Beiträge von Felix
-
-
Zitat
Original von Borsten
gehe stark davon aus, dass das keine antwort warBorsten junge, gib nicht zu allem deinen Senf zu wenn dus nicht genau weißt
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Happy Birthday , Depp.
Ich freue mich für ihn!
-
Zitat
Original von 1904er
diese liebe zum detail !echt genial!
-
Zitat
Original von renato929
Bin auch Schüler! Würde meinen letzten Euro für so nen Ticket geben. Wie wärs mit früher kümmern? Dann haste das problem nicht!
Das ist schön für dich das DU deinen letzten Euro dafür ausgeben würdest..und trotzdem gibts Leute die das halt nicht können. Da musst du ihn hier jetzt nicht so "bloßstellen" ..
-
auch wenns aussichtslos scheint, 2 Karten für den famosen Stehblock bräuchte ich noch..ob 60 oder 61 ist humpe..
-
Zitat
nur ich befürchte nur die Fans sind eher voll als der Block!
ja rischtig -
was zwar sicher jeder kennt, aber trotzdem das geilste von allen ist:
Combo Guano-Fussballgott" bayer 04 leverkusen fußballgott " im verbotenen Videoportal
-
Zitat
Original von DennisLev
Es ist ein Video von nach dem Konzert bei diesem komigen Videoportal online."Ultras Lev am Vorabend des Derbys"
sehr schick sehr schick, leider kommen die gesänge wieder nicht so laut rüber
-
Zitat
Original von Korallenbaer
was es auch gewesen sein mag, es gibt wohl niemandem das recht irgendwen aus dem eigenen block die treppe runter zu schuppsen
Das ist natürlich richtig, wobei ich davon nichts mitbekommen habe.
-
Zitat
Original von Zwerg04
Was für ein Lappen bist Du denn??
Wenn Du dich doch zu dem aach so tollen Pack zählst, dann hättest Du mal Eier in der Hose haben sollen und nach dem Spiel den Gästeblock besuchen sollen um denen dort zu zeigen, das dort kein Massagesalon ist.
Aber dazu fehlt der Krabbelgruppe dann wieder der Mumm!
Weisste was Kleiner, gehr weiter Lack saufen und verschon uns wenigstens hier mit Deinen extrem hirnlosen Äußerungen!
Borsten sagt es, du bist ja gut informiert. 1. war auch keine Polizei vor Ort,die das durchkommen zum Gästeblock unmöglich gemacht hat und 2. Kennst du mich ja auch ach so gut um so über mich reden zu können
Geiler Typ..
Und welche Krabbelgruppe du meinst, würde mich auch mal interessierenUnd zu Korallenbaer: Gut da hast du zwar auch recht..aber für diese Aktion das da eine Meute auf einmal losgelaufen ist, gabs auch einen Auslöser für.
Und jetzt sag ich hier einfach nichts mehr und geh ne Runde Lack saufen
-
Zitat
Original von Korallenbaer
wurden schon die vollhampel im c-block diskutiert, die meinten sie müssten sich nach dem spiel zum ausgang mehr oder weniger in einem durchrempeln, egal wer da so geht und steht?ich kann nicht mehr in worte fassen wie unfassbar satt ich solche hirnlosen I***ten habe.
genau so die, die in der umgriffebene nach dem spiel böller zünden, wenns nicht sogar die selben waren.mein gott was schäme ich mich für so ein pack.
ich fands gut, ein tolles Pack
Ausserdem muss man sich nicht so an anpissen, war derby , und der C Block ist kein Massagesalon
-
Zitat
Original von oxyd
Ja ja die Boys aus K*ln... xDund worauf hat das jetzt seinen Bezug?
-
Zitat
Original von SVB-Fan
Ich hab gedacht da gabs ne ordentliche Schlägerei..
Da waren fc huligäns und die wollten,dass wir uns zusammen mit denen nackig auf der Wiese wälzen
-
Zitat
jup, oder zwischen den aufgängen bei UL und co liegen auch welche... achte nur vllt drauf, dass du keine fanclubfahne nimmst
oder frag einfach die leute die da stehen ob du dir eine nehmen darfst, und nachher wieder zurückbringst..
-
Zitat
Mal ne Kurze Frage: Was hat Pyrokrempel im Stadion zu suchen??? Wenn ihr alle darauf abfahrt, warum zündet ihr nicht mal den Scheiß in euren Wohnzimmern??? Was berechtigt den Befürwortern hier, es stillschweigend zu dulden und zu bejubeln...wenn so ein Teil vor meine Füßen abbrennt??? LEV11 LEV11 LEV11
Pyro gehört zum Fussball, dass war schon immer so, uns so wird es immer bleiben. Es bleibt ein Mittel des Optischen supports. Was bringt es denn wenn wir es in unsren Wohnzimmern anzünden,wo es keiner sieht, und wir uns den guten Perserteppich abfackeln ?
-
haha geiler typ, sowas nennt man wohl.. Vertrauen oder Zusammenhalt innerhalb einer Szene? Ciaooo
-
wir haben mal vor ewig langer Zeit bei einem Spiel gegen Bremen meine ich, von Tanz der Vampire die Ouverture beim Auflaufen gespielt, fand ich große Klasse.
Bei der Tube "1 Tanz der Vampire - Ouverture" -
Eigentlich sollte das hier geschlossen werden, die Diskussionen führen ja letztlich zu nichts..
Es gibt genug Leute die die Musik und diesen Track mögen und die Arbeit ehren, die andren haben Respekt vor der Arbeit und denen gefällt die Musik nicht, und andere finden nichts dran gut.. :l -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
warum singt ihr eigntl in "bitterer beigeschmack" dass die ul doch nur in der kurve steht und lieder singt, wenn dann son lied hinterher geschoben wird, in dem revanche für auseinandersetzungen besungen werden und ihr euch selber als gewalttäter sport darstellt?"und jedesmal heißt es diese Ultras wieder, wir stehn doch nur in der Kurve und singen Lieder"
Damit ist sicherlich nicht nur die Gruppe UL gemeint, sondern auch deren Umfeld und was sich sonst als Ultra betiteln mag