Garcia wird auf Flos Position aufblühen. Das ist genau sein Ding!
Ist er denn ein harter Hund in deinen Augen? Andernfalls unbrauchbar.
Garcia wird auf Flos Position aufblühen. Das ist genau sein Ding!
Ist er denn ein harter Hund in deinen Augen? Andernfalls unbrauchbar.
Sucher 2 Steher gegen Stuttgart. Bitte PN.
Für mich ist Verlängerung bis 2028 + Gehaltserhöhung + Unterschriftsbonus + AK ab 2026 (~120 Mio.€) nach wie vor das Wunschszenario.
Beide Parteien wären abgesichert und Wirtz kann sich den Verein aussuchen, der bereit ist die AK zu ziehen. Nach der WM 2026 sollte er dann ohnehin endgültig bereit sein für den Schritt zu einem Weltverein.
AK fände ich in diesem Fall absolut akzeptabel da man a) Planungssicherheit hat und b) ein weiteres Jahr Wirtz extrem wertvoll für uns wäre. Ob diese dann 10-20 Mio.€ unter dem eigentlichen Wert liegt, spielt eine untergeordnete Rolle. Wir müssen einfach vermeiden in eine ähnliche Situation wie bei Tah zu kommen.
Bin gespannt was die nächsten Monate passiert.
Hier glaubt doch nicht im Ernst jemand, dass Alonso blöd ist und Hofmann unbegründet auf die Bank verfrachtet. Wenn der selbst an den formschwachen Adli/Terrier nicht vorbei kommt, wird er garantiert auch im Training keine Bäume ausreißen. Hofmann hatte doch genügend Chancen sich seit Anfang 2024 zu beweisen, hat sie aber nicht genutzt.
Die Aussagen von ihm kotzen mich ehrlich gesagt richtig an, weil da einfach 0,0 Selbstreflexion rauszuhören ist.
Warum sollte jemand der seit 9 Monaten keine Leistung bringt, mit Einsatzzeiten belohnt werden? Da bringe ich doch trotz Formschwäche lieber einen Adli, der mal einen Elfer rausholt und sich im Pressing die Lunge aus dem Leib rennt.
Ernsthaft, der Mann soll Leistung zeigen, dann kann er von mir aus auch seine Fresse aufreißen.
Kann es sein, dass ihr einfach aneinander vorbei redet?
Für mich ist es ein Riesenunterschied, ob ich eine Erwartung oder eine Erwartungshaltung habe.
Wenn der User sagt er „erwartet“ einen Sieg, ist das doch nichts anderes als eine Annahme oder Hoffnung, die sich in dem Fall auf die jüngere Heimspiel-Historie bezieht. Also einfach ein subjektives Gefühl/Hoffnung.
Erwartungshaltung dagegen wäre für mich als „Forderung“ zu verstehen, aber das wurde doch hier in keiner Silbe genannt.
Ich erwarte grundsätzlich auch zu Hause einen klaren Heimsieg gegen den Tabellenletzten Kiel. Bin ich enttäuscht, dass es nicht so kam? Jo! Trotzdem ist das nicht meine Haltung weil mir bewusst ist, dass wir nicht jeden Gegner wegschießen können
Sieht ziemlich nice aus, würde ich mir so kaufen.
Und:
Jeder Punktverlust bedeutet, dass sich so ein Drecksverein wie der BVB nicht über den 5. Platz in der Liga in die CL rettet und uns anschließend Spieler vor der Nase wegkauft.
Puh Real Madrid in der Liga 3 Punkte hinten dran und jetzt mit einer Niederlage gegen Lille. Generell absolut keine überzeugenden Auftritte.
Hoffe, dass das nicht zur Folge hat, dass Ancelotti doch schon 2025 aufhört.
Juve und Villa - schmeckt
Gerade bei seiner Chance in der zweiten Halbzeit sieht man den Crund für die angebliche Abschlußschwäche.
Er kommt tief aus der eigenen Hälfte und legt ein Vollsprint über 70 Meter hin, danach würde jeder Leichtathlet erstmal auf der Bahn liegen und schnaufen!!
Das dann die Streuung etwas größer ist und man nicht mehr 100% konzentriert ist im Abschluss ist verständlich, aber 90 % der Spieler würden sich die Chance garnicht erst erlaufen können.
Ist sicherlich eine Teilwahrheit, aber kein Grund in der Situation den Ball versuchen in den Knick zu hauen. Gerade wenn mir die Kraft fehlt versuche ich es doch mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke.
Social Media sieht das etwas anders
sehen wir es positiv. Obwohl wir gestern einen schlechten Tag hatten und nicht viel geklappt hat, haben wir in München etwas zählbares mitgenommen.
Hauptproblem gestern war, dass Boniface nicht in der Lage war irgendeinen Ball festzumachen, dadurch haben wir praktisch nur zu 10 gespielt. Das hat Adli trotz seinem schwächeren Körper später viel besser gemacht.
Gehe ich grundsätzlich mit, aber Boniface hab ich ehrlich gesagt nicht als Hauptproblem erkannt. Fand sogar der hat in der ersten HZ einige Kopfballduelle gewonnen und mehrmals gut klatschen lassen.
Ich fand eher, dass unser Zentrum (auch Wirtz) die Bälle dann jedes Mal durch unsauber Annahmen oder schlechte Pässe direkt wieder vertändelt hat. Jeder mögliche Konter wurde durch schlampiges Ausspielen direkt im Keim erstickt.
Offensiv und spielerisch kann ich mich an kein schlechteres Spiel in den letzten Jahren erinnern.
An guten Tagen bzw. in Topform hält er das Ding. Von einem klaren TW-Fehler würde ich aber nicht sprechen.
Hradecky hat jetzt 1,5 Jahre Topleistung gezeigt, daher gestehe ich ihm die aktuell schwächere Phase zu. Bin mir sicher, dass er uns in wenigen Wochen auch wieder Punkte sichern wird.
Wo lest ihr das mit der Klatsche denn alle? Abgesehen von paar Bauern Fans in ihrem Forum - wo Objektivität eh nicht die Stärke ist - hab ich da nix mitbekommen.
Hab eher da Gefühl, dass sich ganz Deutschland (und darüber hinaus) auf dieses Spiel freut und alle mit einem extrem knappen Ergebnis rechnen. Bin auch der Meinung, dass wir bis zur letzten Minute Paroli bieten werden.
Also ich bin von der Eintracht positiv überrascht diese Saison. Spielen einen sehr erfrischenden Fußball und insbesondere Ekitiké aber auch Marmoush machen richtig Bock.
So Spiele wie gestern gegen Pilsen hatten wir in der Vergangenheit auch zur Genüge.
Kann jemand was über den Spieler sagen?
Mache ich nicht, aber beim 3:0 gabs ja auch nicht viel zu pfeifen. Ist eher eine persönliche Antipathie.
War auch primär auf den Kommentar über mir bezogen, denke Sympathien hegt hier niemand für den. Speziell Anti Leverkusen habe ich ihn aber nicht in Erinnerung, daher sollte einem Auswärtssieg nix im Wege stehen
Finde ohnehin, dass wir seit letzter Saison tendenziell eher Schiedsrichter-"Glück" haben. Nicht im Sinne von Bevorzugung, aber knappe Entscheidungen kippen schon meist in unsere Richtung, so ehrlich muss man sein.