Nunja,Gründe sind bei Stadionverboten auch immer sehr wechselhaft..ob es jetzt mal 1 Jahr für eine Schlägerei ist,oder wie in Hamburg es mal war, 3 Jahre für Aufkleber kleben,welches dann jedoch aufgehoben wurd.
Naja, da haben wir dann eben andre Ansichten
Beiträge von Felix
-
-
Zitat
Original von Jojo
...wenn sie sich zum Kloppen verabredet haben, gibt es hoffentlich SVs!
schön,wie man zu der eigenen Szene steht
möglichst viele Leute draußen,oder wie darf man das verstehen? -
Hat noch wer eine Karte gegen Köln im Stehbereich über? wär super
edit: hat sich erledigt <-
-
-
-
Zitat
Original von bayer04571
Richtig Hammer Tour !
achja mal ne Frage
wie sieht das aus mit Ordnungswidrigkeiten ?
ich habe die 15 € sofort gezahlt droht mir jetzt noch ein nachspiel ?
will das jetzt nicht überdramatisieren, will nur wissen ob das noch wietere Konsequenzen gibt ?Aber wie gesagt Geile Tour !
was hast du denn schweres verbrochen?
-
ich finds auch
-
Zitat
Original von Grimaudino
winzig, da war Bieleveld noch ne Goldgrube gegen
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/Trainingslager%20Schwarzwald/24072009/IMG_8160.jpg]
ihr wollt mir doch nicht verklickern, dass diese kleine kleine Ecke da hinten der Gästeblock ist??
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Hann keen zick. Ich muss nach dem Spiel noch zur Gamescom.Außerdem frage ich mich wer hier den Stunk macht.
Ich würd sagen das der Stunk daher kommt, dass du überall rummeckerst,dass die Bayarena und alles andre pipapo doch sch**ße ist. Und jetzt kommst du an,und willst hier iergendwelche Leute kennenlernen um zusammen zum fussball zu fahren
-
1. Paffi
2. Mucki
3. (Maddin)
4.( Felix)
5. Palle
6. Lahs
7. Adla
8. merhas
9. Basti
10.Marcel
11. Grobi
12.SBZK
13.Felix II -
sei froh dasses ihn überhaupt gibt
-
1. Paffi
2. Mucki
3. (Maddin)
4. Felix
5. Palle
6. Lahs
7. Adla
8. merhas
9. Basti -
Bis jetzt gehts nur für ein längeres Wochenende in den hohen Norden, wo wir uns mit vielen schwarzen Leuten zum Zelten auf einer Kuhweide in einem kleinen Dorf treffen, um die Natur zu genießen...
und für ein paar Tage nach Münschen
-
ja also ich weiß noch nicht recht ob ich bei dem soccer cup mitmachen will...
nen Liter Freibier ist sicherlich nicht schlecht, aber 2 Dosen, da hat man nicht viel von -
Oh, ich war auch in Schalke dabei, frontstage bereich natürlich
Dank BayAlexGeniale show
-
ich les mir hier nicht groß iergendwelche riesigen Post's durch...
Wob hatts nicht verdient..nicht bevor wir Meister geworden wären
Lieber wärens die Bayern geworden,bei denen isses mir egal, weil die ja sowieso fast ausser Konkurrenz spielen, und sogut wie immer alles abräumen -
Zitat
Original von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://www.haberlands-erben.de/4images/data/media/321/image031.jpg]okeeee
sehr okay
-
ja das wär gut, wenn hier mal ein paar bilder erscheinen, da nk12 ja schon seit einiger zeit nicht erreichbar ist
-
also ich hätt am liebsten für thunderstruck gestimmt....aber fussballgott muss sein
-
Zitat
Original von Schädel
19.05.2009 AC/DC OpenAirich bin dabei
dieses Jahr kommen noch das
Rockhard festival am Pfingst WE
das Rheinkultur, und zum Abschluss der Sommerferien gehts nach WackenUnd dann schau ich mal was sich noch einrichten lässt..