Beiträge von Felix
-
-
Zitat
Original von Borsten
gehe stark davon aus, dass das keine antwort warBorsten junge, gib nicht zu allem deinen Senf zu wenn dus nicht genau weißt
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Happy Birthday , Depp.
Ich freue mich für ihn!
-
Zitat
Original von 1904er
diese liebe zum detail !echt genial!
-
Zitat
Original von renato929
Bin auch Schüler! Würde meinen letzten Euro für so nen Ticket geben. Wie wärs mit früher kümmern? Dann haste das problem nicht!
Das ist schön für dich das DU deinen letzten Euro dafür ausgeben würdest..und trotzdem gibts Leute die das halt nicht können. Da musst du ihn hier jetzt nicht so "bloßstellen" ..
-
auch wenns aussichtslos scheint, 2 Karten für den famosen Stehblock bräuchte ich noch..ob 60 oder 61 ist humpe..
-
Zitat
nur ich befürchte nur die Fans sind eher voll als der Block!
ja rischtig -
was zwar sicher jeder kennt, aber trotzdem das geilste von allen ist:
Combo Guano-Fussballgott" bayer 04 leverkusen fußballgott " im verbotenen Videoportal
-
Zitat
Original von DennisLev
Es ist ein Video von nach dem Konzert bei diesem komigen Videoportal online."Ultras Lev am Vorabend des Derbys"
sehr schick sehr schick, leider kommen die gesänge wieder nicht so laut rüber
-
Zitat
Original von Korallenbaer
was es auch gewesen sein mag, es gibt wohl niemandem das recht irgendwen aus dem eigenen block die treppe runter zu schuppsen
Das ist natürlich richtig, wobei ich davon nichts mitbekommen habe.
-
Zitat
Original von Zwerg04
Was für ein Lappen bist Du denn??
Wenn Du dich doch zu dem aach so tollen Pack zählst, dann hättest Du mal Eier in der Hose haben sollen und nach dem Spiel den Gästeblock besuchen sollen um denen dort zu zeigen, das dort kein Massagesalon ist.
Aber dazu fehlt der Krabbelgruppe dann wieder der Mumm!
Weisste was Kleiner, gehr weiter Lack saufen und verschon uns wenigstens hier mit Deinen extrem hirnlosen Äußerungen!