihr einfach aneinander vorbei redet?
Für mich ist es ein Riesenunterschied, ob ich eine Erwartung oder eine Erwartungshaltung habe.
Wenn der User sagt er „erwartet“ einen Sieg, ist das doch nichts anderes als eine Annahme oder Hoffnung, die sich in dem Fall auf die jüngere Heimspiel-Historie bezieht. Also einfach ein subjektives Gefühl/Hoffnung.
Erwartungshaltung dagegen wäre für mich als „Forderung“ zu verstehen, aber das wurde doch hier in keiner Silbe genannt.
Ich erwarte grundsätzlich auch zu Hause einen klaren Heimsieg gegen den Tabellenletzten Kiel. Bin ich enttäuscht, dass es nicht so kam? Jo! Trotzdem ist das nicht meine Haltung weil mir bewusst ist, dass wir nicht jeden Gegner wegschießen können
-
-
Sieht ziemlich nice aus, würde ich mir so kaufen.
-
Und:
Jeder Punktverlust bedeutet, dass sich so ein Drecksverein wie der BVB nicht über den 5. Platz in der Liga in die CL rettet und uns anschließend Spieler vor der Nase wegkauft.